Zum Inhalt

Bin begeistert, internistischer Rheumatologe in Wuppertal

Sabine1957

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin seit ca. 14 Jahren von der Psoriasis befallen und im Januar wurde bei mir eine Psoriasis- Arthropatie diagnostiziert.
Bin aufgrund von Schulterschmerzen und Fingergelenkschmerzen zu meinem Hausarzt ( Internist )gegangen zu dem ich im vergangenen Sommer wechselte.
Er vermutete sofort aufgrund meiner Probleme eine Arthropatie und überwies mich zu einem internistischen Rheumatologen nach Wuppertal. Komme selbst aus Solingen.
Nachdem er mich über eine Stunde untersuchte. Jedes Fingergelenk und jedes Gelenk an den Füßen in Augenschein nahm und mit Ultraschall schallte bekam ich eine Überweisung zum Röntgen und er nahm mir Blut ab.
Diagnosebesprechung...wieder über eine Stunde...soweit ich weiß war im Blut nichts feststellbar aber die Röntgenaufnahmen zeigten deutlich eine Veränderung der Gelenke infolge der Arthropatie.
Habe in zwei Wochen einen Kontrolltermin und er möchte bei einer Verschlechterung eine Basistherapie beginnen.

Fazit...ein super Arzt der sich Zeit nimmt...gründlich ist...und einen ernst nimmt.

Ich möchte ihn euch falls ihr hier in der Nähe wohnt nicht vorenthalten...
Es ist...

Dr. Carl- Johann Heinmüller
Innere Medizin- Rheumatologie
Bergstraße 11
Tel. 0202- 8 70 98 90

Gruß Sabine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.