Zum Inhalt

Enstilar Spray (wenig Wirkung)

Gitte60

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebes Team! Ich verwende für meine Psoriasis bereits längere Zeit Enstilar Spray. Die Wirkung hält sich in Grenzen. 

Würde mir wünschen , einen Rückgang der Areale zu erreichen. 
Gibt es eine Empfehlung ihrerseits?

Danke im Voraus für Ihr Bemühen.

LG Birgit

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Liebe @Gitte60

wenn es bei äußerlich angewendeten Mitteln bleiben soll, ist da nicht mehr viel Steigerungsmöglichkeit außer zu reinen Kortisonprodukten wie Clarelux oder diverse Salben. Aber Du hast ja schon im Enstilar einiges an Kortison "mitgenommen" und das soll man dann ja auch nicht zu lange anwenden.

Hast Du denn schon mal über innerliche Medikamente nachgedacht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ich creme mittlerweile einige Wochen Wynzora. Zwischenzeitlich waren die Flecken weniger rot. Mittlerweile sind sie w...
    Cerutalgin-Spray
    Hautpflege
    Das Cerutalgin-Spray soll dabei helfen, das Ohrenschmalz zu entfernen – das sich gern auch mit Psoriasis-Schuppen ver...
    Hallo zusammen, gibts noch wen, bei dem Otezla absolut gar keine Wirkung hatte? In den ersten 3 Wochen minimale N...
    Enstilar ist ein Schaum zur Behandlung der Schuppenflechte. Er enthält die Wirkstoffe Calcipotriol und Betamethason –...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.