Zum Inhalt

Unlautere Werbung erkennen

PrivateDemon

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo @PrivateDemon,

ich finde es richtig gut, dass du für uns deine Erkenntnisse gut verständlich aufgeschrieben hast. Vielen Dank dafür! 👍

Kati

Geschrieben

Auf MSN geht es auch hoch her, da springen einem gefühlt 100x zzt. diese Gummidrobs zum Abnehmen ins Gesicht Der Hinweis in den Printmedien das es sich hier um eine Anzeige handelt steht oft ganz klein irgendwo.

Ich mache mir öfter mal die Arbeit bei sehr reißerischen Anzeigen im Web zu googeln was da woanders darüber steht....oft nichts Gutes. Sind dann auch schon mal Themen die mich eigentlich nicht betreffen dabei, aber...es ist Neugier.

Lg. Lupinchen

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Lupinchen:

Auf MSN geht es auch hoch her, da springen einem gefühlt 100x zzt. diese Gummidrobs zum Abnehmen ins Gesicht

Oh ja, MSN ist ganz übel. Dass das Microsoft nicht unangenehm ist... Da trägt es zur eigenen Seelenhygiene bei, wenn man sich einmal die Mühe macht und die Standard-Startseite auf eine andere Seite ändert.

PrivateDemon
Geschrieben

Adblocker. Aus Prinzip.

Ja, ich weiß, dass das für Leute, die damit ihre Server finanzieren Kacke ist...
Aber so viel Mist wie durch Werbeeinblendungen schon passiert ist...

Die Tage noch nen Anruf bekommen von einer Kollegin. "Ich hab nen Virus!"
Stellte sich dann raus: nee sie hatte nur aus versehen ne Werbung angeklickt. Die hatte sie auf ne Seite umgeleitet, die ihr dann alle 30 Sekunden Benachrichtigungen über die Windows-Funktion geschickt hatte. So gefakte Avira Antivirus-Meldungen. "Jetzt untersuchen, sie haben 15 Viren" und so...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.