Zum Inhalt

Leipzig 2025

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aktuelle Liste, bitte korrigieren wenn jemand feht:

1. Nüsschen und Frank

2. Gehli und Klaus 

3. Rike und Holger 😊 

4. Barbara und Olaf

5. Werner

6. Matjes 

7. Waldfee

8. Clarus

9. Bibi (eventuell)  

10. Lupinchen (eventuell) 

11. Uwe (Butzy) und Ute

12. Karlshorst 

13. Sorriso und Gaby

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, das ist ja noch ein bißchen hin, aber Interesse habe ich schon.  Setze auch mal ein '' wahrscheinlich '' dahinter.

Viele Grüße

Geschrieben

Aktuelle Liste, bitte korrigieren wenn jemand feht:

1. Nüsschen und Frank

2. Gehli und Klaus 

3. Rike und Holger 😊 

4. Barbara und Olaf

5. Werner

6. Matjes 

7. Waldfee

8. Clarus

9. Bibi (eventuell)  

11. Uwe (Butzy) und Ute

12. Karlshorst 

13. Sorriso und Gaby

14. Bolek68 (wahrscheinlich) 

Geschrieben (bearbeitet)

1. Nüsschen und Frank

2. Gehli und Klaus 

3. Rike und Holger 😊 

4. Barbara und Olaf

5. Werner

6. Matjes 

7. Waldfee

8. Clarus

9. Bibi (eventuell)  

11. Uwe (Butzy) und Ute

12. Karlshorst 

13. Sorriso und Gaby

14.  Bolek68 (wahrscheinlich) 

15. Hucki und Kurt 

Es füllt sich 😊😉🤗

bearbeitet von Nüsschen
  • + 1
  • Like 1
Geschrieben

Ich vermisse hier noch einige Namen. Es ist zwar noch Zeit, aber über ein paar Freunde würde ich mich sehr freuen 😉.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

menno  liebes Nüsschen -

Neulinge sind doch auch toll - du hast schon so eine grosse Runde der Teilnehmer und musst das alles organisieren - dafür spreche ich meine Bewunderung aus - ich hätte mich echt schon 'gehackt gelegt' -

bzw. könnte so ein grosses Treffen nie auf die Beine stellen - aber du schaffst das -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

1. Nüsschen und Frank

2. Gehli und Klaus 

3. Rike und Holger 😊 

4. Barbara und Olaf

5. Werner

6. Matjes 

7. Waldfee

8. Clarus

9. Bibi (eventuell)  

11. Uwe (Butzy) und Ute

12. Karlshorst 

13. Sorriso und Gaby

14.  Bolek68 (wahrscheinlich) 

15. Hucki und Kurt 

16. Schildi und Christoph

Geschrieben

1. Nüsschen und Frank

2. Gehli und Klaus 

3. Rike und Holger 😊 

4. Barbara und Olaf

5. Werner

6. Matjes 

7. Waldfee

8. Clarus

9. Bibi (eventuell)  

11. Uwe (Butzy) und Ute

12. Karlshorst 

13. Sorriso und Gaby

14. Bolek68 

15. Hucki und Kurt 

16. Schildi und Christoph

17. Claudia und Rolf 

Geschrieben

hallo Bolek68 -

hast du ein Hotel was günstig liegt zu den Veranstaltungen die vielleicht geplant sind - also Innenstadtnah ?

Kannst du mal einen Tipp abgeben - würde mich freuen

Geschrieben

Hallo Bibi, ich hatte mir das Seaside Park Hotel ausgesucht und habe dann ein gutes Angebot entdeckt, welches den Preis auf deren Website um 40 Euronen unterbietet. Nüsschen bestätigte mir, dass das Hotel, zumindest für den groben Plan am 1. Tag,  eine gute Lage hat.

Viele Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

vielen lieben Dank -

ich habe mir das Hotel notiert -

ich hoffe, dass ich mich mit Matjes in Hannover treffen kann - ich bin ja nicht so fit und habe kein Smartphone wo ich immer Verspätungen bzw. andere Bahnsteige abrufren kann - ich stehe dann immer wie versteinert auf dem Bahnsteig -

irgendwann komme ich schon in Leipzig an - ich nehme mir genug Proviant mit -

motivierte  Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

N'Abend, ihr Lieben.

Ich komme auch nach Leipzig. Muss mir nur noch eine Unterkunft suchen. Aber wo ? Nicht so weit weg von den geplanten Unternehmungen. Wo residieren denn die anderen ? L. G. aus der Bundeshauptstadt.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo Nüsschen -

da kommt echt Freude auf - du hast alles im Griff für ein gelungenes Treffen -

ich bin total begeistert und habe mir mal eben die Speisekarte angeschaut - humane Preise - tolles Ambiente -

weiter so -

ich bin noch nicht fest angemeldet -  nur als vielleicht - melde mich aber rechtzeitig -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

ich war nochmal in Sachen Treffen unterwegs. Erst wollte ich eine Bootsfahrt auf dem Störmthaler See buchen. Habe mich aber dagegen entschieden weil es da nicht viel zu sehen gibt und es auch etwas außerhalb ist. Wenn wir zu Franks Stadtrundgang am Samstag vormittag noch eine Stadtrundfahrt mit dem Bus machen wollen gibt es mehrere Möglichkeiten: ein Bus für uns alleine kostet 595 Euro. Bei derzeit 26 Personen sind das knapp 23 Euro pro Person. Werden wir mehr, wird es billiger. Je weniger dabei sind umso teurer wird es für jeden. Man kann aber im normalen Linienverkehr der Stadtrundfahrt Plätze buchen. Da kostet derzeit eine Fahrt 14 Euro pro Person. Äußert euch bitte was euch lieber ist. Die Fahrt dauert ca 1,5 Stunden, zeigt ein paar sehenswerte Dinge in und um Leipzig herum und ist mit Erklärungen versehen. Ich soll im Februar zum Buchen dort vorsprechen. 

Für den ersten Abend am Freitag habe ich eine Anfrage an das Brauhaus-Thomaskirche geschickt. 

Ich freue mich jetzt schon auf unser Treffen und wünsche allen eine schöne Adventszeit. Screenshot_20241205-131622.thumb.jpg.e2cfdf83459dbd429ae4f94bcc3493a0.jpg

Geschrieben

Hallo Petra,

ich würde die Stadtrundfahrt im eigenen Bus bevorzugen, auch wenn es etwas teurer ist.

Gruß

clarus

• + 1
  • Danke 1
Geschrieben

das finden wir auch eigen Bus 👍👍

gruss aus dem Sonnigen 🌞🌞Andalusien

Sorriso und Gaby

Geschrieben

Danke Petra für Deine Mühe.

Der eigene Bus wäre mir auch lieber. 

Geschrieben

Okay, danke für die Rückmeldung. Das hätte ich nicht erwartet, aber gut. Warten wir ab, was noch kommt. Ist ja noch Zeit. 

Geschrieben

Hallo Petra,

wir hätte beide kein Interesse an einer Stadtrundfahrt.

Danke dir für die Organisation.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.