Zum Inhalt

Fumaderm - ist es das wirklich wert?

Senor_Dom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zitat" Zwar ist es unangenehm, immer wieder auf die Schuppen - gerade im Handbereich- angesprochen zu werden, auch ist es aus ästhetischen Gesichtspunkten nicht von Vorteil, teilweiese richtig große Hautschuppem im Haar bzw. Haaransatz zu haben, aber die Aussicht auf Übelkeit, Nieren- und Magenschmerzen und den sonstigen Nebenwirkungen sind auch nicht gerade verheissungsvoll."

Du entscheidest......und das geht NUR ,nachdem du es probiert hast.

Ich denke danach wird dir dein koerper und dein gefuehl sagen ,was "besser"ist!

einen Gruss

fehltmirnoch

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Zitat" Zwar ist es unangenehm, immer wieder auf die Schuppen - gerade im Handbereich- angesprochen zu werden, auch ist es aus ästhetischen Gesichtspunkten nicht von Vorteil, teilweiese richtig große Hautschuppem im Haar bzw. Haaransatz zu haben, aber die Aussicht auf Übelkeit, Nieren- und Magenschmerzen und den sonstigen Nebenwirkungen sind auch nicht gerade verheissungsvoll."

Du entscheidest......und das geht NUR ,nachdem du es probiert hast.

Ich denke danach wird dir dein koerper und dein gefuehl sagen ,was "besser"ist!

einen Gruss

fehltmirnoch

Nun ja - Senor_Dom hat ja erklärt, warum er sich derzeit gegen Fumaderm entschieden hat. Scheint mir auch keine dumme Entscheidung zu sein, denn der Leidensdruck ist wohl noch nicht groß genug für den "Fumaderm-Versuch".

Ich finde das Argument, "man müsste es versuchen, um entscheiden zu können ob es besser ist" nicht ganz richtig. Schließlich geht es nicht um die Entscheidung Schuppen oder Schuppen *für immer* verschwunden, sondern nur um eine in der Regel zeitlich begrenzte Therapieoption. Die kann man sich auch noch für später aufheben. Persönliche Meinung und natürlich im Laufe des Threads schon - anders formuliert - kundgetan.