Zum Inhalt

Luke Mockridge - ein verwirrter Komiker ?

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich mochte den Mann noch nie gern und kenne seine Sendungen nicht - somit dürfte ich mir kein Urteil über den Mann erlauben -

allerdings habe ich heute im Internet gelesen wie er sich über die Olympischen Spiele der Behinderten geäussert hat - ich meine nicht dass diese Nachrichten ein Fake sind -

grauenvoll - der Mann muss von der Bildfläche verschwinden - das hat nichts mehr mit Komik zu tun - das ist Diskriminierend und Menschenverachtend !!

Ein Unfall reicht - den ich keinem Menschen wünsche - und der sogenannte Komiker ist behindert - sich da erst einmal rauskämpfen müssen und dann solche sportlichen Erfolge erziehlen können - das dauert Jahre und das traue ich so einem Mann nicht zu - NOCH schnell mit dem Mund und gesund - und wo ist das HIRN hin -

nachdenkliche Grüsse sendet - Bibi -

• + 1
  • Danke 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

SAT 1 hat seine Sendung gesperrt - richtig so - sie sollte im September ausgestrahlt werden wenn ich es richtig gelesen habe - mit mehreren Folgen - die schon aufgezeichnet wurden -

er hat noch Versuche gestartet sich zu entschuldigen - alles unglaubwürdig meiner Ansicht nach -

muss er nun eine Ausbildung machen um Geld zu verdienen - und zwar mit Händen und Füssen und mit Verstand - ich wünsche es ihm - aber schafft er das - häää !

Ein widerlicher Mensch - wenn ich betroffen wäre mit seinen Aussagen hätte ich ihn verklagt - aber solchen Idioten bleibt das erspart -

mal schauen was noch so kommt - vielleicht kommen noch Klagen auf ihn zu - das wünsche ich dem Mann von ganzem Herzen -

eure - Bibi -

Geschrieben

Wie es heißt hat er ein Treffen mit dem Behinderten-Verband. Im Gegensatz zu seinem Vater konnte ich den Kerl noch nie leiden. Pocher ist schon ein Kapitel für sich, aber den übertrifft Mockridge noch locker.

Richtig, dass die Sendung nicht ausgestrahlt wird.

Gruss Anne

• + 1
  • Like 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.