Zum Inhalt

Dermalight UV Kamm zu verschenken

korvin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich hoffe der Post ist hier halbwegs an der richtigen Stelle. Ich habe seit kurzem durch die Einnahme von taltz keine Hautprobleme mehr, leider aber psA.. na ja. Ich habe 2 dermalight UV Kämme, welche noch gut funktionstüchtig sind und würde diese gerne verschenken! Falls jemand Interesse hat schreibt mir gerne, ich verschicke die auch gerne. 

Liebe Grüße Korvin 

• 5 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo @korvin

hast du den Uv Kamm noch?? Würde ihn nehmen, bin erst neu hier. pso seit einem Monat akut auf Kopfhaut, mehr. schichten, weiß.... Muß es bekämpfen..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

UV-Kamm
    Lichttherapie
    Hallo,   es gibt ja mehrere Hersteller von UV-Kämmen (zb. Saalux...)   Könnt Ihr mir evtl. eure Erfah...
    Heim PSOR Kamm - MEDIight
    Selbsthilfe-Blog
    Heim PSOR Kamm - MEDIight ( ca 6 Jahre) zu verschenken gegen Portokosten. Online erhält man noch die  Gebrauchsan...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.