Zum Inhalt

Huhu

Stocki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihrs,

Ich wollte mich nun auch mal vorstellen.

Ich bin der Sebastian alias Stocki, habe seit dem Säuglingsalter Schuppenflechte (quasi nun seit ca 25Jahren).

Ich hab, wie ihr alle hier, höhen und tiefen hinter mir. Derzeit siehts ganz gut bei mir aus, was die Haut betrifft und wollt eigentlich nur mal gucken wer sich hier so alles rum treibt ;)

Bevor ich es vergesse, ich komme aus Wolfsburg und das traurige ist... ich kenn sonst so gut wie keinen hier in meiner Gegend der das gleiche Leiden hat wie ich :)

Wenn Ihr noch Fragen habt... nur zu. Bin ein ziemlich offener Mensch :)

Bis denn dann

Stocki

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Stocki,

herzlich Willkommen im Forum:)

du wirst sicher einige kennenlernen die aus deiner Gegend kommen,nur Geduld.

Freut mich dass es dir zur Zeit gut geht,hört man immer gern.

Geschrieben

WILLKOMMEN STOCKI BEI UNS SCHUPPIS ;)

du wirst sicher welche hier finden die aus deiner nähe kommen die erfahrung konnte ich gestern selbst im chat machen :)

an welcher pso leidest du direkt ?

hier findest du trost hilfe nette gespräche sehr gute tips einfach alles hier kann mann sich echt sehr wohl fühlen :)

Geschrieben

an welcher pso leidest du direkt ?

vulgaris

Überalle kleinere Stellen die immer wieder mal zu Großen zusammenwachsen... is schwer zu erklären... muss man sehen ;)

Geschrieben

Hallo, Stocki,

fühl dich wohl hier bei uns.

Freut mich das es dir zur Zeit so gut geht.

Gruß

Fußballfan

Aus dem Raum Wolfsburg und Umgebung wirst du hier sicher Leute finden.

Geschrieben

huhuu stocki ;)

danke für die schnelle antwort .ich hab die pso pustulosa palmoplantaris in den hand innenflächen und an den füssen zurzeit geht es noch aber es werd von tag zu tag wieder mehr *grummel*.

Geschrieben

Hallo Stocki ,

Herzlich Willkommen bei uns und dankeschön für den Geburtstagsgruß !

Lg Hexchen1

Geschrieben

Huhu Stocki !

Zwar schon ein bischen überspät, aber trotzdem möchte auch ich sagen :

"Herzlich Willkommen" !

Ich bin auch erst ein paar Monate dabei und fühle mich hier sauwohl !

Liebe Grüße !

Barbara

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Huhu bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Hallo alle miteinander! Mein Name ist Zoran, bin ,,fast,,50 Jahre alt, und bin durch Zufall auf dieses Forum gest...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.