Zum Inhalt

CT Ludwigsburg

Sasa

Mir wäre der....  

1 Stimme

1. 1. Mir wäre der....

• ... 23. Juni 2007 lieber
      3
    • ... 14. Juli 2007 lieber
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich nur mal schreiben, das es mir und den Nordlicht auch sehr gut gefallen hat. Das kann man gerne mal wieder machen. Allerdings dann bitte vorher die Bowlingbahn vorher sichern. Ansonsten haste das sehr gut gemacht Sasa.

Gruss Frank

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Sasa

51

• Ella

29

• Fifty

11

• München

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Naja, bis auf die Absteige im Stil von Bate's Motel (Psycho ist zwar n geiler Film aber life ist das wesentlich krasser), das zu früh ins Bett geschickt werden und die Hitze wars eigentlich ganz ok, ich habs mir noch schlimmer vorgestellt!;) Ne, im Ernst, danke für die Mühe Sandra, war lieb von dir und Steffi uns durch die halbe Stadt zu kutschieren!

War nett ein paar von euch hier life mehr oder weniger kurz kennengelernt zu haben, freut mich dass ich nicht der einzige mit nem Schuss bin! Gibts eigentlich auch Holländer in dem Forum, n CT in nem Coffeeshop würd mich mal reizen, dafür würd ich sogar soooooo weit fahren!:)

Oder die Schweizer organisieren mal was in den Bergen, wär mir von der Entfernung her etwas lieber, dafür nehm ich auch ne Vignette in Kauf.

Auf auf, ich bin süchtig geworden!:):D:D

Geschrieben

so, jetzt muss ich mich doch auch nochmal zu wort melden hier :)

also erst mal recht herzlichen dank für das ganze lob, es freut mich, denn so weiss ich, dass ich nicht zu viel falsch gemacht hab, ausser mit franks wartezeit natürlich ;)

Es ging auch ganz ohne Detlef und die Lubu Bowlingbahn :) Ich hoffe es hat keiner mehr "Männervitamine" benötigt *lach*

zum ct: es war eine mords gaudi, jeder einzelne wo da war, hat zur allgemeinen harmonie beigetragen, was mir unheimlich gut gefallen hat. ich habe wieder ein paar menschen mehr kennengelernt und ich mein herz geschlossen, danke, dass ihr da gewesen seid, ihr seid einfach prima :)

für meinen teil habe ich mich tierisch wohl gefühlt, wir haben zusammen im auto gekuschelt, gegessen, getrunken, gebibbert, gelacht, bowling gespielt, uns gefreut und auch teilweise geweint.

es war schön viele neue kennenzulernen und alte bekannte nach jahren wieder zu treffen, einfach herrlich.

IHR wart eine spitzen- mäßige Truppe, Danke!!! :)

Das nächste CT ist schon in Planung, nur der Termin steht noch nicht fest :) ein paar "bonbons" hab ich für euch gedanklich schon vorbereitet.

Dankeschön und auf ein, hoffentlich baldiges, wiedersehen :)

Viele liebe Grüße

Sandra

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Schön das alle wieder gut zu Hause angekommen sind,trotz der mörderischen Hitze.

Dir liebe Sandra auch von mir nochmal ein danke schön für all deine Mühen.War wieder mal ein super Abend nur Detlev hat gefehlt,stimmst Gabi?Ist immer schön die User kennenzulernen von denen man schon viel gelesen hat.Freu mich aufs nächste Ct.

Hoffentlich nicht erst in 2 Jahren"..zwinker".Warte auf Bilder?

Eine schöne heiße Woche wünscht Euch Ilona

Geschrieben

Schön das ihr so ein klasse Wochenende hattet :)

[ATTACH]3632[/ATTACH]

nette Grüsse

ps. Gaby,

dass du die Kegel "abräumst" war klar :cool:;):)

Strike´ rin :)

3632.attach

Geschrieben

Hallo ,

auch ich bin wieder gut zu Hause gelandet. War wie immer ein geiles Ct. Bis auf unsere Nobelherberge gg..Danke Sasa und Steffi fürs Fahren und die Organisation. War wieder mal eine total fitte Truppe..Ich hoff auf ein Wiedersehn, mit genausoviel Spass.

Liebe Grüsse und Knuddels

Angie

Geschrieben

Hi,

auch ich möchte mich hier noch bei Sasa für die Mühe die Sie sich gemacht hat bedanken.

Freut mich das Ihr alle wieder wohlbehalten heimgekommen seit :)

Kann auch behaupten das es mir sehr gefallen.;)

Liebs Grüssle an Alle und bis ??? :cool:

Tero

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

es sind schon viele viele Fotos in der Galerie ;)

Bilder CT Ludwigsburg

Gott sei dank, kann ich hier bisserl W-Lan zapfen *lach*

Viele liebe Grüße

Sandra :)

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

auch ich möchte mich bedanken für diesen netten Abend,man sagt ja "am besten feiert man mit fremden" und ich muss sagen soviel Spass hatte ich schon lange nicht mehr.

Ihr habt mir gezeigt das man trotz Kummer auch lachen kann.

Danke Herta

Geschrieben
Hallo ihr lieben,

auch ich möchte mich bedanken für diesen netten Abend,man sagt ja "am besten feiert man mit fremden" und ich muss sagen soviel Spass hatte ich schon lange nicht mehr.

Ihr habt mir gezeigt das man trotz Kummer auch lachen kann.

Danke Herta

hallo liebe Herta,

es freut mich natürlich sehr zu hören, dass es dir gut gefallen hat.

aber ich denke jeder trägt seinen teil dazu bei, deine herzliche, liebe art hat mich total begeistert ;)

fühl dich geknuddelt

viele liebe grüße

sandra

Geschrieben

Hi Sasa,

konnte leider nicht kommen, war nicht zu schaffen.

Euer Treffen muß aber super gut gewesen sein, wenn Du mal wieder eines machst komme ich auf jeden Fall. Mache doch mal im Winter eins.

Lieber Gruß

Marion