Zum Inhalt

Essen gehen in Bad Bentheim

trinep

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

am Sonntag besuche ich meine Tochter in Bad Bentheim in der Reha und möchte dann dort mit der Familie schön essen gehen.

Hat evtl. jemand von Euch einen guten Tipp, wo man dort gut und ggf. auch günstig essen gehen kann?

Da meine Tochter zuerst akut dort behandelt wurde, kennt sie sich im Ort auch noch nicht so gut aus....

Vielen Dank im voraus für evtl. Tipps und ein schönes Wochenende an alle hier !!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Huhu Trine!!!

Ich war 2005 in Bentheim. Hat mir super gut gefallen und auch sehr geholfen! Ich wünsche deiner Tochter da alles Gute!!! Ich hatte fast ein Jahr Ruhe anschließend!!!:D Ich war bei dem Griechen am Parkplatz direkt im Ort essen. War echt lecker! Vielleicht ist das ja auch was für euch.

Ich wünsch euch alles Gute weiterhin und einen guten REHA-Erfolg. Ich darf ja leider dieses mal nicht nach Bentheim *heul.

Gruß

Aenne

Geschrieben

Hallo Aennehenne,

vielen Dank für Deinen Tipp. Griechisch ist schon lecker...:) Glaub, das werden wir mal probieren.

Du wohnst ja ganz in unserer Nähe, wir wohnen in Walsrode.;)

Meine Tochter ist seit 22.5. in Bentheim und sah echt schlimm aus.. Es scheint ihr gut zu bekommen, der Kopf wird schon wieder, der Körper dauert noch- war aber auch zu 80 % befallen. Ich denke auch sie ist dort gut aufgehoben...

Schönes Wochenende