Zum Inhalt

Psoriasis im Ohr: Hörgerät verstopft innerhalb von Stunden

Pitter8954

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe Probleme mit dem Hörakustiker weil mein Hörgerät innerhalb von Stunden verstopft ist.Welche Möglichkeiten gibt es noch ein Hörgerät zu tragen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo @Pitter8954

schau mal, hier schrieb @Red, der selbst Hörgeräteakustiker ist, etwas von offenen Systemen, mit denen Leute mit Psoriasis im Ohr besser zurechtkommen:

Und hier ist noch eine Diskussion zu dem Thema:

Wie behandelst Du denn deine Psoriasis im Ohr?

halber Zwilling
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Pitter8954:

Ich habe Probleme mit dem Hörakustiker weil mein Hörgerät innerhalb von Stunden verstopft ist.Welche Möglichkeiten gibt es noch ein Hörgerät zu tragen.

Hallo Pitter

Ich trage auch Hörgeräte, seit Neuestem mit Titan-Passstücken mit großer Bohrung. Zum einen sind sie dadurch gut belüftet, zum anderen lassen sie sich jeden Abend, bevor sie in das Trockengerät kommen,  super mit einem kleinen Pinselchen reinigen. Ich bin total begeistert. 

Schwäbische Grüße vom halben Zwilling

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.