Zum Inhalt

Was mir heute gesagt wurde

Gast Bluemchen28

Empfohlene Beiträge

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

gestern noch habe ich mich wieder einmal über meine Schuppenflechte geärgert, weil der Sch...unter der Brust so schmerzt und wieder mehr geworden ist.

Heute Abend habe ich für meinen Sohn (17) eine Pizza mitgebracht. Als er von der Arbeit kam war er ganz schön geschafft und ich sagte ihm, dass ich ihm eine Freude bereiten wollte. Als Antwort hörte ich: "Mutti, Du hast mir doch schon die größte Freude bereitet. Du hast mir das Leben geschenkt."

Mir sind dann die Tränen gekommen und ich habe gedacht, was ist denn schon meine Schuppenflechte.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Blümchen,ja das ist wirklich toll wenn das ein Kind zu einer Mutter sagt,freu mich für dich:)

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Hallo Blümchen, trotz aller Widrigkeiten gibts auch noch schöne Momente, ich freu mich darüber! Ist doch genial wenn dein Sohnemann voll hinter dir steht, sowas würd ich auch mal gern hören.

Machs gut und lass dich nicht unterkriegen.

Gruß Harry

Geschrieben

Hallo, Blümchen,

irgendwo habe ich mal gelesen, dass eine Freudenträne tausend bittere Tränen neutralisieren kann.

Ein guter Freund von mir ist wohl ein liebenswerter Querdenker. Im Alter von acht Jahren sollte er seiner Mutter in der Schule was zum Muttertag basteln. Er hat sich geweigert und eine andere Lösung für sich gefunden. Seit mehr als 40 Jahren beschenkt er seine Mutter zu seinem Geburtstag.

Glückwunsch zu deinem Sohn und liebe Grüße

Geschrieben

....und ich hab gerade geschluckt ..weil es mir bei so was ,immer die Tränen in die Augen treibt !

Wenn ein junger Mann in dem Alter so etwas von sich gibt...dann muß das schon von ganz weit drinnen kommen und genau so gemeint sein ....

...habe mir sagen lassen,die würden sich sonst eher die Zunge abbeissen ,bevor sie Nettigkeiten preis geben.

Sehr sympathische Charaktereigenschaft...gratuliere dir zu deinem Sohnemann ...aber auch dir zu deiner Erziehung !!

Geschrieben

Ich kann mich da nur Suzane anschliessen.

Ansonsten ist das einfach ohne Worte, geniessen und schweigen;)

Hexengrüße

Inka

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

vielen Dank für Eure Zeilen.

@Suzane - ich kann dir nur Recht geben. Ich habe es auch oft erlebt, dass Jungs in diesem Alter sich eher etwas abbrechen, bevor sie den Mund aufmachen.

Gestern Abend habe ich noch lange über meinen Sohn nachgedacht.

Er war immer für mich da. Wenn es mir mit der MS schlecht ging, er hat mich gedrückt.

Ich denke, Kinder bekommen mehr mit als man vielleicht denkt.

Allen einen angenehmen Schlaf.

Blümchen28

Geschrieben

hallo, Blümchen -

ich habe gestern schon deine Nachricht gelesen und war sehr gerührt - ich habe lange über deine Zeilen nachgedacht und habe nun einen kleinen Spruch gefunden -

füllt man ein Gefäß Tropfen für Tropfen -

so gibt es schließlich den einen Tropfen, bei dem es überläuft -

so gibt es bei einer Reihe von Freundlichkeiten schließlich eine -

die das Herz zum Überlaufen bringt

ich kann mir gut vorstellen, daß du glücklich bist über die Aussage deines Sohnes - das ist sehr selten geworden in der heutigen Zeit - ich freue mich mit dir -

nette Grüße sendet - Bibi -