Zum Inhalt

CT Ludwigsburg

Sasa

Mir wäre der....  

1 Stimme

1. 1. Mir wäre der....

• ... 23. Juni 2007 lieber
      3
    • ... 14. Juli 2007 lieber
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Sandra,

wieso müssen denn das unbedingt 20Personen sein?

Ist das dort so üblich? Also ich kenne ja nur das von den Kegelbahnen und da ist es eigentlich egal wieviele Personen da kommen,aber vielleicht hat sich das ja auch wieder geändert.

Ja gut,wenns keine andere Möglichkeit gibt,dann müssen wir wohl auf eine andere Bowlingbahn ausweichen.......oder jemand hat noch ne andere Idee?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Sasa

51

• Ella

29

• Fifty

11

• München

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Hallo Sandra,

wieso müssen denn das unbedingt 20Personen sein?

Ist das dort so üblich? Also ich kenne ja nur das von den Kegelbahnen und da ist es eigentlich egal wieviele Personen da kommen,aber vielleicht hat sich das ja auch wieder geändert.

Ja gut,wenns keine andere Möglichkeit gibt,dann müssen wir wohl auf eine andere Bowlingbahn ausweichen.......oder jemand hat noch ne andere Idee?

hallo liebe ella,

naja, ich hatte mal anfangs erwähnt, dass die bowlingbahn eigentlich urlaub hat und für mich würden sie extra aufmachen, eben unter der bedingung, dass wir 20 personen sind.

ich habe jetzt die bowlingbahn in feuerbach auserkohren (schreibt man das so?) und auch schon gebucht, da dürften wir keinerlei schwierigkeiten bekommen, da die keinen urlaub machen *kicher*

ihr müsst euch alle keine sorgen machen, es kann jeder etwas trinken, da wir genügend plätze zur verfügung haben um letztendlich alle nach feuerbach zu buxieren ;)

viele liebe grüße

sandra

Geschrieben

Hallo Sasa,

und was ist mit meiner Petra und Heike? Wie kommen die dahin? Und trifft man sich nun um 18 Uhr in Feuerbach? Oder um 18 Uhr erst in Ludwigsburg und fährt dann dort hin?

Gruß Frank

Geschrieben

wir treffen uns in ludwigsburg, hab doch geschrieben, dass der shuttle service bereit steht.

2 damen? frank du bringst mich durcheinander. ich dachte nur eine. jetzt mach dir mal keine sorgen, wir treffen uns in lubu und dann passt das doch soweit alles.

Geschrieben
und was ist mit meiner Petra und Heike? Wie kommen die dahin
2 damen? frank du bringst mich durcheinander. ich dachte nur eine

Hallo, Sandra,

ich bringe dich noch mehr durcheinander. So wie ich Frank kenne, sind das DREI Damen, mit denen er in Ludwigsburg ankommt ;)

Übe dich derweil in Geduld, Frank wird das schon aufklären.

Lieben Gruß

Geschrieben

also nochmal zur aufklärung:

- wir speisen in feuerbach

- wir spielen in feuerbach

Treffpunkt: 18Uhr Bowlingbahn Ludwigsburg, die Adria- Schläfer hole ich um 17.45Uhr am Hotel ab

von der Bowlingbahn Ludwigsburg aus fahren wir gemeinsam nach Feuerbach, wofür ich extra einen shuttle-service bereit gestellt habe, dass alle teilnehmer auch ein gläserl alkohol zu sich nehmen können.

Grund für die andere bowlingbahn ist, dass ich die auflage erhalten habe, mind. 20personen beisammen zu bekommen. dies gelingt mir leider nicht, so sehr ich es auch drehe und wende.

ich hoffe, dass es für alle keine zu grossen umstände bereitet.

liebe grüsse sandra

Geschrieben
Du hast wie immer recht Barb.

Hallo Sasa,

ich bring natürlich 3 Damen mit.

Gruß Frank

Hallo' date=' Sandra,

ich bringe dich noch mehr durcheinander. So wie ich Frank kenne, sind das DREI Damen, mit denen er in Ludwigsburg ankommt

Übe dich derweil in Geduld, Frank wird das schon aufklären.

Lieben Gruß [/quote']

Ihr verwirrt mich *feststell*

Geschrieben

Ein schönes Rätsel für dich, Sandra :P

Noch ein Hinweis: Von dieser Fahrgemeinschaft bekommt nur die liebe Dame aus dem Norden einen Button ;)

@ Frank

So baut man Spannung auf :cool:

Gruß

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Hallo zusammen,

mir ist es lieber wir gehen woanders hin als zuzusehen wie Sandra von Detlev verprügelt wird.;) Wenn wir da rumkutschiert werden sehe ich keine Hindernisse, habt ihr so grosse Autos (Busse) oder müsst ihr da ein paar mal hin und her gurken?:P

Dieses Rätselraten um den ominösen norddeutschen Überraschungsgast ist auch ganz lustig mitzuverfolgen, ihr habt das Quiz ohne bescheid zu sagen einfach vorverlegt, stimmts?:cool::D

schönen Abend, bis Samstag.

Geschrieben
Ein schönes Rätsel für dich, Sandra :D

Noch ein Hinweis: Von dieser Fahrgemeinschaft bekommt nur die liebe Dame aus dem Norden einen Button ;)

@ Frank

So baut man Spannung auf :cool:

Gruß

ich weiss schon bescheid, frank hat es mir schon verraten :P

Hallo zusammen' date='

mir ist es lieber wir gehen woanders hin als zuzusehen wie Sandra von Detlev verprügelt wird. Wenn wir da rumkutschiert werden sehe ich keine Hindernisse, habt ihr so grosse Autos (Busse) oder müsst ihr da ein paar mal hin und her gurken?

Dieses Rätselraten um den ominösen norddeutschen Überraschungsgast ist auch ganz lustig mitzuverfolgen, ihr habt das Quiz ohne bescheid zu sagen einfach vorverlegt, stimmts?

schönen Abend, bis Samstag.[/Quote']

na detlef wär nicht da, der würd mich im nachhinein verkloppen *lach*

ich schaue, dass ich hier den firmenbus bekomme, da haben dann schon genug platz, da mach ich mit gar keine gedanken drum :)

quiz oh ja, ich kenn die lösung von 2 damen schon, d.h. es fehlt jetzt nur noch eine *lach*

Geschrieben

HY,

muß mich auch mal kurz melden!

Ich kenne des Rätsels lösung auch :P

um die 3 damen ;)

lieben Gruß Andrea

Geschrieben

der countdown läuft noch ein bisserl mehr als 24 stunden und es ist endlich soweit.

ich steh schon in den startlöchern ;)

freu mich tierisch auf morsche

viele liebe grüße

sandra

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Hab für morgen extra Jethro Tull auf'm Hausberg fahren lassen wegen dem CT, apropos schwäbische Besatzung unseres Berg's, da werden wir morgen über wiedergutmachung diskutieren müssen!;) Ohne das damalige Bündnis mit den Österlichreichen würde unsere Festung noch stehen, die Sauschwaben haben das vermasselt!:P:D

Morgen seid ihr fällig, ich werde auch die Schwabenkinder noch zur Sprache bringen, fertig Spaß!:D:D

Bis denn, ich freu mich irgendwie jetzt auch noch, hoff ich bin der erste im Adria,:)

ciao, man sieht sich!

Geschrieben

Hey Harry,wos issen Jethro Drulla oder wie das heisst:confused:

Dös kenn i net:p

Einen Vorteil hab ich wenn ich ins Adria geh;

Ich erkenn dich gleich,weiß ja wie du aussiehst:D

Aber mich erkennste auch gleich am Grinsen.....;):P

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hey Harry,wos issen Jethro Drulla oder wie das heisst:confused:

Dös kenn i net:p

Einen Vorteil hab ich wenn ich ins Adria geh;

Ich erkenn dich gleich,weiß ja wie du aussiehst:D

Aber mich erkennste auch gleich am Grinsen.....:P:D

Früher nannten die sich mal Hetero Trullas, haben auch mal " Zu jung zum sterben, zu Alt für Rock'n Roll" gecovert, frag aber nicht von wem?;)

War voll doof n Bild hier reinzustellen, aber solche Fehler passieren mir nixxe mehr!:)

So long

Geschrieben

Melde mich auch nochmal zu Wort *g* (bin ja eher schweigsam) *hust hust*

Also erst ma zu dir Harry, Pech gehabt ich werde VOR Dir im Adria sein... hab den Zugführer 35 % mehr Kohle geboten, der fährt wie der Teufel ;) Und noch eins zu Deiner Weiterbildung, die S-Bahn braucht von Stuttgart aus exakt 15 Min. nach LB ! ha ha *böse grins*

Bowling iss ne feine Sache, da kann man mit dem Ball auch ma ganz zufällig *engelsgleich gugg* freche Forumsschreiber treffen :D

So ! bis Morgen Ihr Lieben ich freue mich sehr :P

Gabi

Geschrieben
Den äh die werden wir haben:D

smilie_hops_011.gifDANKE;)

Gerne

Schön

Freut mich :):):)

Bin auch schon auf eure

ausführliche Berichterstattung gespannt. ;)

liebe Grüsse

[ATTACH]3626[/ATTACH]

3626.attach

Geschrieben

*schwitz stöhn seufz* ja iss dass eine Hitze ;)

Bin wieder daheim, und ich erzähle mal ein bisserl vom Ct in LB !

Die Gruppe, selbst wenn man jede/jeden persönlich gekannt hätte konnte nicht besser zusammen passen :) Gestern Nachmittag sassen wir gemütlich (in praller Sonne) beim Radler oder Bierchen und beschnupperten uns erst mal, ich muss sagen... man hatte nicht dass Gefühl sich nicht zu kennen, wir plauderten lachten und es war gleich ein gewisser Draht da :) Später ist dann Tero dazu gekommen, der sich gleich ma ein Pilsken gegönnt hat *g* sehr sympatisch alleine zu trinken macht ja einsam *lach*

Dann *trommelwirbel* ich komme vom Klo zurück und wer sitzt auf meinem Platz WER ? Sasa die Süsse...Extremknuddeln bisserl heulen weil man sich ja so lieb hat... *hach*

Krimizeit.... Rasante Verfolgungsjagd von LB nach Stuttgart... aufgeregtes Handyklingeln, wo seit Ihr....wo bist Du ?? *kuscheln* im Auto auf der Rückbank zu dritt lol und viel *schwitzen* (einen Orden für den Erfinder des Deos) *g* Spaß beiseite... jeder jagd jeden, vorbei an Stuttgart-Stammheim Zuchthaus der Schaben :) keiner musste da bleiben..... *hust hust*

Nun endlich alle an Ort und Stelle wird gekämpft erst um den Tisch, dann mit Messer und Gabel. Auf gehts zum Bowlen... dazu gibt es nicht viel zu sagen, evtl. sollte man erwähnen dass eine von Sasa`s Freundinnen mich Oma nannte *zwinker*, und dass nur so am RANDE....zu Karin schiel ich doch die Königin der Kugel, die Göttin des Wurfes... die Beste bin *lach* Zu Walter böse gugg ich hab net beschissen !! niemals nienicht, ich bin einfach gut :)

Schön wars Lustig wars und ich freue mich auf dass nächste Bowling CT in Ludwigsburg :)

Danke Liebe Sasa, für die Mühe die Du Dir gemacht hast und herzlichen Dank auch an Steffi fürs chaffieren :) prächtige Mädels seit Ihr, respekt und Michi iss ein ganz süsser ....wäre ich nur 3-4 Tage jünger, *räusper* OK 3-4 Jahre *schluck* so nu abba ! 2 Jahrzehnte *lach*

Es grüßt eine sehr gut gelaunte Gabi :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

auch ich kann nur sagen dass ich dieses Treffen nie vergessen werde und es mir und Stephan sehr gut gefallen hat.;)

Ich bin schweren Herzens wieder in die Pfalz gefahren und hab unterwegs immer an die sehr sympatischen und lieben Menschen denken müssen die ich an diesem Wochenende kennenlernen durfte........Danke Euch allen.

Und ganz besonderen Dank an Sandra die das Treffen so super organisiert hat und uns in der Gegend rumgefahren hat,so wie auch Steffi.

Es war einfach genial und sehr lustig.....super.:)

Geschrieben
*schwitz stöhn seufz* ja iss dass eine Hitze ;)

oooohjaaa.....

und dass nur so am RANDE....zu Karin schiel ich doch die Königin der Kugel, die Göttin des Wurfes... die Beste bin *lach* Zu Walter böse gugg ich hab net beschissen !! niemals nienicht, ich bin einfach gut :)

Gabi: Du warst, du bist einfach unschlagbar.:) Du hast dir die Medaille redlich verdient.

Danke Sandra für deine Mühen, für die Organisation.Perfekt.

Es war ein gelungener Abend mit lieben Menschen.Ich habe mich unter/mit Euch sehr wohl gefühlt.

Ja, wir haben viel gelacht.

Gabi, das Frühstück heute Morgen in deiner Präsidentensuite wird in die Geschichte eingehen.

Danke an Alle für den kurzweiligen Abend, für die laaaaange Nacht;)

Es grüßt eine müde Karin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.