Zum Inhalt

Frei von Psoriasis durch Taltz

meierst66

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gott sei Dank gibt es taltz.....Alle 2 Monate und voellig erscheinugsfrei.....Ich bin Froh......

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Mir gehts genauso...........allerdings spritze ich alle 4 Wochen. 
Die Haut und die Nägel sind auch bei mir völlig erscheinungsfrei, nur die Gelenke machen ab und zu Probleme. Aber sehr geringfügig. Viel besser als vor Taltz.
Vielleicht frage ich mal den Arzt.....ob ich auch weniger spritzen kann.

Geschrieben

versuchs mal selber...ich denke es geht auch alle 2 Monate.....das würde deine Krankenkasse gut finden....jo aber Super echt das Medikament ist okay....

Geschrieben
Am 30.8.2024 um 12:12 schrieb meierst66:

Gott sei Dank gibt es taltz.....Alle 2 Monate und voellig erscheinugsfrei.....Ich bin Froh......

Alle 2 Monate? Es soll doch alle 4 Wochen gespritzt werden. ich nehme es schon über 3 Jahre mit gutem Erfolg. Ich bin an einer Uni-Ambulaz in Behandlung und die hat noch nie etwas von Verlängerung des Spritzintervalls gesagt. Von einer Selbstmedikation halte ich nichts und sollte hier auch nicht propagiert werden.

Gruß Lupinchen

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Lupinchen:

Alle 2 Monate? Es soll doch alle 4 Wochen gespritzt werden. ich nehme es schon über 3 Jahre mit gutem Erfolg. Ich bin an einer Uni-Ambulaz in Behandlung und die hat noch nie etwas von Verlängerung des Spritzintervalls gesagt. Von einer Selbstmedikation halte ich nichts und sollte hier auch nicht propagiert werden.

Gruß Lupinchen

versuchs mal selber...ich denke es geht auch alle 2 Monate.....das würde deine Krankenkasse gut finden....jo aber Super echt das Medikament ist okay....

Geschrieben

@meierst66,

Es ist ja schön, dass Du froh bist und Taltz gut bei Dir wirkt 🌸.

Nicht verständlich ist aber, dass Du leider immer das Gleiche schreibst und Deine Antworten offenbar nur kopierst. Wenn Du für Dich selbst damit klar kommst, nur alle 8 Wochen anstatt der vom Hersteller vorgegebenen 4 Wochen zu spritzen, gut.

Unterlasse es jedoch bitte, hier auch anderen Usern Dein individuell angepasstes Therapieintervall mit ziemlich ulkigen Argumenten aufzuoktroyieren. Du zahlst demnächst ganz sicher nicht etwa weniger an KV-Beitrag, bloß weil Du selbst Taltz nur noch alle 2 Monate spritzt… 

• + 1
  • Danke 1
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb meierst66:

....ganz sicher nicht. Ich habe nach 4 Wochen keinen Hinweis das die Wirkung nachlässt oder Beschwerden. Könnte sogar nach 8 Wochen so sein, aber es soll ja den Entzündungsprozeß aufhalten und das sieht und fühlt man eben nicht. Ich habe Foleschäden durch "Nichtbehandlung" die bleiben für immer. Was für Kosten oder nicht entstehen ist mir eigentlich egal, ich habe mir diese Krankheit nicht ausgesucht. Brauche auch keine Therapien daneben.

Geschrieben
Am 31.8.2024 um 13:27 schrieb Lupinchen:

Gruß Lupinchen

ja ich habe es so für mich Probiert und es Klappt auch alle 2 Monate ich bin sehr Zufrieden

Geschrieben

Ich bitte Dich mit diesem Unsinn aufzuhören:tw_rage:, es könnte hier gerade neue Mitglieder total verunsichern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Frei von Psoriasis durch Taltz
    Psoriasis pustulosa
    Super Spritze ...nach der 3. war ich Komplett erscheinungsfrei plus 2 tage....... nach einnahme.....so eine super Lös...
    Psoriasis und Taltz
    Psoriasis arthritis
    Gott sei dank erscheinungsfrei ....noch immer dank diesem  Mittel endlich wieder Lebensqualität.....Total erscheinung...
    Psoriasis Arthritis Taltz
    Neue stellen sich vor
    Hallo ich bin neu hier.  Seit ca. 6 Jahren habe ich Psoriasis an Ellenbogen, Kopf, Po und Analbereich. Nach 2...
    Taltz bei Psoriasis-Arthritis
    Neue stellen sich vor
    Taltz bei Psoriasis-Arthritis
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.