Zum Inhalt

Hobbys

Fussballfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, mich würde mal grad so interessieren welche Hobbys ihr so habt.

Ist ja momentan im Bereich Fußball recht wenig los außer die üblichen Wechselspielchen.

So ich geb euch mal etwas zum anschauen, unter www.moppedland.de.vu ,

könnt ihr euch mal ein Bild machen was wir meistens an den Wochenden machen, ok , manchmal auch in der Woche.

Am meisten Spaß haben die Kids übrigens wenn es geregnet hat, von wegen driften und so.

Viel Spaß

Gruß

Fußballfan Andrea

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wie cool ist das denn ?

Ist das Eure Strecke ?

Die Kids sehen ja schon recht Sattelfest aus !

Bin beeindruckt

Geschrieben

Hi Suzane,

Die Piste ehemals Wiese haben wir gepachtet, du weißt doch , man muß den Kids was bieten.

Der jüngste Fahrer ist mal gerade 3 Jahre alt,eine Amazone ist auch dabei , meine Kleine ,dafür das sie erst nicht drauf wollte , heizt sie jetzt ganz gut damit.

Der mit dem Grünen Moped oder mit dem grünen Quad , das ist mein Sohn, die kleine fährt das blaue Quad.

Na und damit die Papas was zum schrauben haben ,,der der da schraubt , das ist mein Mann, lassen sich die Kiddys auch immer wieder was neues einfallen.