Zum Inhalt

Hallo! Möchte mich vorstellen!!!

Sabine1203

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

ich heisse Sabine, bin 46 Jahre JUNG! und habe seit 25 Jahren mehr oder weniger starke Schuppenflechte.

Ich lebe in Schleswig-Holstein nahe Hamburg, habe 2 Kinder, 1 Mann und 2 Kater.;)

Ich erhoffe mir von diesem Forum regen Austausch mit anderen Betroffenen, einige Tipps und Anregungen.

Momentan hab ich einen schweren Schub und bin ziemlich genervt und auch etwas frustriert:mad:

Liebe Grüße

Sabine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo sabine,

herzlich willkommen im club.du wirst sicher im forum antworten auf deine fragen bekommen ,schau doch einfach mal im chat vorbei .da wird natürlich über alles gesprochen,wohl am wenigsten über unsere krankheit.aber auch da kannst du die leute ansprechen über ihre erfahrungen mit der pso.

also bis bald mal

manny

Geschrieben

Hallo Sabine 1203,

herzlich Willkommen bei uns Schuppis,stöbere erst einmal bei

uns ein bißchen herum wen du Fragen hast stelle sie ruhrig wir

beißen nicht.

Klaus...

Geschrieben

Hallo Sabine,

Willkommen hier hier bei uns Schuppis.

Lies dich erstmal ein weng durch und scheu dich nicht Fragen zu stellen, denn hier wird dir geholfen,wenn nicht hier wo sonst?

Kopf Hoch laß dich nciht von dieser Krankheit unterkriegen das will sie ja nur, sag dir immer : du schaffst es nicht mich zu beherrschen , du nicht !! ich bin mein eigener Herr und bestimme selber über mein Leben ;) .

Ich weiß hört sich einfach an , ist es aber nicht.

Laß den Kopf nicht hängen , wir sind für dich da.

Lieben Gruß

Fußballfan

Geschrieben

hallo, Sabine -

auch von mir ein herzliches Willkommen - fühl dich wohl hier -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Vielen lieben Dank für eure netten Begrüssungen!!

Ich werd mich hier jetzt mal ein bisschen umschauen.

Ich hab jetzt mit dieser M***krankheit schon so viel durchgemacht, dass ich mich bestimmt nicht unterkriegen lasse;) Bin halt nur momentan schwer genervt..... Meist gibt es einen Grund für einen Schub wie diesen.... nur diesmal??:confused:

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch!!!

Liebe Grüße

Sabine

Geschrieben

Hallo Sabine

Herzlich Willkommen bei uns Schuppis. Wenn du Fragen hast, stelle sie ruhig,

denn hier bekommst du sicher ne Antwort. Besuche doch auch mal den Chat.

Jürgen

Geschrieben

Hallo Sabine,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich bin selbst erst ein paar Tage hier. Es gefällt mir sehr gut und ich habe schon einige Tipps und Tricks von den "Altschuppis" gelesen.

Viele Grüße und alles Gute.

Kaddy

Geschrieben

Hallo Sabine

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Fühl Dich wohl bei den schuppies-viel Spaß und einen guten Erfahrungsaustausch.

Gruß

ebenfalls Sabine 46 Jahre JUNG und ehemals Schleswig-Holsteinerin ;)

3175.attach

Geschrieben

Hallo Sabine,

auch ich möchte Dir ein herzliches Willkommen wünschen.

Hier im Forum gibt es wirklich viele interessante Sachen

zum Nachlesen.

Wünsche Dir noch viel Spaß hier

lieben Gruß, ebenfalls Sabine

Geschrieben

Moin moin Sabine,

Juhu, mal wieder jemand aus dem Norden. Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Bad Bramstedt.

Gruß

Uwe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.