Zum Inhalt

Neues Mittel auf dem Markt + jemand Erfahrung mit Heilpraktiker?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaube eher, Mulle meinte, point9 sei "erfüllt von Liebe", nicht, dass sie von allen geliebt wird. So hab zumindest ich es verstanden.

Gruß,

Marko

Genau so habe ich es gemeint!!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

15

• nycpd

10

• Marko

8

• Bremen

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
...und nicht alle User sind so, wie sich User andere User wünschen.

Vielleicht hilft es, gemeinsam ein kleines Stück von der Palme zu steigen. Man kann ja trotzdem in Reichweite der Kokosnüsse bleiben um gelegentlich einen Ordnungswurf zu tätigen.

Alles sehr schön gesagt.

Point, ich habe es langsam satt, von Dir immer nur auf Mäßigungsbitten per PN zu lesen zu bekommen "Ja, ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist" oder "Ja, ich werd' mich bemühen". Nimm endlich mal ernst, dass sich in den letzten Monaten die Mehrheit der "Klagen" um Dich drehen.

Geschrieben

Ach Leute,

jetzt haben auch die Mal wieder die Gelegenheit,

sich *dranzuhängen", denen es vielleicht in den letzten Wochen mangels Gelegenheit gefehlt hat. Zwar wurden leichte Versuche gestartet, aber nichts funktionierte so richtig.

Da passierte dann aber auch nicht viel. Da kamen wenige Beiträge, geschweige denn PSO-Beiträge. Die aber gerne mal wieder was "loswerden" möchten. In ihrem Sinne halt. Da störte es auch nicht, das vorherig da was schieflief. Weil es ging ja nicht in eure angebliche "Sympathie-Richtung".

Mädelz, schwache und für mich vorherig kalkulierbare Leistung. ;)

Vielleicht verleitete mich das abendliche Fernsehprogramm, die spätabendlichen TV-Pausen mit diesen merkwürdigen Inhalten oder das "pümpeln" (Werbespot)?

So schnell geht das heutzutage. Da bin ja noch nicht mal ich resistent dagegen.

Auch ich verrohe durch die Medien. *lach*

Und als ich zum entspannen auf die rote Couch einlud,

wurde eingesprungen.

Vielleicht nicht unbedingt das besonders geschickte timing?

ergüssliche :) , packende Grüsse :)

Geschrieben

Hallo Vira!

Zitat:

":cool:

... und wiedereinmal geht es um die Liebe .... ;)

Mulle meint, point wird mehr geliebt -

Zitat:

""... und der allumfassenden Liebe auf points Seite, dann fehlen mir echt die Worte! ""

Sorry, vira, aber da hast Du mich völlig falsch verstanden!!! (Siehe oben!) Ich meinte damit, dass point immer ihre allumfassende Liebe und ihre allumfassende Akzeptanz jedem gegenüber so betont und dann liebend gern Tiefschläge austeilt, in denen

sie ihrem Gegenüber irgendwelche "Verwirrten Geisteszustände", dominamässiges Verhalten und sonstiges unterstellt! Das hat für mich nichts mit allumfassender Liebe zu tun, oder?

Äh, und was meine Einstellung zu Prostituierten, Dominas, Hobby-Dominas, Domenica etc. angeht, kannst Du mir ruhig glauben, dass ich diese Damen sehr schätze!

Ich weiss aber auch, dass Ihnen allgemein nicht viel Respekt gezollt wird, oder wenn, dann nur geheuchelte, was Du mir ja auch unterstellst!

Ja, Du hast recht, ich habe gerade bestimmt nicht das Selbstbewußtsein, um mit diesen (Vor-)Urteilen und Urteilen meiner Person gegenüber leben zu können und zu wollen! Ich möchte nicht damit leben, dass man mich in einer Weise behandelt, die dadurch entsteht, dass man points Aussage über mich als Wahrheit nimmt und schon gar nicht kann ich gerade damit leben, dass man mich aufgrund meines Bildes in dieser Weise beurteilt!

Nochmal: Wäre ich privat oder beruflich Domina, würde ich dazu stehen, aber ich bin es nun mal nicht! (Ob das nun gut oder schlecht ist!)

Würde hier jemand behaupten, ich benähme und sehe aus mich wie ein Arzt, Schornsteinfeger, Lehrer, Schuster oder sonstwie, würde ich es auch gerade rücken! ;-)

Ja, ich habe gerade nicht das Selbstbewußtsein, um weiter um Akzeptanz bezüglich meines Aussehens zu kämpfen! Ich lasse mir auch gerade die Haare wieder wachsen, weil ich nicht mehr mit den Vorurteilen leben kann! Ich bedecke mich, damit man die Pso nicht sieht! Da kann ich den kampf hier im Forum nicht auch noch brauchen!

Sorry, wenn Du mich für diese momentane Schwäche auch verurteilen willst, tu das, aber ich kann nicht mehr!

.......

Das Du meine Beiträge gern liest, und das auch geschrieben hast, freut mich sehr und macht mich, zugegebenermassen, auch ein bischen stolz! (Ist das erlaubt?) mal sehen, eventuell liest Du einfach in dem anderen, von mir erstellten Threat mit? Vielleicht verzapfe ich da ja auch ein paar gute Sachen?

Lieben Gruß von: Maike

Geschrieben

Würde hier jemand behaupten, ich benähme und sehe aus mich wie ein Arzt, Schornsteinfeger, Lehrer, Schuster oder sonstwie, würde ich es auch gerade rücken! ;-)

Lieben Gruß von: Maike

Was war das denn für ein Satz??? Also, nochmal:

"Würde hier jemand behaupten, ich benähme mich, oder sehe aus wie ein Arzt, Schornsteinfeger, Lehrer, Schuster oder sonstwie, würde ich es auch gerade rücken!"

So wird ein Satz daraus! :-)

maike

Geschrieben

Mädel, Mädel - liebe Mulle - ;)

P R I M A , dass du NUR gerade ** jetzt/im Moment ** kein großes Selbstvertrauen hast ....

dann aber mal dalli, dalli die Haare wieder ab, wenn das praktischer, bequemer, billiger und genußvoller ist !! - - zum Verkleiden bei bestimmten Gelegenheiten gibt es doch herrliche Perücken ... :)

Wetten, dass meine Haare kürzer sind als deine :confused:

Hahaha .... stellt das hier jemand (von den Berlinfahrern) in Frage ..... ?

grinst - vira. :)

Geschrieben

Wetten, dass meine Haare kürzer sind als deine

Ich weiß nicht, wie lang Mulles Haarschopf ist, aber hab' ich nicht kürzere Haare als Du? (Jajaja, eine totale Nebensächlichkeit.)

Geschrieben
Mädel, Mädel - liebe Mulle - ;)

P R I M A , dass du NUR gerade ** jetzt/im Moment ** kein großes Selbstvertrauen hast ....

dann aber mal dalli, dalli die Haare wieder ab, wenn das praktischer, bequemer, billiger und genußvoller ist !! - - zum Verkleiden bei bestimmten Gelegenheiten gibt es doch herrliche Perücken ... :)

Wetten, dass meine Haare kürzer sind als deine :confused:

grinst - vira. :)

Hey Vira!

Ja, gab Selbstbewußtsein-technisch echt bessere Zeiten!

Perücken? Geht nicht, irgendwas auf der Rübe und ich kratz mich tot! (Versuch macht "kluch"!) Weder Perücke, noch Hut, Tuch, nix!!!

Haare waren zu "Best-Zeiten" 3 Milimeter! Normalerweise so zwischen 8 und 12 mm! (So kurz geht aber nicht mehr, sind Graue zwischen, sehe dann gefleckt aus, schwarz-weiss, wie eine Kuh! Furchtbar! Und Färben geht ja nun mal nicht mehr! Naja!!!)

Nö, lass mal die Haare gerade so, ist einfacher! (Und ich kriege langsam so schrecklich-niedliche Löckchen! Als mein Exmann das letzte mal sagte, ich sehe mit den Löckchen "niedlich" aus, habe ich mir am nächsten Tage die Haare wieder abrasiert! Damals etwa 34 Jahre alt, etwa 100 Kilo schwer bei 173 cm Körperlänge, und der findet mich niedlich? Nee!!!)

Geht schon!

Maike

Geschrieben
Gute Nachricht! nycpd gibt es bald nicht mehr. Denn: Wenn zuviel *über* einen gesprochen wird, dann ist das nix gut. Außerdem hält es meine liebsten Kontrahenten geistig rege, wenn sie gelegentlich mal einen neuen Namen (kennen) lernen müssen.

In diesem Sinne: Weiterhin viel Spaß!

Aber - nycpd - Schätzchen --- :cool:

du wirst doch hoffentlich NUR deinen komischen Nicknamen in die Tonne kloppen --

DU selbst, vielmehr dein Geschreibsel, bist für mich das reinste (Foren-)LebensElixier !

;)

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben
Hey Vira!

Ja, gab Selbstbewußtsein-technisch echt bessere Zeiten!

Perücken? Geht nicht, irgendwas auf der Rübe und ich kratz mich tot! (Versuch macht "kluch"!) Weder Perücke, noch Hut, Tuch, nix!!!

Haare waren zu "Best-Zeiten" 3 Milimeter! Normalerweise so zwischen 8 und 12 mm! (So kurz geht aber nicht mehr, sind Graue zwischen, sehe dann gefleckt aus, schwarz-weiss, wie eine Kuh! Furchtbar! Und Färben geht ja nun mal nicht mehr! Naja!!!)

Nö, lass mal die Haare gerade so, ist einfacher! (Und ich kriege langsam so schrecklich-niedliche Löckchen! Als mein Exmann das letzte mal sagte, ich sehe mit den Löckchen "niedlich" aus, habe ich mir am nächsten Tage die Haare wieder abrasiert! Damals etwa 34 Jahre alt, etwa 100 Kilo schwer bei 173 cm Körperlänge, und der findet mich niedlich? Nee!!!)

Geht schon!

Maike

Huiii, Mulle --- DU hast die Wette gewonnen, meine Maschine schneidet nur auf 6 mm runter -- mit 3 mm liegst du echt besser ....... darfst dir etwas wünschen ! ;)

Übrigens 'kuhgefleckt ' ist´s sexi und wohltuend NICHT niedlich (welche gestandene Frau will schon niedlich sein ?) und unterscheidet von der Masse ... :)

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben
Ich weiß nicht, wie lang Mulles Haarschopf ist, aber hab' ich nicht kürzere Haare als Du? (Jajaja, eine totale Nebensächlichkeit.)

Hihihi ... liebe Claudia - in punkto 'Haare' hast du dich von mir täuschen lassen ...

aber ich hoffe doch, du hast ansonsten 'tiefer' geblickt .....;)

LG von - vira. :) (es war mir eine Freude dich in B. getroffen zu haben!)

Geschrieben
Alles sehr schön gesagt.

Point, ich habe es langsam satt, von Dir immer nur auf Mäßigungsbitten per PN zu lesen zu bekommen "Ja, ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist" oder "Ja, ich werd' mich bemühen". Nimm endlich mal ernst, dass sich in den letzten Monaten die Mehrheit der "Klagen" um Dich drehen.

Claudia,

die armen -nicht unbedarften-,

die sich bei Admins beschweren müssen.

Schätze auch, dass das größtenteils Frauen waren.

Die Beweggründe sind nicht unbekannt.

Ansonsten nehme ich hier Jeden Einzelnen für voll und ernst.

Sonst wäre ich nicht auf sie eingegangen. Es geht nicht ausschliesslich darum,

dass ich Unterstellungen, Ausfälligkeiten usw. um meinetwegen klären möchte.

Das dabei mein deutlicher return-Stil jedoch nicht immer sonderlich behutsam ist,

weiss ich. Den Schuh ziehe ich mir an. Das weiss ich.

Meine Versuche es im guten zu klären, scheiterten aber oft gänzlich. Das ist Fakt.

Denke auch, dass ich mich sehr wohl in den letzten Monaten zurückgehalten habe!

Aber was nutzte es, dass ich mich einsichtig, vorsichtig und zurückhaltend zeigte?

Denke, dass es an der Zeit ist, das die Anderen dran wären.

Sie sollten mal ihre Motivationen, Vorgehens- und Handlungsweisen überdenken. Mit oder ohne mir.

Wie sie mit anderen tatsächlich umgehen.

Inwieweit sie auch Jeden für voll und ernst nehmen.

Auch wenn er/sie vielleicht etwas andere Einsichten/Lebensformen haben.

Dies ist mir jetzt bewusst geworden.

Jene die dies getan haben, mit denen gab und gibt es nach wie vor auch keine Schwierigkeiten.

ohne Kniefall,

jedoch dankend, dass auch mir dieses Forum

sehr geholfen und gegeben hat.

Stephanie

Geschrieben
Huiii, Mulle --- DU hast die Wette gewonnen, meine Maschine schneidet nur auf 6 mm runter -- mit 3 mm liegst du echt besser ....... darfst dir etwas wünschen ! ;)

Mußt Du Maschine ohne Aufsatz kaufen!!! ;-)

Oder dem Mann den Rasierer klauen!

Maike

Geschrieben
dann aber mal dalli, dalli die Haare wieder ab, wenn das praktischer, bequemer, billiger und genußvoller ist !! -

Genussvoller?

Vira, Vira, das ist doch wohl nicht sexuell gemeint??? :cool:

Maike

Geschrieben
Genussvoller?

Vira, Vira, das ist doch wohl nicht sexuell gemeint??? :cool:

Maike

DOCH, doch, Maike - - durchaus - und überzeugt !! :cool:

Wenn du selbst über deinen frisch geschorenen Kopf streichst, dann fühlt sich das an **wie Mann mit DreiTageBart** ....und das muss Frau doch einfach lieben - oder ? ;)

schwärmt - vira. :)

Geschrieben

Hallo Vira!

Hehe, kein Kommentar!!!

Weisst Du, was auch Spass macht? Durch nasse kurzgeschorene Haare streichen, und zwar gegen den Strich! Gibt eine Riesen-Sauerei!!! Das Wasser spritzt in tausend kleinen Tropfen überall hin!

Macht aber Spaß, (wenn andere es sauber machen würden)! Lach!!!

.....

Hm, muss mir die Haare also nicht wieder scheren, mein Freund hat oft Drei-Tage-Bart! :-)

Gruß: maike

Geschrieben

Siehst , Maike - da geht es dir (in dieser Hinsicht!) besser als mir ..... *heul*

Gruß von Single-vira. ;)

Geschrieben

Liebe Vira!

Guckst Du Pso-Kontakt-Börse!

Vielleicht ist da jemand mit drei-Tage-Bart im Gesicht und nicht auf dem Kopf! :-)

LG: Maike

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Zitat: liebende' Mädels sind immer schwer zu verstehen ....

;)

_________

Kleines Statement zur Liebe der Liebenden :)

Der Gleichmut der Weisen ist nichts als die Kunst,

seine

Erregung im Herzen aufzulösen.

v. François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680),

Verzeihen, geduldig sein, bei jedem von Neuem zu beginnen

und gleichmütig zu Allen sein.

Ist doch gar nicht so schwer verständlich und gar nicht so schwer :D

schweres Mädchen, :)

Steph

ps.

wollte das eigentlich in den "Gedichtsthread" posten, der ist aber für mich in der Suchfunktion nicht mehr auffindbar :confused:

Gibt es das Thema nicht mehr?

Geschrieben

Hallo Alle,

bin eigentlich auf die Seiten geraten, weil ich mal nachsehen wollte, ob ich was besseres für die Kopfhaut finde, da ists gerade sehr sehr schlimm für mich. Was für ein Glück, daß ich hier nicht früher diesen "Briefwechsel" gelesen habe. Ich habe nur von einem einzigen Mittel gelesen und da wurde nicht weiter berichtet.

Der Rest war (entschuldigt bitte..) Kindergarten.

Ich habe Domenica vor ca 35 Jahren mal kennengelernt, sie würde sich sicher ungeheuer wehren, als Domina bezeichnet zu werden. Sie sagte von sich, dass Sie Hure sei und wie weit sie in den Spielarten der Sexualität gehe, sei Ihre Sache und eine Sache der Sympathie. Ich habe Dominas kennengelernt, mit denen konnte man sich toll unterhalten

und auch viel Lachen.

Wer aber von einem (wie ich finde) duften Frauenfoto auf Domina asoziiert, der sollte sich mal überlegen ob er nicht schnell mal eine Couch beim Seelenklempner braucht. Junge, bei Dir stimmt was nicht!!!

Übrigens meine Frau hatte BH 95 DD. Wir sind in München von Geschäft zu Geschäft gelaufen und haben keinen leichten BH bekommen, nur richtige Panzer.Meine Frau schämte sich immer etwas für Ihre große Brust. Aber ich konnte Sie überreden mal ohne BH durch Münchens Prachtstrasse zu laufen. Als ein junger Mann voll gegen einen Laternenpfahl prallte (vor lauter gucken), haben wir beide von Herzen gelacht und Cara steht seitdem zu Ihrer Figur.......

Leider weiss ich immer noch nicht was ich mit meiner Kophaut machen soll! Cortison nehme ich schon so viel, daß die eosinophilen bei 0,0 liegen!!

Herzliche Grüße von einem alten Mann, der sich doch ewas wundert, daß doch vieles noch so ist wie vor 40 Jahren..........

Herzlichst

Rolf

(RoDi)

Geschrieben

Na, da staun ik aber, RoDi ..... welche Art Erinnerungen DU an deine Kindergartenzeit hast ... es wurde hier doch u.a. über Dominas und Drei-Tage-Bart *philosophiert* .... :)

Aber .... alte Frau gibt altem Mann insofern Recht, dass *unser Kampf um sexuelle Befreiung* :cool: nachfolgende Generationen nicht sehr beeindruckt hat - die verharren zum großen Teil immer noch in Verklemmtheit und Unsicherheit ...

Jeder Mensch muß sein eigenes ICH wohl erst in mühevoller Kleinarbeit finden, bevor er selbstbewußt auftreten kann ... bis dahin wird mit übertriebener Empfindlichkeit reagiert .... :confused:

Moin, moin - vira. :D

Geschrieben

Mensch Vira,

das ging runter wie Schlagsahne !!!!!! Übrigens auf meinem Kopf ist zZt auch 3 Tage Bart.:)

Herzlichst Rolf

(RoDi)

Geschrieben

Aber .... alte Frau gibt altem Mann insofern Recht, dass *unser Kampf um sexuelle Befreiung* :cool: nachfolgende Generationen nicht sehr beeindruckt hat - die verharren zum großen Teil immer noch in Verklemmtheit und Unsicherheit ...

Moin vira,

Verklemmtheit und Unsicherheit kann man sehr gut tolerieren u.o."entschuldigen"!

Was mich ankotzt ist die Verlogenheit!!

@ RoDi

..vielleicht liegt es daran, dass mir Städte eher unbehagen bereiten! Ich möchte z.B. nicht in Dortmund tot übern Zaun hängen. Hamburg kenn ich nur, wenn ich durch den Tunnel Richtung Norden düse. Köln, Berlin, München, Paris, fehlanzeige! Düsseldorf die Altstadt und die KÖ, aber nur weil eine Schwester von mir in der Nähe wohnt. Was ich sagen will und ich werde nicht rot dabei, habe zwar viel "Mist" im Leben gemacht, aber im Puff, ne, hatte nie das Bedürfnis! Kenn ich nicht!! Wenn mein Elternhaus in der Nähe der Herbertstraße gelegen hätte, sähe es vielleicht anders aus?

Mit nen bissel Ironie hatte ich immer mein Prinzip, ich nehme kein Geld und gebe auch keins!:)

Trotzdem haben alle Damen in diesem Gewerbe meinen vollen Respekt!

Eher würde ich die sogenannten "Beschützer" eliminieren. An die die perversen Mädchen u. Frauenverschlepper könnte ich meine Aggressionen los werden! Genauso wie die Arsc****löcher, die das Geld ihrer Familie auf den Kopf hauen und diese Establishments nicht kennen wollen!!

Gruß

Siegfried

Geschrieben
Leider weiss ich immer noch nicht was ich mit meiner Kophaut machen soll! Cortison nehme ich schon so viel, daß die eosinophilen bei 0,0 liegen!!

Hi RoDi,

hast Du schon mal Teershampoo versucht? Ich kann es ja immer nur empfehlen, da es schon seit 14 Jahren meine Kopf-Pso in Schach hält. Soweit ich weiß, wird es vom Arzt verschrieben. Frei käuflich ist es nicht mehr.

@vira

Früher dachte ich auch immer mit 66 ist man uralt, aber meine Oma wird dieses Jahr 87 und nun weiß ich was alt sein wirklich bedeutet. Also wenn Du dann in zwanzig (!!!) Jahren die 86 überschritten hast, darfst Du Dich von mir aus als alt bezeichnen :).

liebe Grüße,

Antje