Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Kölle mal wieder

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Is doch noch wat aufgelaufen in den Tagen seit meinem letzten Texten hier. Noch Neugierige wollen andere Schuppis sehen.:P

@Burli

Is einfach zu finden:

Erst den Rhein suchen und dann immer Richtung Holland. Da wo die meisten Schuppen im Fluß schwimmen sind wir. ;)

Gruß

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

25

• panikbraut

11

• Sylvie.H

7

• Marion54

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Wolfang,

bow die Zeit ging aber schnell rum *staun*.

Hoffe ihr seit gut durch die "Röhre" gekommen, hattet einen klasse Urlaub

und zumindest einigermassen Wetter.

nette Grüsse

Geschrieben

ja hallo erst mal... lol

nu isses relativ amtlich. ich hab n babysitter für meinen sohn und meine frau ist auch untergebracht, nun steht meiner teilnahme nix mehr im wege *freu*.

demnach werde ich wohl am samstag kommen. freitag glaub ich eher nich.

nun hoffe ich auf gutes wetter, gute laune und viele neue gesichter.

auf nach kölle.....

viele grüße aus der eifel

hans

Geschrieben

Hallo, Ihr Lieben

möchte auch gerne nach Kölle jon.

Hoffe sehr dass mir kein Krankenhausaufenthalt, oä. dazwischen kommt.

Wäre wirklich dufte, Euch kennenzulernen!!!!!

Herzlichst; Rolf

(RoDi)

Geschrieben
Prima Hans

Dat freut mich. Ich hab dich ma gleich heimlich vermerkt.

Nen Jruhs

Wolfgang

hallo bin aus koblenz.ich müchte auch teil memen ,wie kann ich das machen ,bitte melde euch :P;):mad:

Geschrieben
Prima Hans

Dat freut mich. Ich hab dich ma gleich heimlich vermerkt.

Nen Jruhs

Wolfgang

hallo bin aus koblenz.ich müchte auch teil memen ,wie kann ich das machen ,bitte melde euch :P;):mad:zuschuppen

Geschrieben
......wie kann ich das machen .....

Hi Jucke.

Haste doch mit deinem Beitrag jetzt schon gemacht:) Du hast Interesse bekundet. Dat hab ich jesehen und schwuppdiwupp übernommen. So einfach is datz und tut auch gar nich weh ;)

Ich habe dich mal eingebaut. Mehr steht auf der noch unfertigen Seite www.happy-schuppi.de

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Juhuu!

War was länger nicht auf der Seite und habe gerade mit Freude gelesen, dass das nächste Kölntreffen ansteht :-)

Ich bin Samstag sicher dabei!

Liebe Grüße an alle!

Susanne

Geschrieben

Hallo,;)

auch ich würde gerne nach Köln kommen um euch alle zu treffen!

Würde Freitags anreisen.

Freue mich schon

Sylvia:)

Geschrieben

Hallihallo,;)

jetzt bin ich es nochmal - habe gerade ein Zimmer im Aarde Hotel gebucht.

Jetzt ist es fest.

Freue mich

Geschrieben

Hallo Happyman

Würdest du mich und Frauchen wieder streichen aus

der Liste?. Wir kommen nicht zum CT.

Jürgen

Geschrieben
Hallo Happyman

Würdest du mich und Frauchen wieder streichen aus

der Liste?. Wir kommen nicht zum CT.

Jürgen

WAAAAAAS ????

Habe heute noch mit meinem Mann über dich gesprochen und ihm erzählt das ich mich freu dich kennen zulernen...das ich mich aufs gemeinsame Frühstück freue !!

Ist was passiert ???? :confused: ;)

Geschrieben
WAAAAAAS ????

Habe heute noch mit meinem Mann über dich gesprochen und ihm erzählt das ich mich freu dich kennen zulernen...das ich mich aufs gemeinsame Frühstück freue !!

Ist was passiert ???? :confused: ;)

Moin Suzane

Es ist nichts passiert. Nur ich muss von der Firma aus an diesem WE an einem Lehrgang

teilnehmen. Aber verschoben iss nicht aufgehoben. Wir sehen uns sicherlich noch mal. Und wenns sein muss, komm ich persönlich zu euch, damit wir mal zusammen essen,lol.

lg Jürgen

Geschrieben

Kaum arbeitet man sich mal nen Tag kaputt, schon is wieder Feierabendarbeit angesagt ;)

Is ja schade dat du nich kannst Jürgen.

Der Sylvie kannste dann kein Ständchen zum Erscheinen singen.

Jdenfalls habe ich jetzt die aktuelle Liste geändert und somit sollte wieder der aktuelle Status lesbar sein. Et is noch Platz jenuch für mehr Leute :D

Nen Jruhs mit Vorfreude auf dat Meeting

Wolfgang

Geschrieben

Hallo ihr Lieben:)

über ein Ständchen hätte ich mich schon gefreut.......ABER

jetzt probiere ich es mal auf Kölsch: Wat nit es, dat kann noch wäde.

tschü

Geschrieben
.......jetzt probiere ich es mal auf Kölsch: Wat nit es, dat kann noch wäde......

Nä dat jit et doch nit.

Ein Lob für die hervorragende verbalartistische Einlage ;)

Immer fein weiterüben. Es wird abjehört;)

Für Übungen an heimischer Klappertaste gibts diesen Link.

Ne schöne Jrohs

Wolfgang

Geschrieben

dat jit et doch!!!!;)

war vor drei Jahren auf em Köllsche Karneval in der Flora - war doll - und es blieben auch ein paar Sprüche hängen.

Mein Lieblings-Spruch - et kütt wie et kütt

Mach et jot weil mer läv nur eimol

Grüße aus em Schwobeländle

ond a guats Nächtle

Geschrieben

Hallo auch

Eben im Chat erfuhr ich dat irgendwie wat unklar zu sein scheint bezüglich Anmeldung.

Eigentlich wollte ich faul sein und mir viele Mails ersparen. Neuankömmlinge scheinen aber im Zweifel zu sein. Drum werde ich Claudia bitten doch wieder ein offizielles Anmeldeformular zu basteln.

Für die die es einfacher wollen und mir nen Gefallen tun wollen gilt nach wie vor: Meldet euch einfach hier in diesem Thread und ich registriere dat.

Maht et joht

Wolfgang

Geschrieben
Eigentlich wollte ich faul sein

Glatt gelogen, das kannst du einfach nicht :)

Darum habe ich noch Arbeit für dich. Könntest du mal sortieren, wer im Heinzelmännchen wohnt, wer im A(a)de und wer wild campt oder sein heimisches Bett versucht zu erreichen?

Lieben Gruß

Geschrieben

Juhuuu!

Die Idee von Barbara finde ich auch gut, wollte eh mal nachfragen, wer alles im Arde ist.

Kann mir aber vorstellen, daß es eine seeeehr mühsame Arbeit ist und Wolfgang evtl. auch gar nicht weiß, wer wo schläft - oder mit wem!?:)

Geschrieben

Hallo, Corinna,

wir können es Wolfgang ja ein bisschen leichter machen. Ich fange mal an:

Mein Mann und ich übernachten von Freitag bis Sonntag im Arde.

Gruß

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,:)

auch ich übernachte von Freitag bis Sonntag im Arde.:)

Freue mich euch alle kennenzulernen

Bis bald

Geschrieben

Hallo,

da schließe ich mich doch gleich an, bin auch im Arde untergekommen

von Freitag bis Sonntag.

Wird bestimmt eine nette Frühstücksrunde !

Schönes WE, lieben Gruß Martina

Geschrieben
...Darum habe ich noch Arbeit für dich. Könntest du mal sortieren, wer im Heinzelmännchen wohnt, wer im A(a)de und wer wild campt oder sein heimisches Bett versucht zu erreichen?...

Nö mache ich nich :)

Weil ich nur einmal probiert habe alle unter dat gleiche Hoteldach zu bringen. Dat war beim ersten kölschen Treffen.

Damals gab es wenig bis gar keine Resonanz darauf. Seitdem kümmert sich jeder selber um seine Bleibe.

Dat die meisten im Arde pennen is auch klar. Warum sollte ich die ganzen Beiträge in diesem Thread durchlesen und zusammentragen wer wat zu seiner Heia textete? Mach isch nisch - zu faul dazu :)

Ich schlafe entweder @home oder im Hotel. Weiß ich noch nich.

Nen Gruss

Wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Auch mal wieder da :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
    Erste Mal in Rehaklinik
    Fachklinik Bad Bentheim
    Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum Ich heiße Jörg. Bin 57 Jahre alt und fahre, das erste mal, überhaupt in...
    Heute das erste mal
    Psoriasis arthritis
    Cosentyx  gespritzt..150mg  Ich hoff ich vertrage es und es hilft. Hatte bis jetzt nur Therapie versager ...
    Hallo an euch alle! Ich bin Babs, 49 Jahre alt und ich hab nun den Weg zu euch gefunden Mein Leidensweg mit S...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.