Zum Inhalt

Kölle mal wieder

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super Gitti

Freut mich besonders und ich habe gleich aktualisiert :D

Lieben Gruß

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

25

• panikbraut

11

• Sylvie.H

7

• Marion54

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Servus Woafal,

hiermit melde ich mich offiziell an für Köln 2007 ;)

Wollte Dir keine Extra-Arbeit machen, meine Entscheidung hat sich aber durch viel, Balzen...Buhlen, Liebäugeln...und Augenklimpern eben erst ergeben. Bitte setz mich wieder auf die Liste, komme am Freitag und dass zu 100% sicher. Hast 1 bis 3 Kölsch bei mir gut.

(Stangen keine Pittermännchen) lol

Also bis dann dann... und sei Dir sicher ich lerne auch bis dahin kein Deutsch :)

Datt Jahbi !

Geschrieben

Und was ist mit Wölfchen ?????????

Uns im Chat immer lange Zähne machen ....und dann nicht zu sagen...was ist denn das :mad:

Und Fifity ....ich rechne fest mit dir ! Denk an unseren Ramazotti ;):)

Geschrieben

Und Fifity ....ich rechne fest mit dir ! Denk an unseren Ramazotti ;):)

Ich vergesse so Manches, aber keinen Ramazotti:p....

Meine Freizeit ist so knapp und meist verplant.

Aber ich sags mal wie der Franzl: Schau mer mal.

Ist ja noch ne Weile hin.

Grüßle Karin

Geschrieben

Hi

Sehr zu meiner Freude erfuhr ich dat Barb mit ihrem Schulfreund auch dabei is.

Trotz später Stunde wurde die Liste aktualisiert.

Ich überlege echt ob ich für 20, 30 oder 40 Leute reservieren soll. Mit dem Selbstläufer Köln macht ihr mich happy. Ich freue mich wie Sau auf alle.

Nen happy Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo, ihr Kölle-Fans,

ich habe auch im Aarde oder Arde (internet-mäßig ist das nicht ganz klar) ein Zimmer gebucht. Danke Homer/Jürgen für den Hinweis. Monetär (ja, ich kenne auch Fremdwörter) gibt es zum Heinzelmännchen kaum keinen Unterschied.

Für die, die nicht gleich um die Ecke wohnen, noch ein Hinweis. Wir reisen mit der Bahn an. Ab 89 Tage vor Reisetermin gib es bei Buchung bei der Bahn den Frühbucher-Rabatt = halber Preis. Das sollte jeder mal für sich ausrechnen, was günstiger ist. Parkplätze sind in Köln Mangelware, also auch noch teure Parkgebühren nicht vergessen.

Ich freue mich schon auf alle "Alten" und auch auf die "Neuen".

Gruß

Geschrieben

@ Barb

Supi, dann lernen wir uns ja endlich kennen . Ich freu mich !

Da werden wir ja jetzt schon mit einer Horde, in die Arcade zurück schwanken und beim Frühstück sitz ich tatsählich nicht allein :0)

@Happy

ich freu mich selbst aufs Kölsch ...isch maaag nämlisch keen Altbier (ausser mit Cola)

Geschrieben

Huhu, zur Liste muss ich sagen - Freitag ist bei mir "vielleicht", ob Samstag tagsüber kommt drauf an, wann es los geht, möcht nämlich bisschen ausschlafen -g- Samstag abend ist aber 100% sicher!

Geschrieben

Hi Nike

Danke erst ma für deine Infos.

Mit dem etwas länger schlafen und nich ganz so früh rauswollen dat is verständlich. Manche reisen auch erst Samstagmittag an.

Jedenfalls wird es so sein wie immer. Treffpunkt übern dicken Daumen gegen 11 am Dom. Danach ein wenig Smalltalk und ab in den Tag.

Diesmal habe ich mir 2 Sachen für den Samstag überlegt. Derzeit steht aber noch nix fest und ich denke dass ich das erst in etwa ner Woche ausspucken kann. Ich warte noch auf eine Rückantwort und hoffe darauf ne Vorstellung realisieren zu können. Aber dat is noch schwer geheim :(

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
... ich freu mich selbst aufs Kölsch ...isch maaag nämlisch keen Altbier (ausser mit Cola)

Hi Susane,

schön, dass Du auch kommst.

Eines sei vorher noch erwähnt: Falls Du vorhast, Kölsch mit Cola zu bestellen, solltest Du dies nicht in einem hiesigen Brauhaus tun. Du riskierst, den ganzen Abend mit dem Köbes Krach zu haben. Sie werden Dir erstmal erklären, welche Mühe es macht, das Kölsch so rein zu kriegen und Du vermischt es dann wieder. :(

Lieber Gruß

Gina

Geschrieben

Liebe Gina...

Ich habe doch vom Altbier gesprochen !!!

Kölsch bin ich durchaus in der Lage pur zu trinken .

Aber es ist schön das du dich um mich sorgst ;0)

3340.attach

3341.attach

Geschrieben

hallo ihr lieben,

ich wohne auch im hotel arde, heinzelmännchen ist leider voll.

hoffentlich finden sich aber auch dort viele nette leute zum gemeinsamen frühstück und dem heimwackeln nach der kneipentour ;0).

lg aus wien

gitti

Geschrieben

Boah

Ne Menge Leute scheinen zu erscheinen.

Dauernd erreichen mich ohne große Arbeit neue Infos, obwohl noch lange bis hin is. Hätte ich mal vorher gewusst dat dat auch mit weniger Arbeit geht.

Ich glaube es wird mal wieder ein größeres Treffen. Aber die 50 Leute, die wir schon mal hatten, werden es sicher nich. Oder?

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hi Wulfgäng,

hab dich ja schon vor geraumer Zeit schon mal zum Kölner Treffen "genervt".

Weiß noch nicht ob ich an dem Wochenende da bin.

Also mit einem ganz vorsichtigen vielleicht darfst du mich dann auch mal für Freitag und/ oder Samstag auf deine Liste setzen.

Und wenn´s halt nur 49 werden...

Schönen Gruß

neon

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

ich kann noch nicht genau sagen,ob ich nach Köln komme.

Lieben Gruß Sabrinchen

Geschrieben

Hey Sabrina

Da hast du aber tiefgestapelt mit deinem Posting. Ne PN sagt mir dass du es inzwischen hast einrichten können endlich mal ne Menge an Schuppis persönlich kennenzulernen. Ich warne dich weil Sucht nach Wiederholung entstehen könnte, Besser ist du fragst deine Arzt oder Apotheker nach unerwünschten Wirkungen. ;)

Netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

ich kann so einiges vertragen,lach.

Ich freue mich schon.

Gute Nacht

Sabrinchen

Geschrieben

Ich hab ja paar Tage nix dazu geschrieben

Also nicht dat einer falsche Hoffnungen hat und meint er/sie könne die Fahrtkosten nach Köln sparen.

Nä so ist dat nich. Ich hab mir mehr Freizeit geschaffen damit dat alles prima wird in Kölle.:)

Schöne Jrohs

Wolfgang

Geschrieben

Hi Ihr,

weil ich gerade die "Anpreisung" unseres Treffens im Psoriasis-Netz fertig mache, schaute ich nach Hotels.

Das "Madison am Dom" hat gerade Frühbucher-Preise von 49 Euro (Einzelzimmer) und 68 Euro (Doppelzimmer). Nein, ich bekomme keine Provision, sondern sah es beim Durchgucken. :D

http://www.booking.de/hotel/de/madison-am-dom.html?aid=303234;checkin=2007-09-28;checkout=2007-09-30#topanchor

Gruß

Claudia

Geschrieben

Hi Leute !

Bin neu hier. Möchte aber gerne zum Treffen nach Köln kommen. Reise aus

Oberösterreich an.

Hab mir sogar schon ein Quartier vorbestellt.

Accent-Hotel Severin - kennt das zufällig jemand?:mad::D:D

Freue mich schon riesig drauf, euch alle mal kennenzulernen.

gruß Burli

Geschrieben

Hallo Burli

Leider kenne ich das Hotel nicht. Aber nach Beschreibung liegt es zumindest günstig und du wirst kurze Wege haben.

Soweit die Leute hier geschrieben haben, übernachten ja Einige im Hotel Arde (http://www.aarde.de/). Auch das liegt zentral und uach das kenne ich nicht.

Solltest du lieber mit anderen Schuppis schon beim Frühstück am Tisch sitzen wollen, würde ich dir das letztgenannte Hotel anraten.

Da wird Gitti aus Wien aber Augen machen dass sie nicht die einzige aus Österreich ist.

Netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

ich habe ja schon gesehen, das Du mich für Samstag auf die Liste geschrieben hast.

Wie bei dem Treffen letztes Jahr werde ich auf jedem Fall am Samstag wieder Jutta (auch Schuppi) aus Gelsenkirchen bei mir zu Besuch haben, so das sie und sehr wahrscheinlich auch diesmal ihr Mann auf jeden Fall irgendwann am Samstag erscheinen werden.

Viele Grüße und ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.

Hilde

Geschrieben

Hallo Hilde

Ist registriert deine Info.

Jutta darf sogar ihren Mann mitbringen, denn auch Staubsaugerschieber in Schuppiwohnungen sind willkommen :D

Das war jetzt mein wahrscheinlich letztes Posting hier bis Mitte Juli. Erst danach internette ich wieder. Schließlich muss auch mal Urlaub sein. Da werde ich faulenzend in der Sonne liegen und drüber nachdenken wat ich euch in Köln antuen werde :D

Also nicht böse sein wenn ich ne Weile nicht hier schreibe. Ich bin weg und Internetlos.

Wer will kann mir mailen oder PN schicken. Das PN-Konto ist entleert und wieder Platz drin. Mails an happyman(at)psoriasis-netz.de werden automatisch mit dem Hinweis beantwortet dat ich grad nich kann. Alles wird nach Rückkehr gesichtet und beantwortet.

Dann machts mal juht und haltet die Ohren steif.

Nen mächtig netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Happyman !

Danke für den guten Tipp !

Habe heute schon Zimmer im Hotel Arde reserviert !

Sehr preisgünstig:)

Dann sind wir ja schon zu zweit aus Österreich.

Jetzt muss ich nur noch nach Köln finden.

zweimal links, einmal rechts und dann geradeaus oder so?

Grüße

Burli