Zum Inhalt

Bluthochdruck

Pipo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben geplagten, sollte am Donnertag operiert werden und war deshalb am Montag zur preoperativen Untersuchung. Dabei wurde festgestellt, das ich einen sehr, sehr hohen Blutdruck habe und ich werde nun nicht operiert, weil es den Ärzten zu gefährlich ist. Spritze seit ca 18 Monaten Tremfya, hat jemand von euch auch das Problem. Würde mich über eure Nachricht sehr freuen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Moin

Mein Bluthochdruck ist medikamentös eingestellt, d.h. er ist deshalb normal. Besprich doch 'mal mit deinem Arzt/deiner Ärztin, was er/sie vorschlägt.

Gute Besserung.

Geschrieben

Liebe Emmili, vielen Dank für deine Nachricht, bin gerade dabei, trage jetzt ein 24 Stunden Blutdruckgerät und danach will der Arzt etwas verordnen. Darf ich fragen was du bekommen hast und wie du es verträgst.Danke für deine Besserungswünsche.

Liebe Grüße Pipo

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Pipo,

ich spritze ebenfalls seit 19 Monaten Tremfya und mein Blutdruck ist aktuell höher als vorher. Hatte vorher auch schon Bluthochdruck, mit Medikamenten behandelt und gut eingestellt. Aber nun muss ich nach-justieren.

Man weiss es immer nicht, woher es kommt....bei mir kommt auch das Alter dazu...um die 60 😉

Geschrieben

Liebe Gundula62, vielen Dank für deinen Beitrag. Muss dazu sagen, hatte vor Tremfya nie hohen Blutdruck obwohl ich schon 70 bin. Was mich vor allem ärgert, mein Blutdruck lässt sich nicht einstellen, mal ist er nahezu normal und dann habe ich wieder Werte von 160 zu 100. Hatte einen OP Termin für neue Fingergelenke der abgesagt wurde weil der Blutdruck so hoch war.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.