Zum Inhalt

ich liebe dieses Wetter

sternenfee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit letzter Woche scheint hier die Sonne.

Unsere Nachmittage sehen so aus: Muttern liegt in der Sonne, die Kinder bekommen bald Schwimmhäute, sie sind fast pausenlos im Pool.

Und das Tollste, Toms Haut ist durch die Sonne fast beschwerdefrei und das Poolwasser macht ihm gar nichts aus.

Wegen mir kann das Wetter so bleiben.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Martina

Ich war so böse das Thema nach hier zu verschieben, weil es hier einfach besser passt.

Ich liebe dieses Wetter auch, aber nur wenn ich Freizeit habe. Dann kann ich relaxt und ruhig im Halbschatten liegen und vor mich hinträumen.

Während ich arbeiten muss ist es für mich eine Qual. Ich schwitze wie ein Blöder, auch bei wenig Bewegung. Ich kippe mir teilweise 5 Flaschen Wasser am Tag rein und schwitze fast gleiche Menge wieder aus. Es ist einfach nich so schön, wenn man nix mehr sieht vor lauter Salz auf der Brille. Andererseits scheint die Eigensalztheraphie der Pelle gut zu tun :(

Nen Gruß

Wolfgang