Zum Inhalt

Kölle mal wieder

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Wolfgang!

Erstmal hab ich nix zu meckern... und außerdem geht es doch niemanden etwas an, wieviel Schweiß und Blut in deiner Arbeit steckt!:nanu

Es ist einfach total Klasse, daß du diese ganze Arbeit und Mühe auf dich nimmst und dieses Treffen möglich machst. ;) DANKE!

Ick komme gerne und freue mich schon!

Und dann stürzen wir erstmal ne ordentliche Kanne Kölsch oder wat?!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

25

• panikbraut

11

• Sylvie.H

7

• Marion54

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

denke genauso, wie Panikbraut !

Herzliche Grüsse

Rolf:smile-alt:

(RoDi)

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

ich schließe mich Corinna und RoDi an und überhaupt finde ich es klasse, wie du dich

kümmerst . War ja erst einmal dabei und bin jetzt schon Köln-süchtig,

ich freu mich tierisch euch alle zu treffen.

Dir, Wolfgang ,ganz herzlichen Dank! Lieben Gruß, Martina

Geschrieben

Ein Wort an die Motzer oder Mutmaßer....selber organisieren bevor sich über andere Gedanken machen :mad:

Auch wenn diesmal ,in mancher Augen nicht´s großes Organisiert wird /wurde...kann ich Euch versichern...das allein der Schreibverkehr....das registieren der Anmeldungen...das überblicken wer ,wann kommt und das reservieren der Tische für soviele Leute ein tierischer Aufwand ist.

Ich freue mich wahnsinnig auf das Wochenende und Danke dir " Happy " schon im vorraus für das was da kommen wird.

Fühl dich gedrückt und gebusselt ;)

Geschrieben

Hallo Wolfgang !

Kann mich Suzane nur anschließen.

Du machst da ganz tolle Arbeit.:smile-alt:

Freue mich auch schon ganz tierisch

auf das Treffen.

Liebe Grüße

Burli

Geschrieben

Hi Kölnschuppis

Demnächst (von mir bevorzugt an einem Wochenende) wird es so sein dass alle die ich bisher in meiner Liste habe, eine Mail oder PN von mir erhalten. Darin frage ich nochmal etwa um den 8. oder 9. September rum nach ob es beim Erscheinen bleibt, sich geändert oder vom vielleicht zum sicher gewandelt hat. Ich hoffe doch dass alle in ihren Einstellungen Mail und/oder PN erlauben. Noch lange nicht von jedem ist mir ne Mailadresse bekannt.

Dann werde ich auch ein ausreichendes Zeitlimit für eine Antwort setzen. Wer bis dahin nicht geantwortet hat muss zwangsläufig damit rechnen von mir als verlorengegangenes Interesse gewertet zu werden. Irgendwann, so ne Woche vor dem Treffen, muss ich wissen ob ich nachreservieren oder abstreichen muss. Ich stehe als reservierender Mensch in der Schuld der Wirte und beabsichtige nicht mir irgendwelche Ersatzforderungen unterbreiten zu lassen.

Klingt hart, is aber so.

Sehr zu meiner Freude ist ja die Zahl der Schuppis doch recht konstant geblieben. Auch wenns über die Laufzeit schon Absprünge gab, so ist doch immer wieder neu hinzugekommen. Klar sollte aber sein, dass wer sich nicht meldet auch keine Reservierung erhält. Klappstuhlträger kämpft euch durch zum Tisch :zwinker-alt:

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Bin angemeldet und bestehe diesmal auf einen STuhl !!!!! ;)

Nicht am anderen Tisch sondern an deinem/euerm

Vielleicht wäre es schön nocheinmal durchzu geben wann ihr Euch in den Lokalitäten gedenkt zu treffen,damit wir auch mal pünktlich erscheinen können....müssen ja erst noch das Hotel suchen und einchecken !

Will nicht wieder die letzte sein ...nönö :ähäm

Geschrieben

Hallo Wolfgang!

ich komme vielleicht auch auf Sa/So, war schon lange nicht mehr in Kölle.

Melde mich aber vorher rechtzeitig noch einmal, wenn es ganz sicher ist

um es fest zu machen.

LG

Birilig

Geschrieben

Vielleicht wäre es schön nocheinmal durchzu geben wann ihr Euch in den Lokalitäten gedenkt zu treffen,damit wir auch mal pünktlich erscheinen können....müssen ja erst noch das Hotel suchen und einchecken !

Hi Susanne

Schon gesehen? http://happy-schuppi.de/42621.html :zwinker-alt:

Ich fasse das aber noch genauer wenn die Zeit dafür gekommen ist und werde auch nochmal hier im Forum darauf verweisen.

Hallo Wolfgang!

ich komme vielleicht auch auf Sa/So, war schon lange nicht mehr in Kölle.

Melde mich aber vorher rechtzeitig noch einmal, wenn es ganz sicher ist

um es fest zu machen.

LG

Birilig

Hi Birilig

Geht klar. Es reicht wenn ich ne Woche vorher Bescheid weiß. Was sonntags noch unternommen wird war bisher nie festgelegt und entschied sich immer am Samstagabend. Die Meisten fahren irgendwann gegen Mittag wieder Richtung Heimat. Wahrscheinlcih wird das auch diesmal so sein.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

ich kann zwar nicht dabei sein, wünsche Euch aber recht viel Spass.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Geschrieben

Hi Birilig

Geht klar. Es reicht wenn ich ne Woche vorher Bescheid weiß. Was sonntags noch unternommen wird war bisher nie festgelegt und entschied sich immer am Samstagabend. Die Meisten fahren irgendwann gegen Mittag wieder Richtung Heimat. Wahrscheinlcih wird das auch diesmal so sein.

Nen Gruß

Wolfgang

Hallo Wolfgang!

vielleicht hat ja noch jemand Lust ins Museum zu gehen, da soll irgendwo in Köln ne

Ausstellung sein....

LG

Birilig

Geschrieben
....vielleicht hat ja noch jemand Lust ins Museum zu gehen, da soll irgendwo in Köln ne

Ausstellung sein....

Klar,

warum nicht. Gab es auch schon an einem Sonntag. Ich glaube es war beim ersten kölschen Treffen und der Gedanke entwickelte sich an einem Samstagabend.

Ich mag nicht so sehr Programmpunkte festlegen. Es soll ja keinen organisierten Stress geben. Außer den Abendreservierungen ist eigentlich alles frei und flexibel zu händeln.

Alles geht locker ab und jeder darf erscheinen und auch sagen wenn was nicht gefällt oder nen anderen Vorschlag machen.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang!

Hurra, bin auß´m KKH . Jetzt muß ich mich zwar erst noch schonen, aber den Termin in Köln werde ich beibehalten können. Ich freue mich doch schon so auf Euch alle. Meine Zug-Fahrkarte habe ich auch schon vor der OP gehabt, so zuversichtlich war ich.

Sei lieb gegrüßt von der Marion aus Augustdorf (bin zwischenzeitlich auch umgezogen!) ;)

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

bitte reservier mal 2 Plätze für mich mit ein am Samstag abend. Es wird aber vermutlich etwas später wie 18 Uhr werden, bis ich in Köln bin. Muß ja bis 12 Uhr arbeiten.

Gruß Frank

Geschrieben
Hallo Wolfgang,

bitte reservier mal 2 Plätze für mich mit ein am Samstag abend. Es wird aber vermutlich etwas später wie 18 Uhr werden, bis ich in Köln bin. Muß ja bis 12 Uhr arbeiten.

Gruß Frank

Hi Frank

Kann ich aus deinem Text deuten dass es sicher ist mit dem Erscheinen?

Ich habe es mal so angenommen und aktualisiert.

Derzeit gibt es fast täglich Änderungen, die ich immer einflechte. Wer neugierig ist sollte ab und zu mal draufgucken. Dort -> steht's :smile-alt:

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

[_] Freitag (ich fahre erst nach der Arbeit los und bin tief in der Nacht da)

[X] Samstag

[X] Sonntag (erst spät nachmittags wieder nach Hause)

Ich übernachte nicht im Hotel, sondern privat. Die Fahrkarten sind seit dieser Woche gekauft.

Grüße & bis bald - ich freu mich schon,

Mathias

Geschrieben

Prima Mathias!

Mal ne präzise Aussage:smile-alt:.

Davon hab ich nich nicht viele gesammelt.

Morgen irgendwann werde ich mal rundschreiben an alle die sich meldeten und nachfragen wie es denn so steht.

Es gilt nicht Neugier zu befriedigen sondern festzustellen wer wann wo dabei ist. Ích muss wissen ob noch jemand vermisst wird oder ob schon alle da sind. Außerdem muss ich dann auch irgendwann exakte Zahlen in den Lokalen abliefern.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hi Schuppis

Nun habe ich ne Runde rundgeschrieben und nochmal einige Fragen an die Leute gestellt.

Son Organisator muss auch mal was wissen müssen:smile-alt:

Ich habe, soweit ich noch im Speicher hatte per Mail geschrieben. Wen ich nicht mehr im Speicher hatte wurde über das Mailing- und PN-System des Forums bedacht.

Jeder sollte nun Nachricht vorfinden und muss nur noch antworten:zwinker-alt:

Ich weiß nicht genau ob die Mailadressen von Gitti und der panischen Braut noch aktuell sind. Falls ihr nichts bekommt schreit mal bitte kräftig.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

So ungefähr fast alle haben inzwischen geantwortet.

Danke dafür.

Dass nicht immer jeder Rückmeldung schickt ist mir schon Gewohnheit geworden. C'est la vie.

Auswerten, aktualisieren und nachhaken bei den wenigen Nichtantwortern hebe ich mir für das kommende Wochenende auf. Diese Woche ist für mich die Stresswoche schlechthin und das was es noch für das kölsche Treffen zu regeln gibt, muss noch die paar Tage warten.

Ne schöne Jrohs

Wolfghang

Geschrieben

Hallo Kölschtrinker und solche die es werden wollen.

Jetz is et soweit. Ich habe mich hingesetzt und die ganzen Antworten gesichtet und meine mir vorliegenden Infos aktualisiert.

Menschen von denen ich seit längerer Zeit gar nichts mehr gehört habe und muss ich zwangsläufig verlorengegangene Lust am Treffen unterstellen. Da diese auch nicht geantwortet haben, habe ich Streichungen vorgenommen. Wer meint falsch gestrichen worden zu sein, sollte sich bei mir melden. Dazu ist noch Zeit bis eine Woche vor dem Treffen. Danach gebe ich aktuelle Zahlen an die Gaststätten.

Die externe Seite zum Treffen (www.happy-schuppi.de) habe ich ein wenig aktualisiert. Dort befindet sich auch die aktualisierte Teilnehmerliste (http://www.happy-schuppi.de/media/koellesept07.pdf). Handynummer habe ich ja schon im Rundschreiben mitgeschickt. Die kommt aber nochmal kurz vor dem Treffen per Mail oder PN an die angemeldeten Teilnehmer.

Isch freu misch wie jeck op üch:smile-alt:

Vell Jröhs

Wolfgang

Geschrieben

Ankunft Freitags 12:45 Uhr in Cologne *g*

Abflug Sonntags um 15:50 Uhr !

Schlafen im Aarde oder Arde, weiss der Geier !

Alle Klarheiten beseitigt ? Prima.... freu mich auf Euch Pappnasen *gg*

datt Jabie !

Geschrieben

Is gebonkt Jahbie

Ne Zeit zu der ich nich mit dem Auto nach Kölle fahre weil die Karre noch mit meiner Lieblingsfrau unterwegs ist, aber ich guck ma ob dann nich ein Zuch fährt, der am Airport hält. Es könnte dir im schlimmsten Fall passieren dat ich dich abhole.

Boah wat freu ich mich auf all die Schuppis.

Barney-Andrea wird nen Preis erhalten für die Zählung der Tage bis hinne. Sie spuckte die immer aus wenn ich im Chat war. Alle anderen müssen preislos und nur mit Spass an der Freud durch dat Treffen durch.

Maht et joht

Wolfgang

Geschrieben

Nun mal den aktuellen Stand für alle!

In 3 Stunden 22 Minuten und 11 Tage treffen wir uns.

Das heißt ich bin dann in Köln.

Freu mich schon euch zu treffen.

Bis die Tage mal im Chat

lieben Gruß

Euere Schwarzwaldmädel :D ohne Bollenhut

Andrea

Geschrieben
......In 3 Stunden 22 Minuten und 11 Tage treffen wir uns.......

Is ja juht Andrea. Den Sonderpreis für deine exakten Zeitangaben habe ich dir ja schön öffentlich versprochen und den bekommste auch feierlich überreicht :smile-alt:

Ganz anderes Problem ist noch aufgetaucht. Manche Damen schrieben dass sie einen Platz in meiner näheren Nähe für erstrebenswert halten. Wie ich dat regeln soll weiß ich auch noch nich. Am besten mit Knobi einreiben, damit ich noch Platz hab zu futtern *pruuuuust*

Mir gehts gut und ich freu mich immer mehr auf dat Treffen.

Gruß

Wolfgang