Zum Inhalt

Erfolgreiche klimatherapie in Safaga Ägypten

Liesel Mangold

Empfohlene Beiträge

Liesel Mangold
Geschrieben

Hallo an alle, die sich für Klimatherapie in Ägypten interessieren.

Ich war im Juli/August zur Klimatherapie für Psoriasis in Safaga.

Dort ist eine dermatologische Praxis, geleitet von Dr. Hasan Hamsa, Facharzt für Dermatologie und Klimatherapie.

Telefonnummer und WhatsApp: +20 1143733332

E-Mail: dr.hamzzahassan@icloud.com

Ich hatte eine 3-wöchige Behandlung mit großem Erfolg. Sehr zu empfehlen.

IMG-20240811-WA0003.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Guten Morgen, 

interessanter Hinweis, jedoch für mich ein wenig dünn. 🫣

Kannst Du etwas zu Hotel, Umgebung, Behandlung und bestenfalls auch Preisen sagen?

Glaube nicht, dass jemand einfach nur mal so eine Telefonnummer auf gut Glück anruft.

LG - Uli 

• + 2
  • Danke 1
Geschrieben

Hallo @Liesel Mangold

Danke für den Hinweis darauf, dass im Hotel Menaville in Safaga immer noch Psoriasis-Patienten willkommen sind.

Wie läuft denn die Behandlung da ab?

Liesel Mangold
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Claudia:

Hallo @Liesel Mangold

Danke für den Hinweis darauf, dass im Hotel Menaville in Safaga immer noch Psoriasis-Patienten willkommen sind.

Wie läuft denn die Behandlung da ab?

2 Wochen vor Therapie beginnen wurden die Herde mit Antibiotika Salbe vorbereitet .

Dann wurde eine feuchtigkeitsspendende Vaseline verordnet, nach ein paar Tagen salicyl Salbe beigemischt.

Duschen nur mit Olivenölseife zum Haare waschen nur Baby Shampoo.

Tagesablauf:

Bei Sonnenaufgang 2 Stunden ins Meer danach nicht abtrocknen.  Den Rest des Tages Sonne meiden, bis 2 Stunden vor Sonnenuntergang wieder 2 Stunden im Meer. 

Um 20 Uhr durfte man duschen und verordnete Salbe auftragen die individuell verordnet werden  danach Vaseline.

Bei mir konnte ich am 3 Tag schon Veränderungen feststellen. 

Im Vergleich zu meiner Kur in Israel ist Safaga für mich mehr von Erfolg gekrönt. 

Ich kann Dr Hasan Hamsa wirklich empfehlen 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.