Zum Inhalt

Neues Mittel auf dem Markt + jemand Erfahrung mit Heilpraktiker?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mensch Vira,

das ging runter wie Schlagsahne !!!!!! Übrigens auf meinem Kopf ist zZt auch 3 Tage Bart.:D

Herzlichst Rolf

(RoDi)

Also Rodi,

vorab: kenne ich/wir dich nicht bereits mit einem anderen nick?

Und worum geht es dir denn eigentlich tatsächlich?

Weiss nicht was du zum Ausdruck bringen willst.

Aber das Feingefühl, Dinge auf sich beruhen zu lassen,

hast du offenbar nicht. Für meinen Teil war ich froh, dass die Sache vom Tisch ist.

Und weniger um mich. Ok, Fehler machen wir ja alle.

Im Gegensatz zu dir, war es bei mir keine tatsächliche Assoziation -wenn nicht sogar eigene oder direkte Erfahrungen - mit Dominas.

Denke das dies dann auch deutlich wurde.

Auch griff ich nicht jene Damen an, die so etwas tun.

Was du draus gedreht hast, ist ganz alleine dein Ding.

Sehe dir mal den Werbespot von sony an. Hingegen völlig harmlos.

Tippe du ruhig weiter,

aber vielleicht nimmst du Rücksicht auf jene, die diesen Thread/beitrag leider persönlich genommen haben.

Ich hingegen nehme deinen Kommentar mit dem Seelenklempner mit schmunzeln auf.

Weil ich denke, dass du aus Feindseligkeit geschrieben hast. (keine schöne Motivation)

Im Gegensatz zu mir, als ich das damals hier postete.

Und Einsehen für diese Unbedachtheit, habe ich gezeigt.

Hefte dich (wiederholt?) an meine Fersen,

brauchst aber keine Angst zu haben, dass ich mit dir (wiederholt?) einen Fight beginne.

Hoffe, dass wenn du (wieder?) zu krass wirst, dass dann entsprechende Verantwortlichen auch mal für mich einspringen :).

Auch wenn es keine Wiederholung ist.

nettes Pfingsten

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

15

• nycpd

10

• Marko

8

• Bremen

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hi Steph,

ich glaub, Du siehst "meinereiner"-Gespenster und überbewertest RoDi's Kommentar. Es ist eben ein Thema, zu dem Männer gern ihren Senf dazugeben (sorry RoDi :)) und ihre Erfahrungen diesbezüglich schildern. Ist eben ein Terrain, mit dem sich wahrscheinlich jeder Mann früher oder später auseinandersetzen muss.

Also Keep Cool,

hug, Antje

Geschrieben

Hallo point,

leider kennen wir uns noch nicht.

Diese Seiten sind die ersten, auf denen ich mich äußere........

Unterhalten würde ich mich ja gerne mal mit Dir. Wäre sicher für uns beide interessant.

Aber.... Du gibst ja weder bekannt wo Du wohnst, noch sonstwas über Dich. Na ja auch Anonymität hat ihre Reize....

Ich wünsch Dir alles Gute und das wars dann auch.

Trotz allem;

Grüsse RoDi

(Ich bin ich, das hat mir niemand zu verzeihen)

Geschrieben
Hallo point,

Du gibst ja weder bekannt wo Du wohnst, noch sonstwas über Dich. Na ja auch Anonymität hat ihre Reize....

Trotz allem;

Grüsse RoDi

QUOTE]

Hallo Rodi

meinereiner sagte dasselbe.

Wie dem auch sei. Schön wenn

wir es schaffen, altes zu belassen.

Meine harmlose Assoziation

mit dem harmlosen Werbespot von sony war

auch doof und unbedacht. Gebe ich zu.

Relax dont do it :)

nette Restpfingsten

Geschrieben
Mensch Vira,

das ging runter wie Schlagsahne !!!!!! Übrigens auf meinem Kopf ist zZt auch 3 Tage Bart.:)

Herzlichst Rolf

(RoDi)

COOL .... RoDi ... *Drei-Tagebart mit Schuppipanzer-da-oben* ... das find ich sexi .... :D

*streichel-drüber*

nicht verzagen, Rolf, Galgenhumor hilf über so manche Schuppe ...

meint - vira. und sendet dir einen lieben Gruß ... :)

Geschrieben
Moin vira,

Verklemmtheit und Unsicherheit kann man sehr gut tolerieren u.o."entschuldigen"!

Was mich ankotzt ist die Verlogenheit!!

@ RoDi

..vielleicht liegt es daran, dass mir Städte eher unbehagen bereiten! Ich möchte z.B. nicht in Dortmund tot übern Zaun hängen. Hamburg kenn ich nur, wenn ich durch den Tunnel Richtung Norden düse. Köln, Berlin, München, Paris, fehlanzeige! Düsseldorf die Altstadt und die KÖ, aber nur weil eine Schwester von mir in der Nähe wohnt. Was ich sagen will und ich werde nicht rot dabei, habe zwar viel "Mist" im Leben gemacht, aber im Puff, ne, hatte nie das Bedürfnis! Kenn ich nicht!! Wenn mein Elternhaus in der Nähe der Herbertstraße gelegen hätte, sähe es vielleicht anders aus?

Mit nen bissel Ironie hatte ich immer mein Prinzip, ich nehme kein Geld und gebe auch keins!:)

Trotzdem haben alle Damen in diesem Gewerbe meinen vollen Respekt!

Eher würde ich die sogenannten "Beschützer" eliminieren. An die die perversen Mädchen u. Frauenverschlepper könnte ich meine Aggressionen los werden! Genauso wie die Arsc****löcher, die das Geld ihrer Familie auf den Kopf hauen und diese Establishments nicht kennen wollen!!

Gruß

Siegfried

Du bist mir ja ein Heini, Siegfried ... :) - alle Nutten haben deinen vollen Respekt, aber keine soll `nen Taler an dir verdienen ... tztztz -- ist das nicht die Verlogenheit, die dich sooo ankotzt :confused:

Also ich kannte DAMALS alle Rotlicht-Tavernen in meinem Einzugsgebiet - von *GoldenCity in Bremen* bis zur *Haifischbar in Hamburg St.Pauli* ----- vom *GrünenKakadu? in Düsseldorf* bis zum *RESI in Berlin-West* .... :D:)

überall schlürfte ich brav mein 'HERRENgedeck' (1 Pils+1 Piccolo) für 8,- DM .... das war damals 'Vorschirft' für FRAUEN, wenn sie da hinein wollten .... und ich wollte, unbedingt - schließlich war ich auf dem Weg der Orientierung für MEIN Leben .... da muß Mensch sich doch auskennen .... 10 Jahre später verglich ich die deutsche *sexuelle Freiheit* mit dem amerikanischen 'Way of Life' und zog in Chicago durch die Bunny-Clubs (Mitte der Siebziger) ... AUCH dadurch lernte ich, was US-FREIHEIT eben NICHT ist - - - FREIHEIT wie ICH sie liebe und brauche !!

Moin, moin - vira. :P

Geschrieben

@vira

Früher dachte ich auch immer mit 66 ist man uralt, aber meine Oma wird dieses Jahr 87 und nun weiß ich was alt sein wirklich bedeutet. Also wenn Du dann in zwanzig (!!!) Jahren die 86 überschritten hast, darfst Du Dich von mir aus als alt bezeichnen :).

liebe Grüße,

Antje

Widerspruch! Antje --

ICH DARF mich mit gutem Recht als ALTE bezeichnen !!

Wer weit über die Hälfte seines Lebens geschafft hat, ist nicht mehr neu/jung, sondern eben alt ... so what ?!!

Menschen, die 50+ sind und sich immer noch 'jung' fühlen, haben nach meiner Erfahrung nicht bewußt er-/ge-lebt, haben zur rechten Zeit etwas versäumt, sind noch auf der Suche nach ihrem Sinn für ihr Leben, haben sich streckenweise einfach treiben lassen und dadurch Angst, etwas versäumt zu haben, das sie jetzt auf dem verbleibenden kürzeren Lebensweg nicht mehr einholen können ...

Die Medien und die Wirtschaft schüren diese Ängste und jene Menschen lassen sich dadurch manipulieren !

In anderen Kulturen wird das ALTsein verehrt, weil man sich sehr wohl bewußt ist, dass nicht jeder Mensch sein 'gewünschtes' Alter erreicht !

Moin, moin - vira. :D

Geschrieben
Du bist mir ja ein Heini, Siegfried ... :) - alle Nutten haben deinen vollen Respekt, aber keine soll `nen Taler an dir verdienen ... tztztz -- ist das nicht die Verlogenheit, die dich sooo ankotzt :confused:

He, he,:) Ich habe nichts gegen diese Mädels, ich habe nuuur keine Kohle, hatte ich noch nie.:D

Wir waren mal im vom Wetter versauten Kurzurlaub an der holländischen Küste.

Regen, Regen und nochmals Regen. Mein Frauchen: "lass uns doch mal nach Amsterdam"

Trotz meiner "Liebe" zu großen Städten, es viel mir auch nichts besseres ein, fuhren wir dahin.

Was soll ich Dir sagen. Mitten im Spätsommer mit Mantel und Regenschirm durch Amsterdam. Wir sind uns immer noch nicht im Klaren, aber wir spazierten auf einmal durch die "rote Zone". Waren richtig überrascht, wie "sauber - normal" es da zuging.

Kennst ja bestimmt auch die Werbung, "gucken darf man, anfassen nicht", ich habe geschaut und wieeeeee!:) Leide heute noch an einer Bindehautentzündung.:) Wir stehen, da kommt son nettes Kerlchen im "Pinguin Kostüm", wie nennt man das noch, Wrack, Frack, egal! Der kommt zu mir, zieht leicht an meinen Ärmel: "kommse rein!". Ich knöpfe meinen Mantel auf, ziehe meine Hosentaschen auf links und sage: "tut mir leid, ich habe kein Geld, ich bin das ärmste Schwein der BRD"

Er zeigt auf die Handtasche meiner Frau und meint zu ihr: "Mädchen rück mal Kohle raus, gönn dem Kerl mal was GUTES!" Der Kommentar von ihr: "..und wo bleibe ich solange?"

Lachen heute noch über diese Erfahrung.

Achso, ich habe mein Frauchen nicht allein im Regen stehen lassen, und nein, nein, nein, ich habs nicht getaaan!:P:)

Wo bitteschön, ist das Verlogene??

LG

Siegfried

Geschrieben
He, he,:) ....................... und nein, nein, nein, ich habs nicht getaaan!:D:)

Wo bitteschön, ist das Verlogene??

LG

Siegfried

DA isses .......

denn DU hättest sooo gerne ....

:):P

grinst - vira. :)

Geschrieben

einem (wie ich finde) duften Frauenfoto

Herzlichst

Rolf

(RoDi)

Hallo Rolf!

Danke für das Kompliment!

Lieben Gruss: Maike-Mulle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.