Zum Inhalt

AHK Norderney

privat110

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin seit gestern hier angemeldet. Super Forum!

Habe mal eine Frage. Fahre im Juni in die AHK Klink ( Lippestr. ) Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht?

Über Infos wäre ich wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Elke

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo

Gib mal unter Suchfunktion Norderney ein. Dort findest du mehrere Berichte über die AHK Norderney Lippestrasse. Ich war letztes Jahr im Okt/ Nov. dort. Aber lies bitte selbst. Steht ne Menge drin. Falls du noch spezielle Fragen hast, kannste mir ja ne PN schreiben.

Jürgen

Geschrieben

Danke für den Tip, aber sind keine aktuellen Berichte. Nur 2004 und 2005.

Sag mal, war es gut? Bin sehr skeptisch. Man sagte mir, dass es Zweibettzimmer gibt? Das Essen ist auch nicht gut, keine Bettwäsche....muss man die selber mitbringen?

Sowie auch Handtücher?

Dabei muss ich aber sagen, es ist bei mir keine Reha, sondern stationärer Klinikaufenthalt.

Elke

Geschrieben

Hallo Elke,

leider hast Du nichts über Dich im Profil geschrieben.

Ich habe vor kurzem erst über das AHK Norderney geschrieben. Musst mal ein bisschen suchen.

Habe auch Fotos veröffentlicht, die noch unter allgemeine Fotos zu sehen sind. Dies alles von Februar 07.......

Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem Prof.

Vielleicht weiss ich dann ob und wann wir vielleicht auf Norderney quatschen können.

Wenn Deine Suche erfolglos sei sollte, schreib mich halt nochmal an. OK?

Auf jeden Fall ist das AHK nicht das schlechteste, wirklich nicht!

Herzliche Grüsse an Dich

RoDi

Geschrieben

Hallo RoDi,

habe leider nichts gefunden. Wo muss ich denn genau suchen?

Bin ab dem 6.JUNI da. Vielleicht sieht man sich.

Liebe Grüße

Elke

Geschrieben

Hallo,

habe die Fotos gefunden. Lass mich mal überraschen.

....habe jetzt auch mein Profil angelegt;)

Geschrieben

Hallo,

auch ich bin ab Mittwoch (6. Juni) in der Klinik. Gibt es dort auch Sportangebote? Was wird überhaupt an Therapien angeboten? Ich bin schon ganz neugierig und gespannt, da es mein erster Aufenthalt in einer Klinik ist.

Grüße kira78

Geschrieben

Mir geht es da ähnlich wie dir Kira78 gehe auch demnächst in die AHK auf Norderney bin aber erst ab dem 26.06 da. Bin gespannt wie nen Flitzebogen ;-)

Grüsse

Dieter

Geschrieben
Hallo,

auch ich bin ab Mittwoch (6. Juni) in der Klinik. Gibt es dort auch Sportangebote? Was wird überhaupt an Therapien angeboten? Ich bin schon ganz neugierig und gespannt, da es mein erster Aufenthalt in einer Klinik ist.

Grüße kira78

Hallo Kira78,

na denn werden wir uns ja sehen...freu:)