Zum Inhalt

Kölle mal wieder

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Schuppis

Der Frühling war in Berlin aufm Plan.

Kölle kütt em Herbst dran. Termin steht fest und is am Freitach den 28. September als Einstieg beginnend. Dat Hauptevent findet am Samstach den 29. September statt. Falls noch wer übrich un noch fähich is, so kann man am 30. September noch nen Eimer Kaffee schlürfen bis der Zuch oder Flieger geht.

Außer Datum steht noch gar nix fest. Naja, künnt sinn dat ene Besuch em Zoo dran is.

Von der organisatorischen Seite aus wird angestrebt etwas Neues auszuprobieren. Für mich einfacher und mit weniger Aufwand verbunden. Bisher hatte ich immer so um die 300 Mails zu den von mir ins Leben gerufenen Treffen. Mir schwebt vor dat zu reduzieren. Mal sehen ob dat technisch hinhaut. Wenns klappt wird noch früh jenuch verkündet. Und wenn nich dann jehts eben auf herkömmlichem Wege.

Der Grund dat nächste kölsche Treffen überhaupt so früh hier reinzutexten liegt einfach darin, dat manche Langplaner dat früh jenuch wissen müssen.

Maht et joht un ich freu mich wie jeck

Wolfgang

PS: Äußern dürft ihr euch hier aber jetzt schon :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

25

• panikbraut

11

• Sylvie.H

7

• Marion54

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo, Happy,

mögen hätte ich schon tun wollen, nur dürfen traue ich mich nicht so ganz. Der Grund ist, dass ich nicht weiß, wie "normal" ich im September bin :D

Ich hoffe aber, dass ich dir meine Entscheidung noch in der Zeit des Frühbucher-Rabattes mitteilen kann. Hoffentlich haben bis dahin die Heinzelmännchen bis dahin nicht alle Einzelkojen vergeben.

Lieben Gruß

Geschrieben
Hi Schuppis

Der Frühling war in Berlin aufm Plan.

Kölle kütt em Herbst dran. Termin steht fest und is am Freitach den 28. September als Einstieg beginnend. Dat Hauptevent findet am Samstach den 29. September statt. Falls noch wer übrich un noch fähich is, so kann man am 30. September noch nen Eimer Kaffee schlürfen bis der Zuch oder Flieger geht.

Außer Datum steht noch gar nix fest. Naja, künnt sinn dat ene Besuch em Zoo dran is.

Von der organisatorischen Seite aus wird angestrebt etwas Neues auszuprobieren. Für mich einfacher und mit weniger Aufwand verbunden. Bisher hatte ich immer so um die 300 Mails zu den von mir ins Leben gerufenen Treffen. Mir schwebt vor dat zu reduzieren. Mal sehen ob dat technisch hinhaut. Wenns klappt wird noch früh jenuch verkündet. Und wenn nich dann jehts eben auf herkömmlichem Wege.

Der Grund dat nächste kölsche Treffen überhaupt so früh hier reinzutexten liegt einfach darin, dat manche Langplaner dat früh jenuch wissen müssen.

Maht et joht un ich freu mich wie jeck

Wolfgang

PS: Äußern dürft ihr euch hier aber jetzt schon :D

Hmmmm ich weiss auch noch net wie des dann sein wird, hoffe aber dann früher ankommen zu können als damals...

Könnte es sein das du zuvielin Köln bist ? *sfg* Weil irgendwie tu ich dich fast net mehr verstehen , könnte áuch sein das der Grund der ist weil ich ja geborener D(u/ü)sseldorfer bin aber wer weiss ;-P

Geschrieben

Juhuu!

Also ich würde ja ganz gerne kommen, muß es nur mal mit meinen anderen 2/3 n besprechen!

Wäre toll, wenn wieder so viele Leutchen wie letztes Mal dabei wären!

Bis denne,

Geschrieben

sagen wir es mal so...

wenn ich wen finde der taxifahrer spielt - bin ich dabei !

wail: ich berlin toll fand und das datum mir (bis jetzt) janz jut passt- wa!

Geschrieben

Hallo,

habe Köln ganz fest im Plan, freue mich jetzt schon gar mächtig!

Berlin ging nicht, aber Kölle passt scho!!! LG Martina

Geschrieben

Hallo,

ich bin natürlich gerne dabei!

Ob Freitagabend, Samstag tagsüber oder erst abends weiß ich noch nicht. Aber ich lass mich auf jeden Fall blicken.

Ein Zoo-Besuch ist ne super Idee.

Ich freu mich,

Gina

Geschrieben

Hallo,

ich hätte auch interesse. Ob nun Freitag und Samstag oder nur Samstag, weiss ich allerdings (noch) nicht.

Geschrieben

Hallo ihr

Ne ganze Reihe Leute ham bisher jetz schon hier ihren Willen oder Absicht erklärt.

Habt noch ein wenich Geduld mit mehr Aktivität meinerseits. Erstens stricke ich noch an eine Lösung der fauleren Organisation ;) und zweitens bin ich noch ein wenig platt von dem Berliner Treffen.

Drittens stehen für mich 3 tolle Tage an, die da sind Hochzeitstag mit meiner wunderbaren Frau, Geburtstag der ältesten Tochter und Geburtstag der Exfreundin. Irgendwann danach werde ich mich um das Projekt des kölschen Meetings verstärkt kümmern.

Is ja noch Zeit bis September.

Bis denne mal

Wolfgang

Geschrieben

Also....wir wären wieder gern dabei.

Wieder mit Kind...dann seht ihr den Unterschied .

Darum finden wir die Idee vom Zoo-Besuch natürlich klasse!!!! Dann wird ihr 100% nicht langweilig:-))

Wir sind dabei und freuen uns!

Frede

Geschrieben

hallo,

nachdem berlin leider bei mir nix geworden ist, merke ich mir jetzt mal köln fix vor.

ich würde euch nämlich alle gerne mal wiedersehen.

lg aus wien

gitti

Geschrieben

Hi Wolfgang !

Schön das du das Treffen so zeitig bekannt gibst.Ich /Wir sind dabei !!

Werde mir der Termin gleich in den Kalender eintragen...allerdings kommen wir Düsseldorfer nur wieder am Samstag ,aber dafür läääänger ,versprochen !!!

Ich freu mich ;)

Geschrieben

hmmmm ...hab grad im Heinzelmännchen Hotel angerufen und wollte ein Doppelzimmer ...alles ausgebucht ;)

Ich muß sagen ....ihr seit ganz schön schnell !!!!

Hat noch jemande nen Tip ?? Wo seit ihr sonst noch vertreten ?? Ein gemeinsames Frühstück wäre ja auch nicht schlecht gewesen .

Geschrieben

Hallöle!

Schade, ich habe allerdings gerade ein Einzelzimmer reserviert, war kein Problem!

Geschrieben

hmmmm ...zu mir hat sie gesagt ...alles ausgebucht !!!

Die wollen mich wohl nicht ;)

Geschrieben

Hallo Suzane!

Also, wie ich es verstanden habe, waren wohl nur keine DZ mehr verfügbar, hör doch einfach nochmal nach. Könnte aber auch sein, daß die nur für eine Nacht das Zimmer nicht rausgeben?!

Geschrieben

Hi

Es wurde bewusst ein Termin gewählt, zu welchem keine Messeveranstaltung ist.

Was mir spontan noch so einfällt wäre das Hotel Caprice. Dies liegt direkt ruhig in der City. Ich kenne es nur von außen und weiß von wenigstens 2 Leuten die 2005 dort nächtigten und sich positiv äußerten. Leider sind diese Menschen nicht mehr in der Communtiy aktiv und ich habe auch keine Mehladresse oder Telefonnummer mehr um nachzuhorchen.

Ein Link findet sich da -> http://www.freehotels.info/de/koeln/133

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Hallo Suzane!

Also, wie ich es verstanden habe, waren wohl nur keine DZ mehr verfügbar, hör doch einfach nochmal nach. Könnte aber auch sein, daß die nur für eine Nacht das Zimmer nicht rausgeben?!

Oder sie kennen sie.

Geschrieben
Oder sie kennen sie.

Hi Nickwecksler

Jeder ist willkommen. Das ist mein oberster Grundsatz

Ich persönliche finde eine solche Bemerkung, auch wenn sie sicher scherzhaft gemeint ist, nicht gerade prickelnd.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hi Nickwecksler

Jeder ist willkommen. Das ist mein oberster Grundsatz

Ich persönliche finde eine solche Bemerkung, auch wenn sie sicher scherzhaft gemeint ist, nicht gerade prickelnd.

Gruß

Wolfgang

Klar. Du findest Beiträge wie diesen:

http://psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=222659

prickelnd.

Deine objektive Grundhaltung ist sattsam bekannt. Daher ist der Einwurf für mich leider *null* relevant.

Geschrieben
Klar. Du findest Beiträge wie diesen:

http://psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=222659

prickelnd.

Deine objektive Grundhaltung ist sattsam bekannt. Daher ist der Einwurf für mich leider *null* relevant.

Hmmm... wie hab ich dich vermisst ;)

Mir scheint, du mich auch ,freut mich !!

Vielen Dank Wolfgang

....aber 139,- € für eine Nacht ...die vertrink ich lieber und lass den Mann nachhause fahren ;0)

Nee im Ernst ...ich schau mal weiter ...soviel hatte ich nicht vor auszugeben.

Geschrieben
Hmmm... wie hab ich dich vermisst ;)

Mir scheint, du mich auch ,freut mich !!

Vielen Dank Wolfgang

....aber 139,- € für eine Nacht ...die vertrink ich lieber und lass den Mann nachhause fahren ;0)

Nee im Ernst ...ich schau mal weiter ...soviel hatte ich nicht vor auszugeben.

So wie ich Psoriasis vermissen würde.

Geschrieben
hmmmm ...hab grad im Heinzelmännchen Hotel angerufen und wollte ein Doppelzimmer ...alles ausgebucht ;)

Ich muß sagen ....ihr seit ganz schön schnell !!!!

Hat noch jemande nen Tip ?? Wo seit ihr sonst noch vertreten ?? Ein gemeinsames Frühstück wäre ja auch nicht schlecht gewesen .

Hallo Düsseldorferin

Ich habe eben dort angerufen und nochmal nachgefragt. Es gibt an dem Wochenende eine Belegung durch eine Reisegruppe.

Möglicherweise hilft dir dieses Suchergebnis weiter -> http://www.booking.de/searchresults.html?aid=303234;sid=3f67af06c743b1eb635dd517d154626c;checkin_monthday=28;checkin_year_month=2007-9;checkout_monthday=29;checkout_year_month=2007-9;class_interval=1;do_availability_check=1;offset=0;si=ai%2Cco%2Cci%2Cre;ss_all=0;city=-1810561

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo

Wir haben das Hotel Aarde -Auf der Ruhr 5 gewählt. Dort

kostet eine Übernachtung im Doppelzimmer incl. Frühstück 64 Euro.

Steht mitten im Zentrum. Ca. 600 m vom Hauptbahnhof

entfernt.

Frauchen und ich erscheinen am Freitag und reisen am

Sonntag wieder ab.

Jürgen

Geschrieben
Hallo

Wir haben das Hotel Aarde -Auf der Ruhr 5 gewählt. Dort

kostet eine Übernachtung im Doppelzimmer incl. Frühstück 64 Euro.

Steht mitten im Zentrum. Ca. 600 m vom Hauptbahnhof

entfernt.

Frauchen und ich erscheinen am Freitag und reisen am

Sonntag wieder ab.

Jürgen

Danke für den Tipp Jürgen

Als Nachtrag zu deinem Beitrag hier der Link zum Hotel -> http://www.aarde.de/

Nen Gruß

Wolfgang