Zum Inhalt

Kölle mal wieder

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Natürlich kann ich Wolfgang sehr gut verstehen.

Also ich bin auch von Freitag bis Sonntag im Arde und freu mich schon riesig auf Euch alle! Die Teilnehmerliste ist ja doch schon ganz schön lang. Falls ich die Tage mal Lust habe, zähle ich nach, wer sich so wofür eingetragen hat. Falls ich Lust habe.

So, nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende!:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

25

• panikbraut

11

• Sylvie.H

7

• Marion54

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo

Hiermit kündige auch ich mich für Köln an :) ,und das eventuell mit Frau.Aber kann mir einer von euch sagen wie das Arde wirklich ist?habe gerade nur schlechte Kritik über das Hotel gelesen .Bin aber nur Samstag dabei,und da von anfang an.

Geschrieben

Hallo, Andreas,

jetzt machst du mir aber Angst. Mir fiel dazu gerade ein Lied von Hannes Wader ein: Schlaf nicht ein im Hotel zur langen Dämmerung, bleib wach, denn der Atem toter Seelen staut sich unter diesem Dach. :)

Ich hatte mich für das Hotel entschieden, weil ich schlecht zu Fuß bin und es nur 600 m vom Bahnhof liegen soll. Zwei Nächte werde ich wohl überstehen, zumal ich Angsthase meinen Mann überredet habe, mit mir nach Köln zu fahren.

Gruß

Geschrieben

Hi

Aktuelle Änderungen habe ich nun berücksichtigt (Sabrina75 hat sich entzogen und Andreas ist dazugekommen)

Wat dat Hotel angeht isses doch eigentlich egal. Ich persönlich bin eher sehr anspruchslos. Selbst wenn ein Bett durchgelegen ist und ein Frühstück nich der Bringer ist, so sehe ich dat einfach so dat man damit leben kann, Hauptsache es regnet nich rein und der Mülleimer ist groß genug für die ganzen Sagrotanpullen :)

Nach dem Treffen weiß man mehr und außerdem losse mer dr Moot net sinke:)

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Hi

Aktuelle Änderungen habe ich nun berücksichtigt (Sabrina75 hat sich entzogen und Andreas ist dazugekommen)

Wat dat Hotel angeht isses doch eigentlich egal. Ich persönlich bin eher sehr anspruchslos. Selbst wenn ein Bett durchgelegen ist und ein Frühstück nich der Bringer ist, so sehe ich dat einfach so dat man damit leben kann, Hauptsache es regnet nich rein und der Mülleimer ist groß genug für die ganzen Sagrotanpullen :)

Nach dem Treffen weiß man mehr und außerdem losse mer dr Moot net sinke:)

Nen Gruß

Wolfgang

Da hast du wohl recht,ich würde gern mal wissen ob man sich im Hotel trifft oder die meiste zeit inner kneipe verbringt.ich als nun schon dreimaliger teilnehmer habe es auf so ca.5-6 stunden gebracht.dafür muss mann keine 100 ois bezahlen.

nette grüsse

manny

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

So war das auch nicht gemeint mit dem Hotel,nur meine Frau hatte mal die Statemans über das Hotel gelesen und die waren wirklich nicht gerade super.Aber für eine nacht wird es mir auch reichen sollte ich da übernachten müssen :) .

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

hab eben in meinem (schlauen) Terminkalender nachgeschaut und die mundwinkel hängen in etwa jetzt so -> ;) runter.

Ich hätte euch gern mit meiner Anwesenheit belästigt, aber mein Kalender weiss es ja besser und sagt mir, dass ich da meinen ersten Bundesligastart habe *schnüff*

Viele liebe Grüße

Sandra

Geschrieben

Nun ist es geschehen.

Claudia hat ihre Webseiten erweitert.

Für die die es vermissten, besteht die Möglichkeit sich nun auch wie gehabt per Webformular anzumelden. Neben dem Foreneintrag kann man auch HIER klicken und kommt auf die Seite. Nen Dank an Claudia für die Mühe.

Wer schon angemeldet ist, braucht das nicht zu wiederholen. In der Auflistung ist ja ersichtlich wer bereits angekündigt ist.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Es tut sich was übers Webformular und sonstige Textübermittlungen.

Die Liste der wahrscheinlichen Teilnehmer wurde aktualisiert.

Wer meint dass er vielleicht mal dazustoßen möchte ist herzlich willkommen. Allerdings muss er/sie damit rechnen keinen reservierten Sitzplatz vorzufinden. Irgendwann muss ich ne aktuelle Personenzahl an die Lokalität übermitteln. Wer dann noch hinzukommt muss sich zwischenquetschen oder nen Klappstuhl mitbringen.

Meine bisherige Prognose spuckt aus dass wir so um die 30 Personen sein werden.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Lieber Wolfgang,

melde mich hiermit offiziell für Samstag tagsüber und abends an! Ob Ela dabei ist, weiß ich noch nicht, sie ist zur Zeit im Urlaub. Hoffe aber mal, daß sie auch mitkommt.

Freu mich tierisch auf Dich und die anderen :P

Geschrieben

Dat is fein Heike.

Da freue ich mich auch drauf.

Mein letzter Wissensstand von Ela ist, dass sie auf jeden Fall dabeisein wollte. So in meinem Ohr vernommen beim letzten Telefonat.

Die Liste der wahrscheinlichen Teilnehmer is wie immer aktualisiert. Falls jemand das nie neu lädt, so könnte ein falscher Stand bei euch auftauchen. Macht aber nix. Man sieht ja dann wer da ist.

Nen netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Leeve Wolfjang

also, ich denke, ich werde am Samstag mal so locker vorbeischauen, ziemlich sicher. So als Alt-Kölschrocker bleibt mir ja keine andere Wahl. Sollte ich dann mit euch versumpfen…………..mal schauen.

Also

Bess demnäss

WilliamBass

Geschrieben

Es joht Willi

Isch han dat gesinn un oppjeschrivve. Beb es jespannt op de dr Zoch no Kölle kriss:zwinker-alt:

Und sonst noch so:

Hatte ich eigentlich schon berichtet wo wir an den Abenden sitzen werden? Ich glaube nicht. Drum wird es fix nachgeholt.

Freitags ab 18 Uhr im Gaffelhaus (http://gaffel-haus.de/) am Alter Markt und Samstags ab 18 Uhr in der Keule (http://www.restaurant-keule.de/) am Heumarkt im oberen Stockwerk.

Ursprungs hatte ich auch schon das Brauhaus Früh ins Auge gefasst und wollte dort reservieren. Man gab sich hochnäsig und teilte mir mit dass Gruppierungen aus dem bösen Internet nicht willkommen sind. Da frage ich mich wieso wir dort schon einmal waren und Geld lassen durften. Jedenfalls habe ich mit Worten in deutschem Klartext dort verabschiedet und bitte ich hiermit dieses Lokal nicht mehr aufzusuchen.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Happyman,

schön Dich Wiederzusehen!

Freundin Sylvia die mit uns am Toten Meer war, telefoniert die ganze Gruppe (Gruppenreise) durch und lädt alle ein nach Köln zu kommen.

Bin sehr gespannt!

Grüße nach Köln

Margitta:

Geschrieben

Hallo Margitta

Das ist doch nett. :smile-alt:

Sofern es nun sprunghaft deutlich mehr Teilnehmer werden sollten, bitte ich um möglichst frühe Info bezüglich der Personenzahl. Es geht ausschließlich um die Abendreservierungen. Ich habe für Freitag 20 Plätze und für Samstag 30 reserviert. Um nachzulegen sollte ich rechtzeitig Bescheid wissen.

Was so tagsüber gemacht wird ist wie immer flexibel zu händeln und kann Wünschen oder Witterung angepasst werden.

Netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Ach Wolfgang,

schön, dass Du das Lokal neben Art of Sound gewählt hast, Wenn es dann langweilig wird bei euch, habe ich noch ein Alternative *fg*.

Gruß Willi

Geschrieben
.....Wenn es dann langweilig wird bei euch, habe ich noch ein Alternative *fg*.

Gruß Willi

Trau dich net abzuhauen Willi süns jit et Schrüpp :zunge:

Und für all die Sehnsüchtigen hab ich jetzt www.happy-schuppi.de etwas aktualisiert um besonders den Ersttätern etwas mehr Info zu geben. Die Liste der Teilnehmer ist jetzt auf der zweiten Seite zu finden.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Erwähnte ich bereits

....das ich mich tierisch auf Euch freue !!!! ;):D

Hat einer einer Ahnung wie weit das Hotel Arde vom Heumarkt entfernt ist ???

3902.attach

3903.attach

Geschrieben

Hallo,

wisst Ihr, wieweit das Hotel "Kunibert der Fiese" (habs hauptsächlich wegen dem Namen genommen !), von den Treffpunkten weg ist ??

Herzlichst

Rolf

RoDi:smile-alt:

Geschrieben
.....Hat einer einer Ahnung wie weit das Hotel Arde vom Heumarkt entfernt ist ???
Hallo,

wisst Ihr, wieweit das Hotel "Kunibert der Fiese" (habs hauptsächlich wegen dem Namen genommen !), von den Treffpunkten weg ist ??

Es kommt nur wenig auf euch zu. Die Fußwege dürften bei gemütlichem Schlendern allerhöchstens bei 15 Minuten liegen. Also auch keine Bedenken dass man mit ein paar Kölsch im Bauch allzuweit zur Schlafstatt zurückeiern muss.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Et wird immer mehr an Leuten. Nich übel der Trend :smile-alt:

Erst heute gab es wieder einen Neuzugang per Meldeformular. Dat wurde eingetragen und ne Antwort per Mail geschickt.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Im Zusammenhang mit dem Treffen kursiert die Gerüchteküche. Drum gibts mal einiges zu sagen.

Die Kenner der kölschen Treffen haben sicher schon bemerkt dass diesmal nicht ganz soviel Einsatz meinerseits vorhanden ist wie von vorherigen Treffen gewohnt. Das hat einen Grund. Nein es ist nicht der Grund dass ich keine Lust mehr dran habe, sondern beruht einfach auf privaten anderweitigen Einsätzen, die mich etwas viel Kraft kosten. Dazu kommt ein wohl zufriedenstellendes und glücklich machendes aber auch Kraft forderndes Berufsleben.

Als Resultat aus allem isses einfach so dass ich diesmal nicht ganz so stark nur dat kölsche Treffen händele. Auch wenn ich schon mal überlegt hatte aus "Selbstschutzreflex" heraus dat nun dat letzte Meeting unter meiner Organisation sein zu lassen, so weiß ich ziemlich genau dass ich spätestens nach dem 28sten und 29sten September wieder anders denken werde. Es ist also zu befürchten dass noch weitere kölsche Verunsicherungen stattfinden werden.

Nen netten Gruß

Wolfgang