Zum Inhalt

Schuppenflechten Tee Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

hat einer von euch bereits Erfahrungen mit dem sogenannten Schuppenflechte Tee nach Maria T.  gesammelt?

Falls ja, was sind eure Empfehlungen?

LG

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Nein, @A1313, das habe ich nicht.

Vor vielen Jahren, als meine Pso noch sehr heftig war, hatte ich einen alkoholischen Auszug aus Kräutern nach einem Rezept einer Nonne aus den 40er Jahren versucht. Meine heftige Pso blieb und ich hatte es danach nicht mehr damit probiert - irgendwo könnte das Rezept noch liegen... ist mir aber nicht mehr zur Hand.

Bei einer milden Pso könnte der Tee nicht schaden, wenn Du auch alle seine Inhaltsstoffe gut verträgst. Sag´ bescheid, wenn Du zu Ergebnissen gekommen bist. LG Burg

Geschrieben

Bei mir hatte dieser Tee nicht geholfen. Allerdings war meine PSO sehr heftig, wo ich dann nach jedem Strohhalm suchte. Trotzdem kannst Du es ja  ausprobieren, jeder Mensch reagiert auch anders. 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Waldfee:

Bei mir hatte dieser Tee nicht geholfen. Allerdings war meine PSO sehr heftig, wo ich dann nach jedem Strohhalm suchte. Trotzdem kannst Du es ja  ausprobieren, jeder Mensch reagiert auch anders. 

Das stimmt! Danke für deine Nachricht:)

Geschrieben

Hallo @A1313

hast Du schon diesen Thread gelesen?

https://www.psoriasis-netz.de/forums/topic/34541-teemischung-und-homoeopathische-tropfen/

Mein Mann hat seine Schuppenflechte vor allem über die Winterzeit schlimm. Der Tee verzögerte bei ihm damals nur den Ausbruch im Herbst, aber im Januar ging die PSO wieder richtig los. Ich denke, es ist alles individuell, ob und wie lange der Tee wirkt, welcher Art die Schuppenflechte und wie stark sie ist. Es gibt darüber schon mehrere ältere Berichte. Gib doch einfach mal oben in der Suchleiste Maria Treben ein. Es gibt immer mal Glücksfälle, auch mit anderen Teesorten.

siehe Peter007

https://www.psoriasis-netz.de/forums/topic/34192-schuppenflechte-am-ganzen-koerper-behandlung-erfahrungen/?tab=comments#comment-441941

crazychris1976:

https://www.psoriasis-netz.de/forums/topic/43601-halloele-liebe-mitleidenden-bin-der-christian-46-und-habe-seit-meinem-20-lebensjahr-psoriasis-dache-ich-schau-mal-vorbei-lasse-euch-ein-tolles-teerezept-da/#comment-468694

• + 1
  • Like 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.