Zum Inhalt

Kölle mal wieder

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Köln ist aber i m m e r eine Stippvisite wert.

Und, wenn ich dann noch so viele nette Leute treffe, sowieso.

Also, wie immer, danke Wolfgang.

Ein prima Abend. Und das Flair der Keule ist unvergleichlich.

Einziger Wermuthstropfen, daß ein paar liebe Chatter kurzfristig absagen mußten.

Fazit: Mach's noch öfter Wolfgang!

Willi

So schlimm war es auch wieder nicht! lachh

Wermutstropfen:

Ein einziger Tropfen Wermuthssaft, der aus dem Heilkraut Artemisia absynthium gewonnen wird, genügt, um jede leckere Flüssigkeit in ein bitteres Gesöff zu verwandeln.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

25

• panikbraut

11

• Sylvie.H

7

• Marion54

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Wir sind noch immer unterwegs. In Hannover stand der Zug bis eben - erst ein "Personenunfall" auf der Strecke vor uns, dann ein Notarzteinsatz hier im Zug und danach war eine Tür kaputt, was aber das geringste Problem war.

Jetzt geht's mit 70 Minuten Verspätung weiter. Und ich muss 8.30 Uhr frisch auf der Arbeit sitzen. *gähn* :P

Geschrieben

Heho,

Ich war ja nur kurz dabei, da mich das liebe Studium aktuell ein wenig Stark im Griff hat...

War dennoch nett, im Frühjahr denk ich schau ich sicher wieder rein.

Claudia

Geschrieben

Guten Morgen,

hat mit den Fotos noch nicht geklappt, aber ich bastele weiter.

Na, Claudia, trotz Bahnstress fit für die Arbeit?!

Sylvie, genauso habe ich mich auch gefühlt, und bin natürlich im Frühling auch wieder dabei. Das lasse ich mir nicht nehmen.

Ach je und was haben wir am WE gelacht, das tat richtig gut!

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche! LG Martina

Geschrieben
Na, Claudia, trotz Bahnstress fit für die Arbeit?!

Sagen wir: Ich bin auf der Arbeit :P Ich war um 2 Uhr zuhause.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich sehr gefreut, Euch alle wieder zu sehen und kennen zu lernen. Es war ein schöner Abend. Besonders anregend ist dieses Wechseln zwischen ernsten Erzählungen und profanen Witzen.

Hans, jetzt haben wir doch nicht mehr über Dich geredet. Sorry, der Abend ging so schnell rum.

Barney, Du bist schon eine tapfere Frau.

Suzane, Glückwunsch zu Deinem Mann. Aber so eine tolle Frau hat auch einen charmanten Mann verdient.

Happy, danke für Dein Engagement. Unser Wandern wird auf jeden Fall noch 2007 stattfinden.

Claudia, ich liebe Deine Souveränität und natürliche Zurückhaltung.

Birilig, es war witzig mit Dir.

Marion, schön, Dich live erlebt zu haben. Dein Lispeln ist zucker.

München, Du bist wie immer klasse!

Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal,

Gina

Geschrieben

Hallo,

Ich habe mich gefreut, euch wieder zu sehn, auch wenns in meinem Fall nur am Sonntag und nur kurz war. Ich freu mich schon aufs nächste Mal, Happy, dir vielen Dank, das du es immer wieder möglich machst, das wir Schuppies Köln unsicher machen können.

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben

Schade.........

Ich habs ja leider diesmal wieder nicht geschafft obwohl ich ja nimma soooo weit habe wie im letzten Jahr !! Ich hoffe Ihr hatten ein schönes Wochenende !!

Liebe Grüße Hexchen1

Geschrieben
Hallo,

Ich habe mich gefreut, euch wieder zu sehn, auch wenns in meinem Fall nur am Sonntag und nur kurz war. Ich freu mich schon aufs nächste Mal, Happy, dir vielen Dank, das du es immer wieder möglich machst, das wir Schuppies Köln unsicher machen können.

Liebe Grüsse

Angie

Wiiiie der war auch da ???? Wenn ich das gewußt hätte wer ich doch noch mit zum Bahnhof gegangen....griiins

Schade das wir uns verpasst haben. Aber wir wollten dann doch heim !

Geschrieben

Suzane, Glückwunsch zu Deinem Mann. Aber so eine tolle Frau hat auch einen charmanten Mann verdient.

Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal,

Gina

Uiiiihh ha werd grad rot .Danke fühl dich umarmt !!

Werde das Kompliment gerne weiter geben.

Und du weißt,wenn du im Frühjahr jemanden zum biken suchst.....er schreit bestimmt "hier !!! "

Geschrieben

huhu,

wien hat mich wieder, war wohl die 1. in köln und die letzte wieder daheim. mein zug kam mit verspätung um 9:20 in wien an, war eine lange nacht mit einem mega-kölner-schnupfen im gepäck. die neben mir im schlafwagen werden sich bedankt haben über mich **lach**, hab nur genießt und gehustet die halbe nacht.

köln war wie immer, einfach toll!

besonders der letzte blick auf den beleuteten dom ist immer wieder unvergesslich.

das geht schon ans herz.

ich danke euch für ein super schönes wochenende.

lg aus wien

Geschrieben

meeeeeeeenooooooooooo....das sieht und liest sich nach extrem viel spass . ich hab das gefühl , dass ich im frühjahr wieder mal dabei sein muss!! einige neue gesichter erblickt auf den fotos...tequi>>>hab dich gesehen! ;))

und auf unglaublich vielen bildern: gabi's silbermähne........grins.

sobald der frühjahrstermin steht..bitte bescheid sagen..wegen der reservierung im heinzelmännchen!!!

Geschrieben

Tag zusammen !

Nach einem ersten zwischenzeitlichen Matratzenhorchdienst gibts mal einen

Lagebericht. ;):)

Bin gegen 9 Uhr im Ganzen zuhause angekommen :D:).

An- und Abreise: desaströs - nie wieder Liegewagen :wein:wein

Als Frischling bei diesem Treffen möchte ich mich bei allen bedanken,

dieses Wochenende wird unvergesslich bleiben. Ihr seid alle SPITZE.

Konnte viele Erfahrungen mitnehmen, die ich in für meine Behandlung

verwenden werde. Ganz besonders möchte ich mich bei Claudia bedanken,

die dieses Forum leitet und sehr hart dafür arbeitet und bei Happy-Wolfgang der

dieses Treffen organisiert hat. :)

Hoffe, dass es nicht das letzte war (falls mir die Zugangsberechtigung wieder

erteilt wird).

Einziger Minuspunkt bei diesem Treffen:

Die etwas zu klein geratene Masseinheit beim Kölsch (0,2 Liter) - werd wohl

beim nächsten mal selbst einen Bottich mitbringen (1 Doppelliter) ;)

In diesem Sinne danke nochmals für alles und einen schönen Tag noch

Burli

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt auch wieder zuhause. Mein Computer ist kaputt, ist sicher sauer weil ich mich nicht abgemeldet habe (grins).

Der Freitagabend war dufte, aber dann ging halt nichts mehr.........

Vielleicht wirds besser, nächstes Jahr.

Ganz herzliche Grüsse an alle, auch an die, die ich nicht kennengelernt habe.

Und ganz vielen Dank für das dufte "Management"!!!!!

(Sicher darf ich morgen nochmal an den Computer von Cara:verschämt-alt:)

Ganz herzlich grüsst

RoDi

Geschrieben

Der Schwarzwald hat mich wieder,

ich bin heute um 17.45 zu Hause gewesen.

War noch bei meiner Freundin bis Heute mittag.

Es war ein Herrliches Wochenende ich hätte es mir nicht schöner ausmalen können.

Das wiedersehen mit lieben Freunden ist immer etwas schönes, nur bei uns im chat ist das etwas besonderes man gehört dazu und fühlt sich wohl, wird freundlich aufgenommen man hat verständinss für einander, wir geliebt und geschätzt ....................

bei euch ist es wie in einer großen Familie. Schön das ihr da gewesen seit.

Möchte mich auch noch mal bei Happyman bedanken das er dieses Treffen wieder so herrlich organisiert hat. Danke für das schöne originelle Geschenk die Kaffeetasse (eieruhr) hat schon ihren besonderen Platz.

Übrigens sind es bis zum nächsten treffen weniger als 300 Tage :D:);) :-*

Claudia sag ich auch danke für die viele arbeit hier.

Danke auch an alle die da waren und die ich beim meinem zweiten Treffen in Köln zum ersten mal sah. Sonst rennt man nur aneinander vorbei und weiss gar nicht das es da was gemeinsames gibt ;):D gell Panikbraut :) Corinna

Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen

Euer Schwarzwaldmädel (ohne Bollenhut) :cool:

Andrea

Geschrieben

Am Tage danach muss ich mich nach dem Lesen eurer Beiträge nochmal melden.

Ihr habt es wieder geschafft mir Wasser in die Augenwinkel zu drücken. Danke nochmal reichlich an euch alle für euer Kommen.

Noch son paar Details will ich nachreichen:

- Wer sich fragt warum Barney jetzt nen Küchenwecker hat, dem kann ich sagen dass es sowas wie ein Spass zwischen ihr und mir gab. Sie schmiss mir jedesmal im Chat exakt hin wie lange es noch bis zum Treffen ist. Drum überlegte ich und grübelte. Letzendlich kam mir der Küchenwecker in den Sinn als Sinnbild für die treue Zeitangabe. Ich kaufte billigste Ware weil ich arm bin und fragte mein geliebtes Eheweib ob sie es kostenlos für mich verpackt. Immerhin hatte ich keine Zeit für packen weil ich den herben finanziellen Verlust durch eifriges Geldscheffeln wieder nachholen musste. Und dann noch dat ganze Geld für Geschenkpapier und so....

- Das Hotel war genial. Minizimmer aber sauber und man konnte drin schlafen. Spontan entschied ich mich Samstagmorgen nach ner Bleibe für die Nacht von Samstag auf Sonntag zu fragen. Den Tag vorher hatte ich schon von anderen erfahren dass es unheimlich viele letzte Zimmer geben soll. So erhielt auch ich wiederum ein letztes Zimmer, obwohl es nicht das letzte an Ausstattung und auch nicht an Anzahl war. Wer weiß wie die in dem Hotel das Letzte definieren.......

- Insider für mich janz alleine ist dass Marianne sich gut auskennt. (Marianne ist eine der Teilnehmerinnen aus der Gruppe, die am toten Meer war und die sich begleitend zum Schuppitreff einfand. Sylvie.H war mit dort unten und hatte rundgeschrieben. Margitta war auch da und ich kannte ich schon von der Veranstaltung in Berlin im Mai und hab mich gefreut dass sie da war.) Jedenfalls gab mir Marianne Tipps was man noch so in Kölle angehen kann. Prima wenn man so Leute hat. Ich werd sie bestimmt noch befragen vor dem nächsten Treff. Dann bin ich nicht alleine alles schuld :smile-alt:

- Zoo fiel aus wegen Unlust und Wetter. Gesäß ham wir stattdessen mehr oder weniger plattgessen. Mal gut dass wir nicht so ganz weit weg waren. So konnten wir noch Marion gleich nach ihrer Ankunft zu einem Schuppimeeting aufgabeln und auch frede mit dem wirklich süßen Kind genießen

- Asti war am Abend nicht da. Stattdessen erschien Thomas. War auch prima dass er sich getraut hat und dazugestoßen ist.

- Nochwat vergessen? Ganz bestimmt. Es waren so viele Eindrücke und es war super.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Wow!

Das ist ja eine ganze Bilderflut! Wer sich die Zeit nimmt und alle anschaut, erlebt Köln mochmal. Wer nicht dabei war, kann es durch die Fotos nachholen.

Vielen Dank!