Zum Inhalt

Erfahrungsbericht in der NSK Norderney

FILOUkai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben ,

ich bin neu hier und ich habe mir mal so einige nachrichten durchgelesen .

heute habe ich bescheid bekommen das ich eine rea bewilligt bekommen habe mit meinen 4 kindern.

was mich jedoch sehr erschreckt hatte , ist das was andere darüber berichtet haben. stimmt es das man mit den kindern nicht auf einzimmer kommt? wird man von denen nachts sowie tags immer getrennt? die ärzte sollen sich da auch ständig ändern, immer wieder neue?! kann man da seine wäsche waschen? weil jemand berichtet hatte das man nach oldenburg muss um seine wäsche zu waschen ?! und as wäre für mich ja echt schwer mit 4 kindern und dann solch ein aufwand mit der wäsche irgendwo durch die weltgeschichte zu fahren nur um waschen zu können ? werden da auch leute behandelt die panikattacken haben ? davon habe ich noch nichts gelesen , nur über schuppenflechte und hautkrankheiten , wer hat da erfahrungen undwer kann mir da genauere info geben ? das wäre echt super bin doch etwas abgeschreckt u bin gerade auf dem stand das ich am montag da anrufe und darum bitte nen anderen rea aufenthalt zu bekommen .

was ich auch noch wissen wollte, sind da mütter und väter gemischt in der klinik? so mutter -vater-kind kur?

würde mich sehr über antworten freuen !!!! lieben gruß melly

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
hallo ihr lieben ,

ich bin neu hier und ich habe mir mal so einige nachrichten durchgelesen .

heute habe ich bescheid bekommen das ich eine rea bewilligt bekommen habe mit meinen 4 kindern.

was mich jedoch sehr erschreckt hatte , ist das was andere darüber berichtet haben. stimmt es das man mit den kindern nicht auf einzimmer kommt? wird man von denen nachts sowie tags immer getrennt? die ärzte sollen sich da auch ständig ändern, immer wieder neue?! kann man da seine wäsche waschen? weil jemand berichtet hatte das man nach oldenburg muss um seine wäsche zu waschen ?! und as wäre für mich ja echt schwer mit 4 kindern und dann solch ein aufwand mit der wäsche irgendwo durch die weltgeschichte zu fahren nur um waschen zu können ? werden da auch leute behandelt die panikattacken haben ? davon habe ich noch nichts gelesen , nur über schuppenflechte und hautkrankheiten , wer hat da erfahrungen undwer kann mir da genauere info geben ? das wäre echt super bin doch etwas abgeschreckt u bin gerade auf dem stand das ich am montag da anrufe und darum bitte nen anderen rea aufenthalt zu bekommen .

was ich auch noch wissen wollte, sind da mütter und väter gemischt in der klinik? so mutter -vater-kind kur?

würde mich sehr über antworten freuen !!!! lieben gruß melly

Hallo, falls du in dem Mutter-Kind-Haus untergebracht sein solltest, was ja anzunehmen ist , dort sind Väter und Mütter zusammen untergebracht.

Bei 4 Kindern wird es wohl so sein das ihr , geh ich jetzt mal von aus, 2 Zimmer nebeneinander bekommen werdet.

Wäsche waschen ist dort kein Problem sogar Trockner gibt es dort, auf den Balkonen stehen noch Flügelwäschetrockner, würde dir nur raten Wäscheklammern mit zu nehmen, die sind dort nämlich Mangelware.

Mit der Wäsche die zum waschen nach Oldenburg gebracht wird , damit sind die Bettwäsche und die Klinikeigenen Handtücher gemeint.

Behandelt wird da auch PSA, nicht nur PSO, und Psychologen gibt es dort auch .

Das die Ärzte dort wechseln ist halt wie überall,ist doch ein normaler Kreislauf.

Hoffe mal das ich dir etwas helfen konnte.

LG

Fußballfan

Geschrieben

HAllo,

kann fußballfan nur bestädigen. Aber wenn du zur reha musst, dann würst du bestimmt in der nordseeklinik untergebracht. Aber da ist es fast genauso...wäsche kannst du da auch waschen und einen trockner ist auch vorhanden. Auch die ärzte und Psychologen sind da vorhanden. Wo ich bei der kur war, war auch eine frau mit 3 kindern und so wie ich das mitbekommen habe alles alles geklappt mit der unterbringung mit den kindern. MAche dir keine sorgen und freue dich drauf...wünsche dir eine gute heilung und schönes wetter.

Achso noch eins...das waschen kostet 2 euro und es gehen nur 50 cent stücke.

Viel spass. ;)

gruß ricco