Zum Inhalt

Bremen ist Hotspot bezüglich Verbrechen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr Lieben -

es ist einfach grauenvoll was sich seit neun Tagen hier in Bremen ereignet hat -

Morde - Messerstechereien - ausgebrannte Autos und Brandanschläge - in einem Auto wurde eine Leiche gefunden - also im Kofferraum -

wir fühlen uns am Bahnhof immer sicher - allerdings nur tagsüber - dann sehen wir oft Einsatzfahrzeuge des DRK die einem völlig verdreckten Menschen helfen - der liegt neben oder auf einer Bank an den Gleisen der Strassenbahn - vollgeschissen und total abgewrackt - in den Scherben der Bierflaschen -

ich sage - es sind ganz arme und Drogen- und Alkoholabhänge Menschen - denen muss natürlich geholfen werden -

es ist aber nicht in den Griff zu bekommen - seit Jahren haben wir viele Kameras und auch Beamten sind oft unterwegs -

was macht das für einen Eindruck für Menschen die man vom Zug abholt und wieder hinbringt - ich hoffe nur dass wir schnell zum Bus oder der - Strassenbahn kommen -

Betteln im Bahnhof ist verboten - auf dem Bahnsteig werde ich ständig angebettelt und ich habe mal zu einem Menschen gesagt - ich wurde schon vor dem Bahnhof angesprochen - und ich habe selbst wenig Geld und gebe nichts - da sagte er zu mir - ich komme wieder wenn der Zug einfährt - kann eine Drohung gewesen sein - aber beweisen lässt es sich nicht -

ich sitze immer alles aus - und wenn die Menschen aus dem Zug ausgestiegen sind steige ich ein - ich drängel nicht -

Micha bringt mich immer zum Bahnhof und holt mich auf dem Bahnsteig ab - das gibt mir viel Sicherheit - und ich muss meinen Koffer nicht schleppen -

ja - bitte entschuldigt - es war mal wieder ein langer Eintrag von mir -

ich musste das einfach mal loswerden - was ist aus unserem Bremen geworden - es gibt auch tolle Wohnungen und tolle Stadtteile - ich liebe es wo ich hier wohne -

trotzdem nachdenkliche Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.