Zum Inhalt

Kölle mal wieder

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe vor 10 Tagen ein EZ im Heinzelmännchen gebucht - kostet € 45,--.

nette Grüße sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

25

• panikbraut

11

• Sylvie.H

7

• Marion54

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Vielen Dank für Eure Mühe !!

Homer ...das war ein klasse Tip !!

Doppelzimmer ist gebucht !! ;0)

Danke

Geschrieben
Vielen Dank für Eure Mühe !!

Homer ...das war ein klasse Tip !!

Doppelzimmer ist gebucht !! ;0)

Danke

Hallo Suzane

Mensch, Klasse. Ich wollt schon immer mal

mit dir frühstücken.;)

Jürgen

Geschrieben

höhöhö :D

ob du das mal nicht bereust ,griiiins

jetzt hast du die einmalige Gelegenheit dazu ;)

Geschrieben

Nach einer unfreiwilliger Abstinenz im Netz, sehe und staune und freue mich.

Treffen in Köln - d.h. ca, 25 min Fahrt, d.h. - Bin da.

Auch wenn ich erst kurz dabei bin, freue ich mich ein paar vom Board zu treffen mit denen ich mich ausgetauscht und zumindest deren Beiträge gelesen habe.

Geschrieben

Hallo @ all.

Also ich war ja noch nie auf einem CT, leider. Aber da mein guter Kumpel "Schlimmer" der hier auch angemeldet ist, aus Kölle kommt wirds bei mir wohl klappen. Würd mich freuen einmal einige von euch kennen zu lernen. Also ich hoffe es kommt nicht noch etwas dazwischen, sonst sehen wir uns in Kölle.

Mfg, Roland.

Geschrieben

Hi Leute

Wie man sieht steigt die Menge der Absichtserklärungen. Ma abwarten wie das dann zum Schluss ist.

Eine erste Übersicht seht ihr im Dateianhang. Einen Teil der Einträge nehme ich mal an. Noch muss nicht alles richtig sein was drin steht. Ich habe schon mal zusammengetragen was ich hier im Forum so las. Mailadresse und persönliche Bemerkungen der Leute habe ich rausgenommen.

Wer sich nicht findet, wurde vergessen oder hat sich noch nicht gemeldet. Wer was geändert haben möchte (vielleicht zu sicher oder nein) der darf mir das mitteilen.

Gruß

Wolfgang

koellesept07.pdf

Geschrieben

hallo, Wolfgang -

ich reise ganz sicher schon am Freitag an -

Geschrieben
hallo, Wolfgang -

ich reise ganz sicher schon am Freitag an -

Hi Bibi

Habe es geändert. Ab jetzt kannst du immer unten in der Signatur zur jeweils aktualisierten Liste kommen.

Netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Tja Ihr Lieben!

Die Heinzelmännchenreservierung habe ich zurückgenommen, weil ich im Nachhinein erfahren habe, daß da kein Bad bei ist. Okay, mache mögen es pingelig nennen, aber jeder ist anders!

Habe mich Im Hotel Arde eingebucht, von Freitag bis Sonntag. Matjes übrigens auch.

@ homer und Suzane: wir sehen uns wohl beim Frühstück!

@ happy.. Du kannst schon wieder Deine Liste ändern!

@alle ich freue mich tierisch!

Geschrieben
....

@ happy.. Du kannst schon wieder Deine Liste ändern!

@alle ich freue mich tierisch!

Nach heute um die 1000 Kilometer Fahrt brauchte ich noch etwas zum runterfahren. Da bot sich an das Forum zu begucken. Die Liste ist aktualisiert und ich freue mich dat du wieder dabei bist.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Nachdem für mich Berlin gar nicht machbar war, glaube ich sicher, das ich mich in Köln sehen lasse. Denn das bei einem Treffen Düsseldorfer....unne so dabei sind, und so wie es ausschaut keine Kölner und das in Köln!!! ist also schon fast ein muss. :-)

Außerdem, nachdem ich wie einigen bekannt nun gar nicht in den Chat kann....freue ich mich auf nette Gespräche....

Viele Grüße

Hilde

Geschrieben

Hallo Hilde

Schön wenn du wieder dabei bist. :)

Ich hab dich mal einfach mit aufgelistet.

Barney und München sind jetzt auch drin. Die Mädels hatten sich noch nicht gemeldet, jedoch vor einiger Zeit ihre Absicht verkündet.

Die Liste ist jetzt alphabetisch durchsortiert.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Achtung! Kamelle - Marion 54 kütt !!!!

Komme Samstag und bleibe bis Sonntag, um im Aarde mit Euch zu frühstücken! Freu, Freu !!!

Habe mich grad dort angemeldet und freue mich wie Bolle auf Euch

Verregnete Pfingstgrüße aus Detmold

--Marion..:)

Geschrieben

Jau Marion,

du wurdest auch erfasst.:D

Jetzt fehlen noch mutige Männer die sich der Frauenschar stellen :)

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

cool !!!

Es werden immer mehr !!!

Ich freu mich :D

@Wolfgang

Ich kann den Anhang (die Seite für Köln) nicht öffnen :)

Geschrieben

Hallo, Suzane,

ich bin zwar nicht Wolfgang, aber antworte trotzdem mal.

Der Anhang ist eine pdf-Datei, die du mit dem Adobe Reader öffnen musst. Den kannst du kostenlos im Internet downloaden.

Gruß

Geschrieben

Jawoll Suzane

Die Barbie hat es voll beschrieben. Pdf-Dateien überfallen dich heutzutage an jeder zweiten Ecke. Drum wählte ich auch das populäre Dateiformat.

Wenn du auf die Seite -> http://www.adobe.com/de/ gehst, dann siehts du oben "Get Adobe Reader". Dat is zwar ein komisches Kölsch wat die da schreiben, aber eigentlich meinen die: "Krall dir dat Teil, damit du die Düsseldorfer Neugier ausleben kannst" :)

Und wenn sonst noch Probleme sind, dann schreib mir einfach.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

hast gut gemacht mich kannst du voll einplanen. :D

Nachdem ich am wochenende zwei Mini Ct hatte :)

Samstag war Bernd-57 und Schnippel58 bei mir zum Kaffee trinken (mit Gästebucheintrag :D )

und am Pfingstmontag hab ich mich mit Frabur bei den Vogtsbauerhöfen (Freilichtmuseum) getroffen.:P

Es war sehr schön mit euch nun

möchte ich mich offiziell für den September anmelden.

Ein Zimmer hab ich im Heinzelmännchen noch bekommen.

Es sind noch ein paar Tage bis dorthin so hoffe ich das wir uns alle munter treffen.

lieben Gruß Euere Barney :D

Geschrieben

Hallo, Barney -

ich übernachte auch im Heinzelmännchen - freue mich auf dich -

nette Grüße sendet - Bibi - :D

Geschrieben

hi wolfgang ,#

schade dass ich an diesem we nicht kann,

na egal

wünsch euch jetzt schon viel spass

manny

Geschrieben

Hi Schreiberlinge

Hätte ich mal gewusst, dat ich zur Zeit so wenig Zeit habe, dann hätte ich doch mal besser später das Thema Köln erstellt.

Eigentlich hatte ich vor es mir einfacher zu machen und wollte sone Art Liste online bringen wo man sich selber eintragen kann und auch selber drin ändern kann wenn man beispielsweise dann doch Samstags am Tag nicht dabei ist. Weil ich aber kein Berufsprogrammierer bin und mich nur hobbymässig mit sowas beschäftige, tue ich mich auch etwas schwer damit und bräuchte Muße dazu. Die hab ich momentan nicht weil ich im Job volles Rohr eingespannt bin und außerdem gibts ja auch noch Familie und Privatleben.

So habe ich eben die Sache erstmal so gemacht dass man eine händisch aktualisierte Liste immer online sehen kann. Mal sehen ob ich noch Zeit finde meine Idee umzusetzen.

Die Tage werd ich mal noch Köln fahren und Lokale reservieren. Erfahrungsgemäß muss das in dem Dorf immer sehr früh geschehen.

@manny

Schade dat dat nich geht bei dir :D

Aber et wird ja noch weitere Treffen in Kölle jeben. Nach dem Septembermeeting is dat nächste Mal dann wieder der äscht kölsche Frühling.

Ne schöne Jrohs lev Lück

Wolfgang

Geschrieben

Lieber Wolfgang

mach dir bitte ,bitte keinen Stress !

Ich find es prima das ,das Datum fest steht,so das man planen kann.

Auch wenn ich /wir an den Aktivitäten tagsüber nicht teilnehmen werden ,denke ich das jeder mittlerweile mit bekommen hat ,das du bisher immer ein Programm auf die Beine gestellt hast.....mach dir mal nicht ganz soviele Gedanken....ich denke die anderen machen sie sich auch nicht !!

Auf jeden Fall meinen Dank an dich ,das du wieder einmal das Runder in die Hand genommen hast.

Ich freue mich auf dich und alle anderen im September und bin überzeugt ,es wird wieder klasse !!

Geschrieben

hallo happy,

also ich bin diesmal ganz sicher in köln dabei.

bahnkarten und hotel sind schon reserviert, ich komme am freitag morgens und werde bis sonntag bleiben.

ich freue mich schon ganz besonders.

lg gitti