Zum Inhalt

Leihgabe als Erkennungszeichen

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Schuppis

Wer ein Treffen ausrichtet und nicht weiß welches Erkennungszeichen am Treffpunkt gewählt werden soll, dem kann ich helfen.

Ab sofort gibt es auf Anforderung von mir per Post das Banner des Pso-Netzes als Leihgabe. Das Ding sieht so aus -> http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showphoto.php?photo=3254&cat=774 und ist bequem von einer Person zu händeln. Gugge auch da -> http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showphoto.php?photo=4391&size=big&cat=838

Wer also als Organisateuse oder Organisator will, kann sich an mich wenden und ich verschicke dann. Nach dem jeweiligen Treffen ist dann unverzüglich an mich zurückzusenden. Wenn dat nich klappt, kenne ich paar Jungs die alle über 2 Meter sind, American Football spielen und gerne zu euch zur Abholung anreisen :D

Angenehme Treffen wünsche ich euch

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

häppy

ich habe das gerade gelesen und muss sagen das du bösartig bist!

du kannst nicht mit deinen freunden drohen die 2m groß sind! hörma ich mag große männer und wenn du die zu mir schicken müsstes- dann würdest du auch diese nicht wieder bekommen *lach*

schönes wochenende lieber wolfgang

Jaci

Geschrieben

Hi Jaci

Ich will ja der Kontaktbörse keine Kunden abwerben. Ich hätte aber noch einen mit 2,12m und Mitte 30 in petto. Manchmal sieht er aber nich so gut aus. Der spielt wirklich American Football. Blessuren verheilen aber flott. :D

Scheenes Restwochenende

Wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.