Zum Inhalt

Neues Mittel auf dem Markt + jemand Erfahrung mit Heilpraktiker?

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

15

• nycpd

10

• Marko

8

• Bremen

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Geschicktes Teilzitat im letzten Post.

Bringt mich zum lächeln.

Sorry, nachmal könnte ich mich bepinkeln bei solchen sogenannten Diskusionen.

Mal gut dass es außerdem noch User gibt die ernsthaft bei der Sache sind und sich auf unsere Pso beziehen

Nen Gruß

Wolfgang

PS: Inzwischen bezog vira Stellung. Das war während ich textete und ich sah das nicht. Diese meine Antwort bezog sich auf letztes Posting von nycpd

Geschrieben
...

Fakt ist, dass das von dir genannte (aus meiner Perspektive heraus) eine sehr einseitige Sichtweise ist.

Vielleicht ausgerichtet nach Antipathie/Sympathie. Diese Vermutung/Spekulierung kannst du mir nicht absprechen. Es ist halt meine.

Sehr wohl denke ich, dass meine Form der Erwiderung/Stellungnahme auf Unterstellungen wie "Unwahrheiten" =Lüge, noch durchaus akzeptabel rübergebracht waren!

Und ja Wolfgang, ich gebe zu. Ich bin vielleicht unabhängiger von dem ob mich jemand mag oder nicht.

Mir ist es daher auch nicht wichtig ob du mich magst oder nicht. Dat ich deshalb auch nicht um dich "herumschlawenzel" is da sozusagen include.

Dat war für mich schon immer so. Habe auch zwischen Managern und Reinigungspersonal keinen zwischenmenschlichen Unterschied gemacht. Und bin, bis ich krank wurde, damit durchaus gut gefahren.

Noch ne Kleinigkeit,

Mir und anderen (gutes Erinnerungsvermögen) "geistige Onanie" zu unterstellen und "auf den Sack" gehen zu schreiben, ist vielleicht auch nicht so "Community" und angebracht.

Und falls hingegen dir ein Titel oder eine Verantwortung wichtig erscheinen sollte, so würde ich das als Admin doch a bisserl überdenken.

Darf ich dir doch jetzt auch offen mitteilen?

Oder etwa nicht?

so ich geh jetzt ins Bettchen

und nächste Woche haste mal frei von mir.

Werde nämlich mit nach Berlin genommen. ;):) :)

Geschrieben

Mir und anderen (gutes Erinnerungsvermögen) "geistige Onanie" zu unterstellen und "auf den Sack" gehen zu schreiben,

Das ist mir allerdings auch aufgefallen - aber ich denke, es gehört zu seinerm persönlichem "Stil".

Geschrieben
Was meinst du warum ich nu nicht weiter darauf eingehen werde?

Weil deine Aussagen unqualifiziert und völlig daneben sind? Vielleicht ist dir das mittlerweile bewusst geworden.

Du suchst dir Fetzen aus Worten aus und baust dir wat zusammen.

Glaub mir nyc kann sehr deutlich lesen und verstehen. Ich übrigens auch.

Geschrieben

LEUTE; BITTE!!!!

Es ging ursprünglich um ein Medikament und die Frage nach Erfahrungen mit Heilpraktikern!

Zum Beruf des Heilpraktikers hat "point" vehement falsche Infos gepostet, die ich versucht habe, genau so vehement gerade zu rücken!!!

Dies hat point dazu veranlasst, mich aufgrund von Äußerlichkeiten, die sie auf meinem Foto zu entdecken glaubte, als Domina zu bezeichnen und mir merkwürdige Gründe für meine Postings zu unterstellen, die ich versuchte, gerade zu rücken!

Nachdem ich gerade auf diese sch... Unterstellungen aufgrund meines Aussehens keinen Bock habe, habe ich meine Fotos entfernt!

Warum bricht hier wieder ein Kampf aus???

Ich habe nur erklärt, was das Heilpraktiker-Gesetz beinhaltet, und ich habe sogar mein Foto entfernt, dass anscheinend Menschen dazu reizt, mich beleidigen zu wollen!

Leute, mehr kann ich nicht tun!

Aufhören!!!!!

.......

Kennt übrigens jemand "Domenica"? (Sie heißt wirklich so!) Sie war eine der berühmtesten Hamburger Huren und Dominas! Und sie hatte unheimlich viel Liebe zu geben, (und das ist bestimmt nicht (nur) körperlich von mir gemeint), und sie hatte nicht nur einen großen Busen, sondern ein noch viel größeres Herz!

Diese Frau hat den falschen Leuten vertraut, man hat sie um Geld betrogen, sie ausgenommen! Und was hat sie getan? Geld gesammelt, um Frauen zu helfen, die unbedarft und gezwungen auf dem Strich, auf der Straße gelandet sind! Sie war, als sie noch in Hamburg lebte, die letzten Jahre eine Art Streetworkerin, für die Frauen, für die man/n bezahlt, die aber keiner wirklich haben will! WOW!!!

Sollte Points Unterstellung einen Vergleich mit dieser Frau beinhalten, werde ich mein Bild sofort wieder einstellen! Denn der Vergleich würde mich wirklich mit Stolz erfüllen!!!

DAS, nenne ich echte Nächstenliebe!

....

So, vielleicht sollten wir uns mal wieder auf etwas anderes besinnen, als auf gegenseitige Unterstellungen!

maike-mulle

Geschrieben
Das ist mir allerdings auch aufgefallen - aber ich denke, es gehört zu seinerm persönlichem "Stil".

Na ob das mal community ist. ;)

Und. Mächtige Frauen darf es nicht geben :)

Vielleicht sollten die sich lieber wie im Orient bedecken?

Immer schön 3 Meter hintendran. LOL

popcorn rüberreich ,-) und jezze aber hupss ins Bettchen

Geschrieben

Kennt übrigens jemand "Domenica"? (Sie heißt wirklich so!)

Die ist mir bei deinem Bild in den Sinn gekommen. Von ihr gibt es ähnliche Aufnahmen. Das wollte ich nicht schreiben, weil es halbwegs irrelevant ist - aber wenn du es selbst erwähnst...

Es ist allerdings nicht mehr als eine Assoziation gewesen und sagt weder über dich noch über Domenica irgendetwas aus. Wir werden halt von Bildern geprägt - nicht zuletzt durch lustige Bilderzählspiele?!

Geschrieben

So langsam beschleicht mich hier das Gefühl, dass man mit der Annahme der Moderatoren-Tätigkeit seine Meinung zu Themen an der Garderobe abgeben muss.

Vorbei die Zeiten, wo man Six, Seven oder point9 mal Paroli bieten konnte. Heute soll man sich vornehm zurückhalten, wenn sie jemand nach dem Avatar als Domina einstuft. Das war nämlich der Auslöser für diese unsägliche Diskussion.

Der Ersteller dieses Threads hat mein Mitgefühl und mein Verständnis, wenn er mit Grausen hier Reißaus nimmt.

Mit ohne Gruß

Geschrieben
Es ist allerdings nicht mehr als eine Assoziation gewesen und sagt weder über dich noch über Domenica irgendetwas aus.

Hallo nycpd!

Tja, dann nehme ich das mal als Kompliment, und das meine ich ernst! Ich persönlich finde Domenica super attraktiv! Sie hat wundervolle lange dunkle Haare gehabt, (die ich leider nicht habe)! Und sie hatte ein interessantes, sehr aussagekräftiges Gesicht. Und war sich sehr klar über sich selbst und all das, was sie im Leben erreicht hat, und welche Chancen ihr verwehrt blieben, oder sie einfach nicht ergriffen hat! Eine sehr ehrliche Frau, so schien es mir, aber das kann ich nicht wirklich beurteilen!

Tja, schade nur, dass ich nicht weiss, was zu der Unterstellung führt, ich käme auch "wie eine Domina" rüber? Die Nächstenliebe etc. war damit sicher nicht gemeint!

Ist auch eigentlich sch... egal!

Mich rein über Äußerlichkeiten, mit jemandem zu vergleichen, also mir eine Ähnlichkeit darzulegen, damit kann ich gut leben! Über Äußerlichkeiten, die man auf einem schwarz-weiss Foto von mir sieht, auf meinen Charakter zu schliessen, das finde ich schon eher schwierig! Aber, so what....!

maike-mulle

Geschrieben
So langsam beschleicht mich hier das Gefühl, dass man mit der Annahme der Moderatoren-Tätigkeit seine Meinung zu Themen an der Garderobe abgeben muss.

"Community nennt sich das hier. Heisst, sofern du nich kennst, soviel wie Gemeinschaft. In einer Gemeinschaft gibt es unterschiedliche Standpunkte und Ansichten, aber immer auch eine Akzeptanz der anderen Person. Wer die nicht hat ist nach meiner Meinung nicht geeignet hier zu sein."

Sorry, für mich ist das mal wieder ein Zitat, das übersetzt nichts anderes heißt als: "Wenn du dich nicht brav in die Gemeinschaft einfügst, dann hau doch ab" - und das mag ich nun mal dem Moderator eines Forums als Grundeinstellung nicht durchgehen lassen. Leider ist diese Grundeinstellung schon mehrfach aufgeschimmert.

Natürlich muss ein Forum eine Seven oder einen nycpd genauso wie eine Suzane oder Katja05 ertragen. Die Moderatoren sollten nur als sanftmütige und extrem tolerante Engel über allem schweben.

Geschrieben
Das war nämlich der Auslöser für diese unsägliche Diskussion

Nein, denke, dass es die persönliche seit Wochen anhaltende Aversion gegen seven war, die letztendlich selbst vor Unterstellungen wie "Unwahrheit"= Lüge nicht haltgemacht hat.

Der Ersteller dieses Threads hat mein Mitgefühl und mein Verständnis, wenn er mit Grausen hier Reißaus nimmt.

Mit ohne Gruß

Auch wenn ich nicht der "Entfacher" bin,

kenne ich hier durchaus Schlimmeres als Begrüssung.

Eine Userin hat sogar mal einer anderen Neuen Userin Tampoon´s bei der Begrüssung zugeworfen. (ging aber im Thema nicht um Monatsblutung, PSO im Intimbereich oder so)

Weil diese Userin aber in euer Sympathie-Netz reinfiel, wurde dies geflissentlich übersehen wat? Die neue wurde auch nicht weiter gesehen ;)

Jetzt muss ich aber ins Bett,

doch ich schicke dir liebe Grüsse Barb,

ob gemocht oder ungemocht

weil mich etwas auf den Berlin Bildern berührt hat.

Geschrieben
Sorry, für mich ist das mal wieder ein Zitat, das übersetzt nichts anderes heißt als: "Wenn du dich nicht brav in die Gemeinschaft einfügst, dann hau doch ab"

Entschuldige, aber nun muss ich doch nochmal was sagen: Haben die Moderatoren nicht das Recht, eine Meinung abzugeben, oder einzuschreiten, wenn man mir hier erst in einem anderen Threat "geistige Verwirrungs-Zustände" oder so ähnlich unterstellt und mich hier dann aufgrund meines Aussehens in einen Berufs pressen will, der leider gesellschaftlich mit sehr niedrigem Ansehen steht, ergo versucht mich zu beleidigen und vor anderen lächerlich zu machen?

Ich mag es auch nicht, ständig nach der Obrigkeit zu schreien, aber wenn (m)eine freie Meinungs-Äußerung dazu führt, dass man mich hier beleidigt, in Form von Unterstellungen übelster Art, dann bin ich froh, wenn sich auch mal andere Leute zu Wort melden, egal ob user oder mods!

Freie Meinungs-Äußerung, aber bitte im Rahmen des Anstands, sollte doch für alle gelten, oder?

LG: Maike-Mulle

Geschrieben
"Community nennt sich das hier. Heisst, sofern du nich kennst, soviel wie Gemeinschaft. In einer Gemeinschaft gibt es unterschiedliche Standpunkte und Ansichten, aber immer auch eine Akzeptanz der anderen Person. Wer die nicht hat ist nach meiner Meinung nicht geeignet hier zu sein."

Sorry, für mich ist das mal wieder ein Zitat, das übersetzt nichts anderes heißt als: "Wenn du dich nicht brav in die Gemeinschaft einfügst, dann hau doch ab" - und das mag ich nun mal dem Moderator eines Forums als Grundeinstellung nicht durchgehen lassen. Leider ist diese Grundeinstellung schon mehrfach aufgeschimmert.

Natürlich muss ein Forum eine Seven oder einen nycpd genauso wie eine Suzane oder Katja05 ertragen. Die Moderatoren sollten nur als sanftmütige und extrem tolerante Engel über allem schweben.

So sehe ich das auch.

In der Vergangenheit haben da Einwände auch nichts gebracht. Der Film wurde so weiter abgespielt.

Emotionen, falsche Sichtweisen lenkten saubere Betrachtungsweise und Rekonstruierung.

Gleichsam die Tatsache, dass vielleicht "ungemochte" User sich allerhand Unvertretbares schreiben lassen mussten.

Aber wehe, wenn sie ihre Meinung kundtaten. Wumms waren sie wieder die Verursacher. Schwache Leistung sage ich nur.

Während andere, die tatsächlich, beginnend und konstant ausfallend und quer schiessen, noch das tätschelnde Händchen hingereicht bekommen.

ich muss ins Bettchen,

jetzt aber wirklich

und vielleicht stört es sogar Leute,

dass ich jetzt ruhig und ausgeglichen einschlafen werde.

Mich nicht aufbäume und aufrege ;)

Werde mich hier aus diesem Thema jetzt komplett ausklinken,

weil ich gesagt habe, was mir zu sagen wichtig schien.

Danke an jene, die mich nun schon seit ca. 7 Jahren (ursprüngliches Eintrittsdatum) dennoch und immer noch erträglich fanden,

das ich -ohne techn. Unterbrechung- so lange hiersein kann. :-)

Länger als so mancher Admin hier :)

Geschrieben
Die Moderatoren sollten nur als sanftmütige und extrem tolerante Engel über allem schweben.

Ich schwebe jetzt erst mal ins Bett. Hoffentlich bekomme ich keine Alpträume, als Engel mit Maulkorb die Harfe zu zupfen.

Kein User ist so, wie die Mods sich das wünschen - und kein Mod so, wie die User ihn sich wünschen. Das wäre auch traurig, weil es sonst langweilig wäre. Keiner kann es allen recht machen. Dann wären wir nur angepasste Menschen. Darum behalte ich mir auch vor, meine Meinung trotz Mod-Status zu vertreten. Ich bin genauso Mitglied dieser Community wie ihr alle auch.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht

Geschrieben

Hallo zusammen,

jetzt möchte ich auch mal was loswerden ob das ankommt oder nicht,ist mir wurscht.

Liebe steph,

ich finde deine Bemerkung über das Bild von Maike völlig daneben,das ist meine Meinung.

Wenn man keine Argumente mehr hat dann gehts unter die Gürtellinie,was?

Diskussion hin und her......aber sich über ein Bild auszulassen das schon mal garnix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat,finde ich ziemlich mies.

Warum reagierst du nur so empfindlich wenn jemand nicht der gleichen Meinung ist wie du?Man könnte solche Diskussionen doch sachlicher angehen und nicht verzweifelt nachdenken wie man den anderen eins reindrückt...Das hat für mich nichts mit einer Diskussion zu tun und ist einfach nur gemein.....

Hab dich eigentlich nicht so eingeschätzt....gerade du redest doch immer von Nächstenliebe und dass Neid,Hass,Stolz und das Gestänkere unter Frauen dich nervt.

Kopfschüttelnde Grüße...Ella

Geschrieben

Glaub mir nyc kann sehr deutlich lesen und verstehen. Ich übrigens auch.

Ich und andere User auch Point.

Weshalb ich feststelle, dass zwischen Dir und Nycpd Welten liegen.

Seine Beiträge sind kurz, sachlich und objektiv.

Deine sind wortreich, lang, erdrückend, subjektiv bis egozentrisch.

Er stülpt seine Meinung anderen nicht über.

Er widerspricht sich nicht innerhalb kurzer Zeit..siehe unten.

Ja und er hat einen umwerfenden Humor.

Soviel mal kurz dazu.Weil du dich gerne auf ihn beziehst...:)

[quote name='point)

Und. Mächtige Frauen darf es nicht geben ;)

Vielleicht sollten die sich lieber wie im Orient bedecken?

Immer schön 3 Meter hintendran. LOL

[/qoote]

[qouote=point]

Konkurrenz- und Machtgehabe empfinde ich als negativ. Um was geht es da eigentlich bei Frauen?

Und berücksichtige' date=' dass wenn ich weiter darauf eingehen würde, dass es dann vielleicht für Mulle tatsächlich unangenehm werden könnte?

[/quote']

ps. auf deinem avatar, siehste wie eine domina aus. So kommste bei mir auch rüber.

Gleichmut, Wertschätzung gegenüber allen fühlenden Lebewesen...???

Jaja....auch da zitiere ich mal folgende Worte

" Weinsaufender Wasserprediger "

Ja und ich teile Ellas Meinung.

Eine schöne Woche

wünscht Karin

deren Geist völlig ruhig ist:-)))))

Geschrieben

Hallo!!!

So:

Ich habe ganz lange über die Vorkommnisse der letzten Tage hier im Pso-Forum nachgedacht!

Und nun verliere ich auch mal den letzten Tropfen an Anstand und rede, wie mir den Schnabel gewachsen ist!!!

Was geht hier eigentlich ab?

Point hat hier vehement MEHRFACH irgendeinen Sch... über Heilpraktiker erzählt, einem Thema, das hier im Forum sowieso immer sehr kontrovers diskutiert wird! Ich habe das dann wieder gerade gerückt!

Und point? Quasi in einem Neben-Satz räumt sie ein, dass ich wohl doch recht habe!

Ich weise darauf hin, dass man sich über solche Sachen doch erstmal informieren sollte, bevor man sie als Tatsache in den chat stellt!

Und sie?

Unterstellt mir merkwürdige Beweg-Gründe, die dazu führen, dass ich sie darauf hinwies, dass sie einfach mehrfach irgendeinen Müll über Heilpraktiter erzählt hat! Zitat: "Vielleicht solltest du deine wahre Motivation so etwas zu posten mal genauer betrachten" Und damit nicht genug? Nein, jetzt geht es unter die Gürtel-Linie!

Ehrlich? Mir reicht es!!!

Wenn meine belegbaren Argumente dazu führen, dass ich mich hier von point in so einer Art und Weise vorführen und lächerlich machen lassen muss, aber natürlich alles unter dem Deckmantel des allumfassenden Verständnisses und der allumfassenden Liebe auf points Seite, dann fehlen mir echt die Worte!

Wir können hier gerne über das diskutieren, was und wie ich schreibe, wir können gern kontroverse Meinungen haben und diskutieren, aber mich aufgrund meines Bildes, ergo meines Aussehens, öffentlich in eine Schublade stecken zu lassen und lächerlich machen zu lassen, das ist echt eine Nummer zuviel!

Leute, nennt mich gern empfindlich, aber ich habe jahrelang überall Erklärungen aufgrund meiner kurzen Haare abgeben müssen! (Nein, ich habe kein Krebs, ich bekomme keine Chemo, und habe trotzdem kurze Haare und rote Flecken! Nein, ich gehöre keiner dubiosen Religions-Gemeinschaft an. Nein, ich habe keinen komischen Beruf. Nein, ich hatte auch keine Läuse! Und ich gehe und stehe manchmal so aufrecht, weil ich ein Rückenproblem habe! Usw...!)

Ich dachte eigentlich, dass gerade bei Psolern nicht aufgrund von Äusserlichkeiten in so einer Weise beurteilt und verurteilt wird! Aber anscheinend ist es hier genau so beschissen wie überall, was? Wir bitten um Verständnis bezüglich unseres Aussehens und unserer Krankheit, aber gleichzeitig hauen wir Leuten wegen ihres Ihres Aussehens verbal eine rein?

Schönen Dank, jetzt ist es ausgesprochen, liebe point, Du hast etwas in den Raum geworfen, was sich in den Köpfen der Leute breit machen wird, und das ist ja wohl das, was Du wolltest! Ich habe nichts gegen die Berufs- oder Hobby-Bezeichnung "Domina", und wenn ich eine wäre, würde ich dies hier auch ohne Skrupel zugeben! Aber wie Deine Bemerkungen bei anderen ankommt, das merke ich auch!

....

Okay, ich habe meine Konsequenzen gezogen und meine Bilder wieder rausgenommen! Und nun ziehe ich weitere Konsequenzen!

Ich werde versuchen, keine Kommentare mehr abzugeben, selbst wenn andere hier im chat den allergrößten Müll schreiben und ich das merke und belegen könnte! Das ist ja nicht erwünscht und führt anscheinend dazu, mich beleidigen zu wollen!

Ich ziehe mich zurück! Keinen Bock mehr auf so einen Mist!

Ich stelle noch ein eigenes Thema rein, weil es mir wichtig ist und ich Antworten brauche! Ich hoffe, die Leute, die darauf antworten, finden an meiner Person keine Motivation, mir irgendeinen Müll zu unterstellen!

Gruß: Maike

(P.S.: Und danke für eine Menge lieber Worte!!! :-) )

Geschrieben

Moin, moin - am Montag - ;)

Zitat von Barb :

""Kein User ist so, wie die Mods sich das wünschen - und kein Mod so, wie die User ihn sich wünschen! ""

Geschrieben
Moin, moin - am Montag - ;)

Zitat von Barb :

""Kein User ist so, wie die Mods sich das wünschen - und kein Mod so, wie die User ihn sich wünschen! ""

...und nicht alle User sind so, wie sich User andere User wünschen.

Vielleicht hilft es, gemeinsam ein kleines Stück von der Palme zu steigen. Man kann ja trotzdem in Reichweite der Kokosnüsse bleiben um gelegentlich einen Ordnungswurf zu tätigen.

Geschrieben

:cool:

... und wiedereinmal geht es um die Liebe .... ;)

Mulle meint, point wird mehr geliebt -

Zitat:

""... und der allumfassenden Liebe auf points Seite, dann fehlen mir echt die Worte! ""

na, dafür gibt´s aber noch recht viele unausgegorene Worte über Dominas, denen Frau angeblich Respekt zollt --- aber mit denen Frau auf keinen Fall verglichen werden möchte ;-( - als Fan von 'Domenica' klingt das für mich scheinheilig und deswegen sein Foto zu löschen zeugt von mangelndem Selbstbewußtsein !

Schade, mulle, dass du dich nun auch noch auf deine Gürtellinie berufst und dich mit ihr zurückziehen willst (?) ---- deine Beiträge habe ich sonst gerne gelesen ...

und point glaubt sich mit Äußerungen wie : ""Vielleicht ausgerichtet nach Antipathie/Sympathie "" --- selbst als liebenswert anbieten zu müssen oder gar dadurch, dass sie gewaltsam Störrische auf ihre rote Couch zerrt .... (?)

Dat Buhlen um Liebe darf weiter geübt werden ...

:)

Die von dir aufgezählten Punkte, Fifty, waren mir auch unangenehm aufgestoßen - bzw. sehr angenehm, was nycpd (grausliger Nickname!) betrifft ... !

:)

vira. :)

PS. nyc.. ich liebe Kokosnußwerfen .... laß uns aber zuvor eine frische ausschlürfen ...

Geschrieben
Mulle meint, point wird mehr geliebt - Zitat: ""... und der allumfassenden Liebe auf points Seite, dann fehlen mir echt die Worte! "

Ich glaube eher, Mulle meinte, point9 sei "erfüllt von Liebe", nicht, dass sie von allen geliebt wird. So hab zumindest ich es verstanden.

Gruß,

Marko

Geschrieben
nycpd (grausliger Nickname!)

Gute Nachricht! nycpd gibt es bald nicht mehr. Denn: Wenn zuviel *über* einen gesprochen wird, dann ist das nix gut. Außerdem hält es meine liebsten Kontrahenten geistig rege, wenn sie gelegentlich mal einen neuen Namen (kennen) lernen müssen.

In diesem Sinne: Weiterhin viel Spaß!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.