Zum Inhalt

Bin verzweifelt

Blueshadow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Psoler,

das mit dem Strom in der Badewanne wird wohl nix. Der Strom soll schlieslich genau an der Stelle der beiden Pads durch den Körper fließen.

Du bist zwar kein Sadist geworden, aber vor den Grenzbereichen der Zumutbarkeit hast Du auch keinen Respekt.

Gruß

WeWe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Blueshadow

16

• Ella

5

• psoler

5

• Antje

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Hallo Psoler,

das mit dem Strom in der Badewanne wird wohl nix. Der Strom soll schlieslich genau an der Stelle der beiden Pads durch den Körper fließen.

Du bist zwar kein Sadist geworden, aber vor den Grenzbereichen der Zumutbarkeit hast Du auch keinen Respekt.

Gruß

WeWe

Hihi...

das musste kommen :) aber wie gesagt, mein Respekt gegenüber Strom ist gar nicht vorhanden.Deswegen bekam ich schon mächtig Ärger weil Sicherung nicht abgeschaltet usw.

Aber was sollst, man kann sich nicht "alles" abgewöhnen! Bin so froh das ich meinen Alkohol nicht trinken brauch, war zwar kein Alkoholiker, der morgens zum Frühstück schon sein Bier braucht.

Aber wann beginnt die Definition "Alkoholiker" heute? Wenn du jeden Abend zur Tagesschau deine 3 Biere trinkst? Ich glaube ja.

Ich trank nicht mal Biere, aber verdünnten Rum mit Wasser, schmeckt eh schiet, aber war irgendwie nett. Nur heute frage ich mich, warum ich das trank?

Ich freue mich eigentlich schon auf mein derzeitiges Leben auch wenn ich im Sommer wie in diesem jahr mit der pso zu kämpfen habe!

Liebe Grüße

Rex:)

Geschrieben
Hallo Psoler,

ja ja, das kenne ich. Da hat man mal seinen inneren Schweinehund überwunden und nun wartet man auf die Belohnung, die natürlich sofort kommen soll (als ob man seinen Körper nicht vorher jahrelang "gequält" hat). Dann ist man enttäuscht und entweder man hält hier durch oder fällt zurück in den alten Trott.

Also ich finde es klasse, dass Du weniger bzw. gar keinen Alkohol mehr trinkst zumindest wenn Du der Meinung bist, Du hast vorher zuviel getrunken. Aber selbst wenn Deine Abstinenz keine Haut-Verbesserung bringt, irgendwann wird Dir Dein Körper zeigen, dass es ihm besser geht. Aber wer weiß wann und wie?! Deshalb belohne Dich doch einfach selbst mit irgendetwas Schönem (eine tolle Massage o.ä.) und zwar jetzt :). Dann ist der Anreiz stärker, weiter zu machen.

liebe Grüße,

Antje

Hallo Antje, ich glaube nicht dass ich zuviel getrunken habe. Ich postete schon was Alkoholmengen angeht bis man als Alkoholiker abgestempelt wird. Ich finde wenn man/frau schon morgens seine Dosis braucht um eine ruhige Hand zu bekommen, dann dürfte es zu spät sein, oder? :mad:

Es ist wie das Salz in der Suppe, hier ein Gläschen und da ein Zigarettchen und dann noch eine Tafel Schokolade EX usw. Diese kleinen Sünden können bei uns pso'ler große Probleme machen und das ist man/frau sich kaum bewusst. Wie schnell ist man einer Sucht verfallen? Und komm' mal wieder so EX davon los!? Da freut man sich doch, wenn man so dizipliniert bleibt und zur Flasche Rum die Zunge austrecken kann und Tschüß sagen dazu. :)

Ich freue mich im Moment auf alles Schöne, die Freih(z)eit, mein Motorrad und das Leben.

Genieße den grünen Tee mit Honig versüßt (kann doch nicht schlimm sein?) und gehe schön Essen. Massage ist nicht mal so eben zu machen, bei der Haut, schmerz...

Aber der gedanke an eine schöne Massage ist auch schon sehr gut ;-) In diesem Sinne

Herzlichst Rex