Zum Inhalt

Wer braucht Hulio 40 mg im Fertigpen in Originalverpackung ?

Steffen K

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

Habe 3 Fertigpen aus 6 er Packung zum Verkauf für halben Preis,  da nicht mehr benötigt. 

Bei Interesse bitte melden. 

Habe Medikament aufgrund Vorerkrankungen nicht vertragen. 

VG Steffen 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Für halben Preis? Hast du sie selber zahlen müssen?

Ich gebe die Rest- Medikamente bei einem Wechsel in meiner Praxis ab.

Geschrieben

privater Verkauf von Medikamenten ist doch verboten oder? Selbst Apotheken dürfen ausgegebene Medikamente bei Rücknahme nicht erneut ausgeben.

Geschrieben

Genau. Zumal es ein Medikament ist für welches Rezeptpflicht besteht. Oder liege ich damit  falsch.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Supermom:

Für halben Preis? Hast du sie selber zahlen müssen?

Ich gebe die Rest- Medikamente bei einem Wechsel in meiner Praxis ab.

Ich gebe sie auch in der Uni ab. Die verwenden es ggf. weiter. Ich achte natürlich auf die Kühlkette. Ich würde nie auf die Idee kommen so ein Medi weiterzugeben, da ich evtl. bei Problemen die der jenige dann hat dafür haftbar gemacht werden könnte. Ist ja keine Kopfschmerztablette.

Lg. Lupinchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hulio
    NRW-Forum
    Hallo ihr lieben , ich habe von meinem Hautarzt Hulio aufgeschrieben bekommen . Ich bin jetzt sehr verunsichert von d...
    Wynzora und Hulio
    Arnos Genesungstagebuch
    Ich habs ganz vergessen, zu erwähnen ... bei meinem letzten Klinikbesuch in Buxtehude bekam ich Wynzora verordnet, da...
    1. Woche Hulio
    Arnos Genesungstagebuch
    Donnerstag Alles paletti. Rückenschmerzen wie weggeblasen bis auf einen Rest, den ich der Bandscheibenprotrusion zus...
    Hallo! Ich werde seit ca. einem Dreiviertel Jahr mit Hulio behandelt und habe schlimme Fußschmerzen, so dass ich nich...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.