Zum Inhalt

Kölle mal wieder

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

25

• panikbraut

11

• Sylvie.H

7

• Marion54

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hey Marion

Für Preise hab ich kein Geld :zwinker-alt:

Aber mal von den Wahnsinnspreisen abgesehen gibt es zu berichten dass ich nun genauer beschrieben habe was wann wo abgeht. Das schicke aich auch nochmal als Rundschreiben durch die Gegend. Für emsige Leser des Forums hier aber schon mal der Link vorab.

Guckste -> da, dann siehste wat läuft :smile-alt:

Nen Gruß

Wolfgang

PS: Noch ganz vergessen zu bestimmen wer für schönes Wetter verantwortlich sein wird. Wer von euch macht dat freiwillig????

Geschrieben

Für Preise hab ich kein Geld :zwinker-alt:

Na, der Hauptpreis wärest doch DU !

PS: Noch ganz vergessen zu bestimmen wer für schönes Wetter verantwortlich sein wird. Wer von euch macht dat freiwillig????

Also, auch da ARBEITE ICH DRAN! Esse immer meinen Teller blank ! Das Ergebnis siehst Du dann am Samstag:D. Mal schauen, ob man es am Wetter auch erkennen kann:p

Gruß von Marion

Geschrieben
....Na, der Hauptpreis wärest doch DU !....

Höchst veehrte Frau Dingens

Leider muss ich bezüglich Ihres geschätzten Vorschlages mitteilen, dass ich durch lange Beziehung zu meiner Exfreundin und jetzigen Frau unverpreisbar bin :zunge:

Nen netten Gruß an den Rest der Welt

Wolfgang

Geschrieben

Happyhour am Mailprogramm hab ich grad erlebt.

2 gern gemochte Menschen haben sich eben noch bei mir gemeldet und Erscheinen gelobt.

Ich freu mich wie verrückt.:smile-alt:

Ne schöne Jrohs

Wolfgang

Geschrieben

Jetzgradeben noch ne Runde Rudelmails rausgeschickt an alle die beim Schuppitreff in Kön dabei sind.

Ich hoffe ich hab keinen vergessen. Es gab nochmal nen kleinen Hinweis darauf wo alles steht und nochmals die Handynummer unter der ich in Kölle dann erreichbar bin

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Vorhin kam noch eine Nachmeldung mit der Absichtserklärung in Köln zu nächtigen sofern denn noch etwas findbar sei.

Erst gestern bekam ich von jemand anders die Info dass man noch kurzfristig im Hotel "Ahl Meerkatzen" noch fündig wurde. Das liegt sogar sehr günstig und ist in Spuckweite zu den Abendtreffen.

Man sieht also dass es immer noch Wege und Möglichkeiten gibt. Ich selber plane zunächst noch immer @Home zu schlafen. Könnte aber auch gut sein dass ich mir noch kurzfristig in Kölle ein Schlafbett nehme.

Und dann war doch noch die heutige Meldung, dass man pünktlich am Haupteingang des Domes sei. NEIN, BITTE NICHT. Da isses nämlich falsch. Rechts vom Haupteingang an der Ecke des Gebäudes da isses richtig. Hab es nochmal fett bei www.happy-schuppi.de eingefügt. Für den Fall der Fälle sollten alle die Handynummer erhalten haben. Im Zweifel also Anruf.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Mal eine kleine Pause genutzt an diesem Sonntag.

Noch flugs einige kleine Korrekturen aufgrund erhaltener Nachrichten durchgeführt.

Und Jahbie:

Ich weiß dat auch und hüpfte genauso :smile-alt:

Ne schöne Jrohs

Wolfgang

Geschrieben

Liebe Leserschaft

Diesmal scheint ein hoher Damenanteil anzureisen. Die wenigen Herren dürfen den Gockel im Korb spielen :zwinker-alt:

Der geschätzten Handtaschenfraktion möchte ich nochmal ans Herz legen den Geldbeutel gut gegen unerwünschten Zugriff zu schützen. Ja ich weiß dass ich das jedesmal schreibe, wenn ein Treffen in Köln stattfindet. Es bleibt mir einfach immer wieder sehr in Erinnerung als meine Happyfrau beim ersten "Kölner Frühling" ungewollt um 500 Mäuse gebracht wurde. Daher warne ich lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Wer schon mal die Hohe Straße gesehen hat wenn Samstagvormittag ist, der weiß dass dort die Aufmerksamkeit doch sehr abgelenkt sein kann.

Und sonst gibts noch den Tipp für die Raucher: Die Stadt Köln kassiert Bußgelder wenn jemand eine Kippe wegschmeisst und sich dabei erwischen lässt. Das kann man vermeiden wenn man die zahlreichen Kippeneinwürfe an den Mülleimern verwendet.

Meldemässig scheint jetzt alles soweit klar zu sein. Einige wenige haben sich gar nicht mehr gemeldet und ich gehe von verlorenem Interesse aus. Daher habe ich diese Leute auch nicht mehr berücksichtigt. Die allermeisten haben aber Rückmeldung gegeben und abgesagt oder fest zugesagt und auch ihre Teilnahmezeiten angegeben. So sind wir Freitagabend um die 13 Leute und Samstagabend um die 30.

Noch 2 Tage arbeiten und dann gehts los. Ich freue mich doch ziemlich sehr auf das Treffen und auf euch alle.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Ich wünschte sicher sagen zu können kommen zu können und es sieht auch immoment danach aus das ich das könnte, traue mich nur net ne Garantie zu geben, was kostet ne reservierung in dieser Kneipe denn wenn ich net kommen können sollte solls kein rausgeworfenes Geld sein.

Letztens wars lustig finde ich auch wenn ich nur relativ kurz da war im gegensatz zu anderen, und seid gewiss vergessen habe ich euch nicht auch wenn ich lange net mehr On war hier oder im Chat.

Bin halt ein WoW-Süchtiger wie er leibt und lebt der fürs RL im normalfall nix übrig hat da selbiges nur frustrierend ist...

Aber genug der dunklen Gedanken ;-)

Gruß

Werner Frick

Geschrieben
......traue mich nur net ne Garantie zu geben, was kostet ne reservierung in dieser Kneipe denn wenn ich net kommen können sollte solls kein rausgeworfenes Geld sein....

Boah Werner, du bist ja drauf.

Ob de erscheinen willst oder nich, solltest du schon wissen. Und kosten tuts 500 Goldstücke vom Gold aus Azeroth:altes-lachen

......Bin halt ein WoW-Süchtiger wie er leibt und lebt der fürs RL im normalfall nix übrig hat da selbiges nur frustrierend ist...

Mein Leben is schön. Ich erscheine real und nicht virtuell:zunge:

Ne schöne Jrohs

Wolfgang

Geschrieben

Juhuuuuuli!

Werde am Freitag wohl zwischen 14:00 und 15:00 Uhr eintrudelen! Noch jemand?

Freue mich schon ganz doll!:P

Geschrieben

huhu,

ich bin am freitag ab 6:30 uhr in köln, hotel arde.

freue mich schon sehr.

lg aus wien

gitti

Geschrieben
Boah Werner, du bist ja drauf.

Ob de erscheinen willst oder nich, solltest du schon wissen. Und kosten tuts 500 Goldstücke vom Gold aus Azeroth:altes-lachen

Mein Leben is schön. Ich erscheine real und nicht virtuell:zunge:

Ne schöne Jrohs

Wolfgang

lol nee bin wohl eher drunter ;-)

Auf jedenfall werde ichs mir nicht nehmen lassen mal guten Tag zu sagen. Wolllen ja aber war ja schon das letzte mal unentschlossen gewesen und bin dann einfach mal spontan vorbeigekommen. 500g mann das ist ja billig ;-)

PS: Was ist schon realität *sfg*

Geschrieben

Jo - werde auch am freitag in kölle eintrudeln.

Auch so um 6.30 und auch im Hotel Arde. ;)

Bin schon mal mächtig gespannt als Frischling :P:D

Grüße aus OÖ

Burli

Geschrieben

Hallihallo,

komme auch am Freitag an, so um 11.00 Uhr und auch im Hotel Arde.:cool:

Freue mich auf euch ALLE!

Grüßle aus em Schwobeländle

Sylvia :P

Geschrieben

Hallo,

vorgesehen ist, das ich am Freitag um 14.09 eintreffen werde und im Arde nächtigen werde.

Hoffe,das nichts!!!! mehr dazwischen kommt, fühle mich seit heute etwas grippig!?

Mein Göttergatte meint, das sei nur die Aufregung, nach Köln zu kommen und euch alle zu treffen. Wollen wirs mal hoffen und dran glauben!

Also, denne guten Mutes sage ich bis Freitag, Martina

Geschrieben

Sieht ja schon mal gut was ihr so an Ankunftzeiten wisst.

Ich habe zumindest im Plan Gabi nach ihrer Landung aufm Flughafen zu suchen und dann mit ihr Richtung City zu verduften. Da der Flughafen für mich auf halbem Weg zwischen Heimat und City liegt bietet sich das an.

Nach voraussichtlichem Timing dürfte einem ersten Treff gegen 14 Uhr am Bahnhof sicher nix entgegen stehen. Mal sehen was ihr dazu meint. Ich bin flexibel.

Nen Gruß

Wolfgang

PS: Wettermässig schient es eher mieser zu werden. Da is besser auch entsprechende Klamotten oder Schirme mit sich zu führen. An Freude zum Treffen vermag mir das Wetter nix zu nehmen.

Geschrieben

Hallo Ihr freunde des Treffens...

Ist die Vorfreude schon groß ? *g*

Ich bin schon in Köln... ups....ne da war ja was, ich wohne ja hier... mal schaun ob ich euch dies mal finde...

Liebe Grüße aus Köln

Rettsani

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

da ich ja leider nicht dabei bin wünsche ich euch aber doch allen ganz viel Spaß hier in meiner Heimat...;-), das Wetter soll ja ganz gut mitspielen.

Happyman ich hoffe doch sehr auf ein weiteres Treffen in Köln.

Viele liebe Grüße

Hilde

Geschrieben

Hallöle,

Ich schlender zwar öfters über die Seite hier, aber das Forum entdeckte ich bisweilen noch nicht, und bekam daher von UT auch nichts mit...

Wenn ich, angesichts meines jungen (24) Alters und der Spontanität auch mitmischen darf, so erwartet mich am Samstag abend. Unterkunft brauch ich keine, da habsch mein Eignes Bett im Nachbarstädtje.

cu,

Claudia

Geschrieben

sind die Koffer schon gepackt?

Wie einige von euch schon wissen, habe ich mich leider wieder abmelden müssen von dem Treffen, da wir einen schweren Krankheitsfall in der Familie haben und ich nicht guten Gewissens hätte fahren mögen.

Ich wünsche euch ein ganz tolles Treffen, viel Spaß und gutes Wetter vor allen Dingen.

Alle, die ich in Berlin kennengelernt habe, drücke ich mal eben ganz lieb.

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

@ Bibi ich drücke Dich auch, und finde es sehr schade dass Du net kommen kannst.

@ ich bin um 12:45 Uhr in Cologne am Flughafen wenn alles klappt holt mich Happy ab, wenn nicht... finde ich schon nen netten Chauffeur *g* keine Ahnung wann ich in Köln bin, wartet nur ma recht sehnsüchtig auf mich lol .......und ich nächtige auch im Aarde oder doch Arde ??? bin ma gespannt wie es wirklich heisst :P

Freue mich sehr auf Morgen

Liebe Grüße datt Jahbi

Geschrieben
Hallöle,

Ich schlender zwar öfters über die Seite hier, aber das Forum entdeckte ich bisweilen noch nicht, und bekam daher von UT auch nichts mit...

Wenn ich, angesichts meines jungen (24) Alters und der Spontanität auch mitmischen darf, so erwartet mich am Samstag abend. Unterkunft brauch ich keine, da habsch mein Eignes Bett im Nachbarstädtje.

cu,

Claudia

Dann erscheine doch einfach :smile-alt: denn jeder darf. Egal 14,24 oder 84.

Und vergiss nicht dich auf www.happy-schuppi.de zu informieren wann was wo stattfindet.

...mal schaun ob ich euch dies mal finde...

Anita du bes en Pappnas :zwinker-alt: :zunge:

Und sonst gibts zu berichten, dass:

- heute bestes, trübes Herbstwetter herrscht. Längere Freiluftaktivität könnte ins Wasser fallen - aber wir sind ja flexibel.

- die Teilnehmerliste vorhin ein allerletztes Mal von mir aktualisiert wurde.

- ihr sehr zu meiner großen Freude auch Claudia, die Schafferin des Pso-Netzes, kennenlernen werdet.

- meine Akkus geladen sind und ich sogleich die SIM-Karte mit der mitgeteilten Handynummer einschmeissen werde

- Jahbie ihr Handy aus ist und ich sie nicht erreichen kann zwecks Absprache für morgen. Ich probiere dann nach der Landung nochmal.

- ich mich freue wie jeck und froh bin dat soviel Menschen helfen den Herbst zu bekämpfen.

Man sieht sich.

Schöne Jrohs vom Rhing

Wolfgang