Zum Inhalt
Heute um 19:30 Uhr: Psoriasis-Stammtisch ×

Hallo bin neu

Stubsi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle.Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.Ich bin Andrea 33 und habe seit 13 Jahren Psoriasis punktförmig am ganzen Körper verteilt.Da ich schon öfter als Gast da war habe ich mir gedacht es wäre schön,wenn man auf diesem Weg endlich mal mit jemandem reden kann dem es genauso geht.Im moment habe ich leider wieder voll den Schub,aber ich bin jetzt in Behandlung.Also ich freue mich as es so eine Seite gibt.Allen noch einen schönen Abend.Gruß Andrea

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Andrea,

herzlich Willkommen im Forum,du findest mit Sicherheit jemanden dem es genauso geht wie dir.

Dir auch einen schönen Abend:)

Geschrieben

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viele Grüße

Heike

Geschrieben

Hallo Andrea ,

Herzlich Willkommen bei uns !

Viel Spass beim lesen und stöbern und hier findest Du sehr viele Leute die Dir weiterhelfen können fals Du Fragen an uns hast !

Lg Hexchen1

Geschrieben

hallo, Stubsi -

herzlich Willkommen, ich hoffe, daß du dich hier wohl fühlst und viele Infos bekommst -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Schwester,

Herzlich Willkommen hier , fühl dich wie Zuhause.

Fragen stell bitte einfach , hier gibt es auf alles eine Antwort.

LG

Fußballfan

Andrea

Geschrieben

Willkommen Andrea

[ATTACH]3378[/ATTACH]

fühl dich wohl hier ;)

Nette Grüsse,

Steph

3378.attach

Geschrieben

Hallo Andrea

Es ist für mich eine Ehre, dich als erster Mann

hier bei uns Schuppis zu begrüssen. Fühl dich wohl

hier bei uns. Und besuche doch auch mal den Chat,

da geht es immer lustig zu.

Jürgen

Geschrieben

Hallo hier bin ich wieder.Wollte mich erst einmal für die netten Wilkommensgrüße bedanken.Es hat mich sehr gefreut wie nett ihr hier miteinander umgeht,denn bis jetzt habe ich eher negative Erfahrungen gemacht was meine Pso angeht.Aber die waren ja auch nicht beroffen davon,denn leider kenne ich noch niemanden der so etwas hat.Also bis bald Lg.Andrea

Geschrieben

Da bist du ja bei uns genau richtig !!

Hier sind fast alle nett ;)

Herzlich Willkommen bei uns ...fühl dich wohl !!

Rabenau...liegt das in Hessen...irgentwie hab ich das Gefühl davon schon gehört oder gelesen zu haben. :)

Geschrieben
Da bist du ja bei uns genau richtig !!

Hier sind fast alle nett ;)

Herzlich Willkommen bei uns ...fühl dich wohl !!

Rabenau...liegt das in Hessen...irgentwie hab ich das Gefühl davon schon gehört oder gelesen zu haben. :)

Hallo Ja Rabenau liegt in Hessen und zwar bei Grünberg es gibt mehrere Rabenau.Grüße Andrea

Geschrieben

Hallo Andrea,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen " !

Hier wird Dir immer geholfen und wenn es Dir schlecht geht, wirst Du aufgefangen.

Liebe Grüße

Barbara

Geschrieben

hallo

und herzlich willkommen bin auch ganz frisch hier

ich kann nur sagen super das du da bist es wird dir gut tun

gruss

mario

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Stubsi und den rest der Leser,

ich bin auch neu hier. Wollte mich ebenfalls mal vorstellen. Ich lebe nun insgesammt ca. 7 Jahre mit meiner Hautkrankheit (< jetzt 19 ist). Zuerst hatte ich 95% meines Körpers bedeckt. Das war nicht leicht. Mittlerweile ist es echt gut zurück gegangen. Nur noch teilweise Beine und Arme inkl. Hände naja und Ohren und Kopf. Ich habe viel ausprobiert. Kur, Bestrahlung etc. Nun mache ich eine Therapie mit Fumaderm (seit 7 Wochen) und hey ich bin begeistert. Zwar üble Nebenwirkungen teilweise aber lieber nehme ich das in Kauf als wieder zurück, vor 7 Jahren zu kommen. Also Daumen hoch.

Lg Sweety87

Geschrieben

Hallo Sweety 87

smilie_w_002.gif

Dir auch ein herzliches Willkommen hier bei

uns Schuppis. Fühl dich wohl, und wenn du

Fragen hast, stelle sie, denn hier bekommst du

immer ne Antwort.

Liebe Grüsse aus Ostfriesland:

Jürgen

Geschrieben

hallo homer1,

vielen Dank für deine nette begrüßung. ;) ja ich habe mich hier auhc schon ein wenig umgeschaut und ich bin begeistert. Das ist das erste mal das ich mich in solch einem Forum angemeldet habe. Aber es ist wirklich interessant. Ich denke ich kann hier auch einigen Leuten ein paar Fragen beantworten oder meine Meinung dazu äußern.

Liebe Grüße sweety87

Geschrieben
Hallo Stubsi und den rest der Leser,

ich bin auch neu hier. Wollte mich ebenfalls mal vorstellen. Ich lebe nun insgesammt ca. 7 Jahre mit meiner Hautkrankheit (< jetzt 19 ist). Zuerst hatte ich 95% meines Körpers bedeckt. Das war nicht leicht. Mittlerweile ist es echt gut zurück gegangen. Nur noch teilweise Beine und Arme inkl. Hände naja und Ohren und Kopf. Ich habe viel ausprobiert. Kur, Bestrahlung etc. Nun mache ich eine Therapie mit Fumaderm (seit 7 Wochen) und hey ich bin begeistert. Zwar üble Nebenwirkungen teilweise aber lieber nehme ich das in Kauf als wieder zurück, vor 7 Jahren zu kommen. Also Daumen hoch.

Lg Sweety87

Hallo Sweety Schön das du da bist,ich bin ja auch noch frisch hier.Es freut mich das die Behandlung bei dir anschlägt,naja bis auf die Nebenwirkungen.Bei mir geht es auch ein bißchen besser.Dann noch viel Spaß hier.Lg.Stubsi

Geschrieben

Hallo sweety 87,

Willkommen hier, und besuch doch auch mal den Chat.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Hallo Andrea,

ein herzlich Willkommen bei uns Schuppis, fühle dich

wohl bei uns

Klaus...

Geschrieben

Hallo

ich bin auch neu! Ich heiße Katrin bin 27 und hab die Diagnose ganz neu ;)

Hab das auf dem Kopf Jahre lang ignoriert. Ok, und das am Po auch... aber als das mit den Gelenken anfing...

Ihr hab es bestimmt schon erraten: ich gehöre zu der Rasse der Vulgariern und Arthriten.

Und grüße hiermit alle Schuppis!

Ich habe hier im Forum schon viel über meine "neuen Begleiter" erfahren und sogar schon das empfohlene Shampoo bestellt.

Jetzt versuche ich mich langsam daran zu gewöhnen, was es heißt damit zu leben und sich nicht davon bestimmen zu lassen.

Und ich bin ganz begeistert, dass es auf diesem Weg möglich ist aus den Erfahrungen anderer zu lernen.

Liebe Grüße, Katrin