Zum Inhalt

Psoriasis is in den Griff zu bekommen !!!

Jovi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und schlage mich seit 18 Jahren mit Schuppenflechte rum, die ich zu 85%auf meinem Körper habe/hatte.

Das ständige Jucken, blutig Kratzen und diese Lederhaut hatte ich satt….

Glücklicherweise bin ich vor ein paar Monaten auf eine Internetseite gestoßen und habe mich mit der Diätassistentin dort unterhalten, da ich dachte, dass wenn ich meine Ernährung umstelle, meine Schuppenflechte besser wird.

Sie hat mir ein paar nützliche Tipps gegeben, aber auch ein Gel empfohlen, welches ich jetzt seit 2 Monaten 3x mal täglich nehme. Und ich kann sagen, dass sich meine Psoriasis gebessert hat, obwohl sie anfangs, also in den ersten Wochen, schlimmer geworden ist.

Vorher ging ich 4-5 mal pro Woche zu Bestrahlung und habe jeden 2. Tag Folie gemacht. Zur Bestrahlung gehe ich jetzt nicht mehr und Folie habe ich seit ca. 3 Wochen nicht mehr machen müssen, ich finde, dass das ein super Fortschritt ist und ich habe jetzt nur noch vereinzelt Stellen, die schuppig sind.

Ich möchte nichts rein schreiben, was die Nutzungsbedingungen verletzt, also wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir, ich kann es nur empfehlen und ich bin richtig glücklich, denn endlich kann ich auch mit T-Shirts im Sommer rumlaufen ohne mich zu schämen…

Vorher.jpg

Vorher

Nachher.jpg

Nachher

Jovi@gmx.eu

Ganz liebe Grüße

Jovi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi ;0)

Willkommen bei uns

Was soll denn das für ein Wundergeel sein ?

Warum schreibst du denn keinen Namen ?? Würde mich echt interessieren .

Sei mir nicht böse...

aber wenn ich mir deine Bilder so ansehe kann ich keine große Veränderung fest stellen ,ausser des es nicht schuppig ist.

Da brauch ich nur 2 Tage Harnstoff mit Folie und dann sieht es bei mir genauso aus.

Es ist alles noch rot/entzündet ..soweit ich es auf dem Bild erkennen kann....

Bei mir muß gerade das weg...sonst ist der Rest auch ganz schnell wieder da.

Ist nicht bös gemeint...wirklich nicht !

Wenn du damit leben kannst ist es toll....mir wäre das zu wenig !

Geschrieben

hallo,

also erstens ;-) es ist nicht entzündet, natürlich ist es noch rot gefärbt, aber die schuppen kommen nicht wieder. und das bild ist ja nur ein kleiner teil von meinem körper, ich habe nun schon sehr viele offene stellen d.h. dort wo keine schuppen bzw. gerötete haut ist, also ganz normale fleischfarbene haut :(

ja also das Produkt ist ein Honiggel mit aloe vera. es basiert auf rein pflanzlicher basis mit einem winzigen zusatz von gesetzlich vorgeschriebenen zusatzstoffen.

ich habe seit 3 wochen keinen schub mehr gehabt und ja das finde ich ist ein fortschritt,

natürlich ist es noch nicht ganz weg, aber das wird schon werden, denn ich bin so überzeugt davon

lg

Jovi

Geschrieben

aha Honiggeel

...man sagt ja Honig hätte eine heilsame Wirkung.Vielleicht hilft es ja bei dir tatsächlich !

Ich sagte ja...was ich auf den Bildern so erkennen kann !

Wenn deine rote Stellen keine Entzündungen sind ...ist das doch toll !

Wenn es bei mir so sieht, ist es leider immer entzündet :0(

Und wie heißt dein Geel ?

Ist es in der Apotheke erhältlich oder eine Spezialrezeptur deiner Heilpraktikerin ?

Geschrieben

meine Ernährungsberaterin hat mir das empfohlen, vielleicht kontaktierst du sie mal.

ein ding was sie immer zu mir gesagt hat, ist dass man psoriasis nicht nur von aussen bekämpfen sollte, sondern auch von innen, und da gebe ich ihr jetzt recht.

p.s. wenn unsere schulmediziner nicht so "geldgeil" wären und so engstirnig gegenüber neuem wären, würden viel mehr Leute besserung in den verschiendsten Krankheitsrichtungen erfahren....

hier mal die hp meiner Diätassistentin:

http://www.cvl-ernaehrung.de

lg

Jovi

Geschrieben

Also soweit ich weiß sind die Stellen doch rot.

Meine Pso sieht auch so aus , und bei mir ist es entzündet , warum wohl sonst auch rot??:confused:

Dieses Gel ist nicht zufällig das von LR was du da meinst?

Würd mich nur mal so interessieren , du weißt sicher schon das es Sachen gibt die dem einen helfen dem anderen aber leider nicht.

Pso ist leider eine Krankheit für die es kein Allerheilmittel gibt,auch du wirst, wie wir alle, viel ausprobieren müssen.

Trotzdem Willkommen hier.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

Upps, hab mal grad die HP angesehen, und siehe da, dort wird mit LR geworben.

Stellt sich mir die Frage: Wer von euch möchte mehr daran verdienen??

Ist LR damit einverstanden das sie das Logo verwendet?

Gehört hier jetzt nicht ganz hin ,aber werde da mal nachhaken.

Ich bin auch ein sogenannter Berater , aber nur damit ich die Sachen zum Einkaufspreis erwerben kann, bereichern will ich mich daran nicht!!!

Sorry mußte mal grad raus.

Ach ja , mir hat das Gel nicht geholfen!!!

Aber das ist ja auch bei jedem anders.

Die verschiedenen Cremes dagegen, die benutz ich heute noch, die helfen MIR und MEINER Familie sehr gut.

Vielleicht aber auch steckst du selber hinter dieser HP und möchtest einfach nur auf diesem Wege Geld verdienen?!

Geschrieben

*autsch* das ist ja ziemlich starke kritik von dir....

ich muss sagen, dass das gel mir geholfen hat, ob meine Ernährungsberaterin nun damit geld verdient oder nicht, geht mich nichts an, ich bin nur froh, dass es mir hilft und wollte es anderen betroffenen näherbringen.

liebe grüße

Jovi

Geschrieben

ein ding was sie immer zu mir gesagt hat, ist dass man psoriasis nicht nur von aussen bekämpfen sollte, sondern auch von innen, und da gebe ich ihr jetzt recht.

Das ist nichts neues ,leider !

Das hat meine Japanische Heilpraktikerin schon vor 10 Jahren zu mir gesagt,nur genutzt hat es nix :(

Wie unser Fußballfan schon sagte...bei jedem hilft etwas anderes.

Ich seh das mit der Empfehlung von dir, nicht ganz so schlimm.Ich finde es nur immer doof ,das man die Produkte nicht einfach beim Namen nennt ,sagt woher man sie bezieht und wie teuer sie sind.....

Entscheiden kann doch jeder für sich ob er sie kauft oder nicht.

Für Produkte von Schlecker und der Apotheke wird doch auch geschwärmt.

Wenn es hilft.

Wer nicht dran glaubt ...kauft es halt nicht !

Geschrieben

ich habe schlechte erfahrungen damit gemacht namen und preise zu nennen, deshalb sage bzw schreibe ich ja dabei, dass man mich per e-mail erreichen kann...

wie gesagt es ist ein honiggel mit aloe vera. der preis ist recht hoch, also was ich jetzt bezahle sind 157€ in 3 monaten, ich habe so ein abo davon....

ich habe nie behauptet, dass es bei jedem wirken wird, ich kann von mir ausgehen und nicht von anderen, ausserdem bin ich nicht hier um m ich zu streiten, ich möchte meine erfahrungen weitergeben und hoffe, dass es anderen genauso hilft wie mir.

lg

jovi

Geschrieben

ist schon in Ordnung !

Für mich ist , zum ausprobieren, dieser Betrag ehrlich gesagt zu hoch...(mal abgesehen davon das ich ja momentan nix habe und es eh nicht brauche)

Aber siehst du wohl...das kann an Hand deiner Aussage jetzt jeder für sich entscheiden.

Ich sag Danke und wünsch dir alles Gute