Zum Inhalt

Kennt jemand Clarelux und kann berichten?

natusch

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich nicht, nein !

aber herzlich willkommen im Forum

LG Winfried

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe den Schaum in Gebrauch, ist maßlos überteuert . Eine Fettcreme mit den gleichen Zusatz an Cortison tut es genau so und fettet sogar.

Geschrieben

ich kenne Clarelux auch, habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr schnell und effektiv hilft, schneller als z.B. Enstillar oder Daivobet, benutze es allerdings nur temporär und nur wenn es gar nicht mehr anders geht, bemühe mich mit allen möglichen Mitteln von Cortison weg zu kommen. Ich befinde mich momentan in einer Studie, werde mit Cosentyx 300mg behandelt und soll Cortisonpräparate nur temporär und im Notfall verwenden. Der "absolute Durchbruch" mit Cosentyx ist bisher noch nicht eingetroffen, ich werde seit Oktober 2024 damit behandelt.

Geschrieben

hallo natusch -

sicherlich hast du dich hier im Forum durchgewurschtelt - für Clarelux gab es schon viele Einträge hier -

schaue mal nach unter Medikamente -

dein Eintrag ist ca. vier  Monate alt- wie ist es dir denn ergangen mit Clarelux -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo bibi

Ja hatte mich etwas durchlesen aber jeder sagt was anderes wegen der anwendung, deswegen war ich mir unsicher. Nachdem absetzen kamen die schuppen leider wieder. Benutze es zwischen durch mal

Lg