Zum Inhalt

Weicheier und Simulanten oder wie ???????

Dana01

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo meine Lieben,

jetzt muss ich mich auch mal hier ausheulen. Nicht über die böse PSO, sonder über eine böse Doktorin.Habe einigen Zirkus wg. meiner Arbeitsunfähigkeit. Bin aus der Kur als bis auf weiters arbeitsunfähig und mit dem Hinweis , dass ich höchstens 3 Stunden arbeiten darf entlassen worden.Da war mir eigentlich klar, dass Ausmusterung bedeutet. Der Amtsarzt schickte mich in die Rheumatologie ins Klinikum Duisburg. Siehe da, ich bin ein Simulant. Mir wurde vorgeworfen dass ich ja kaum Stellen habe. Nun, irgendetwas muss MTX ja bringen. Und jetzt kommt der Klopfer. Die Ärztin erzählt mir, dass es nicht sein kann dass MTX solche Nebenwirkungen( Übelkeit, ein bisschen dudelig im Kopf)hat. Das wäre in ihrer Praxis noch nicht vorgekommen. Also, die meisten von uns hier sind dann wohl Weicheier und Simulanten.:confused: Ich habe mich derart aufgeregt, dass ich fürchte sofort einen neuen Schub zu bekommen. Mir tut schon alles weh und jucken tuts auch wieder.:(

Viele liebe Grüße

Dana

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo Dana,

ich drück Dich ganz einfach mal aus der Ferne.

Wenn Dich der Amtsarzt zu dieser Ärztin geschickt hat, würde ich ihm Deine "Erlebnisse" mitteilen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Geschrieben

Hallo DanaO1,

Du siehst, die Dummheit stirbt nicht aus.... Leider....

Es ist bei den Ärzten wie bei den Handwerkern: Es gibt gute und schlechte Vertreter ihrer Zunft.... Du bist offensichtlich an eine Ärztin geraten, welche wohl ihr Handwerk im "Vorbeigehen" erlernt hat. Oder, sie wurde gerade an diesem Tag von Ihrem Partner (oder Partnerin) verlassen ;-)

Es ist leicht gesagt, aber, such Dir einen anderen Arzt. Und mach für diese dumme Nuß ruhig ein bißchen Reklame. Die sitzt wohl auf dem sprichwörtlichem hohen Roß, von dem man aber, schneller als lieb, auch wieder runterfallen kann.

Ich versuche auch mal, Dich ein bißchen zu trösten. Gottseidank gibt es auch andere ärztliche Betreuer, die beim Vermitteln von so etwas wie Menschlichkeit die Watte aus den Ohren genommen haben. ;-)

Alles Gute für Dich:

Hardy

Geschrieben

@ Suzannne:

:-))) Das Dir die Worte fehlen..... ;-))) Kaum zu glauben.... ;-))))

Hardy

Geschrieben

Moin,

sowas gibbet es immer noch und immer wieder....und Dank der vielen Reformen auch immer öfters.

Mir hat son Oberpappkopp in der UniHaut auch schon mal erklärt. "Pso ist keine Krankheit, sondern nuuuur ein Schönheitsfehler!"

Der mich einweisende Hautarzt muss wohl ne Ballerbirne gewesen sein? Mich wegen eines Schönheitsfehlers in eine Fachklinik einzuweisen ...kopfschüttel

Stell dir mal vor, solche "Götter in Weiß" vermehren sich noch!? Da hilft nur eins ............:(

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Wir finden raus wo sie wohnt und dann... und dann...mmmmmmmm....

dann beschmieren wir ihr Auto.... öööhh...oder so... ;)

Spaß beiseite,

Ich drück dich auch,

halt die Ohren steiff :)

Geschrieben

P.S.

oder wir geben ihr 2 Spritzen MTX und dann sehen wir mal ob das Übelkeit macht...

:cool:

wünsch euch allen nen wunderschönen Abend ;)

Geschrieben

tja das sind ärzte denken wohl alle die sind schlauer als wir nur weil sie ein doctor titel haben *tztztz* ;)

Geschrieben

Hallo, Dana.

Ich habe es sogar schriftlich von einem Prof. das ich meine 80% Befall nur simuliere. Leider hat er aber nicht bedacht das ich mir das nicht gefallen lasse. Vor Gericht wurde sein Gutachten von mir vor seinen Augen zerpflückt. Die Richterin trat es dahin wo es hingehörte, in den Müll. Also Kopf hoch und nicht alles gefallen lassen.

Mfg,Roland.