Zum Inhalt

Flechtomed

nole

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Habe von einer Kollegin die auch leichte PSO hat eine Rat bekommen es mal mit FLECHTOMED zu probieren.

Hat schon irgendjemand davon gehört oder diese Creme ausprobiert?

Gruß Birthe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Birthe,

kenne die Creme nicht.

Hab grad gegoogelt. Zwischen 16 und 20 Euro für 100 ml ist nicht grad günstig.

Ist ja eine Pflegecreme.

Bei nur wenigen kleinen Stellen könntest du sie ja testen.

Grüßle Karin

Geschrieben

Hallo Nole,

ich habe die Salbe eine längere Zeit mal benutzt - ca. 3 Tuben nur für Ellenbogen und Knie)- genützt hat es gar nichts. Der Effekt war nicht anders, als wenn ich Nivea genommen hätte. Mag sein, daß es anderen hilft, man versucht ja alles. Liest man sich die Inhaltsstoffe durch, ist es auch nichts anderes als viele andere "Geheimtipps".

Viele Grüsse

Geschrieben

hallo, Nole -

von der Ceme Flechtomed habe ich noch nichts gehört oder gelesen - kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Soft Creme fluid von 'frei' - erhältlich in Apotheken. 300 ml kosten um die € 11,--. und das Fluid ist sehr ergiebig. Meine Haut ist sehr empfindlich und ich habe viel ausprobiert, um nicht ständig Kortisoncreme zu benutzen. Mit dem Fluid bin ich zufrieden, nichts juckt oder schuppt mehr -

aber wie es immer so ist, jede Haut reagiert anders. Wollte nur von meiner Erfahrung berichten -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Danke Bibi

Ich weigere mich auch Kortisonsalben zu nehmen nur bei einem schweren schub greife ich darauf zurück.

Allerdings habe ich im moment auch nicht so viele stellen,da kann ich gut ohne Kortison.

Gruß Birthe