Zum Inhalt

CT Ludwigsburg

Sasa

Mir wäre der....  

1 Stimme

1. 1. Mir wäre der....

• ... 23. Juni 2007 lieber
      3
    • ... 14. Juli 2007 lieber
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Harry,

Bodyguard:D:D

und wer iss jetzt der Sepp?Die Bedienung oder wie?

Und was iss wenn wir zuwenig sind?Dürfen wir dann nit kommen?

Was gibts denn noch in Lubu?;):D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Sasa

51

• Ella

29

• Fifty

11

• München

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hi Harry,

Bodyguard:D:D

und wer iss jetzt der Sepp?Die Bedienung oder wie?

Und was iss wenn wir zuwenig sind?Dürfen wir dann nit kommen?

Was gibts denn noch in Lubu?;):D

Salve Ella,

der Sepp iss DER Bedienung;), die restlichen Fragen kann ich dir leider auch nicht beantworten. Sandra wird uns hoffentlich schon noch mitteilen was Sache ist, dass da noch viele hinzukommen wag ich mal zu bezweifeln. Detlev wird uns vermöbeln und dann können wir unverrichteter Dinge wieder abfahren, so seh ich die Sachlage im Moment.;)

Liebe Grüße Harry

Geschrieben

Also Harry,wir treffen uns erstmal an der Hotelbar:D;)und dann sehen wir weiter,wenn wir nicht bowlen dürfen gehen wir eben Minigolf spielen:p:D

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Also Harry,wir treffen uns erstmal an der Hotelbar:D;)und dann sehen wir weiter,wenn wir nicht bowlen dürfen gehen wir eben Minigolf spielen:p:D

Da ich auch beim Minigolfen ein absolutes As bin ist mir das dann echt Wurscht bei welchem Spiel ich euch alt aussehen lasse.:D:D Skat hab ich auch schon ewig nimmer gespielt, aber das kommt bei den Frauen sicher nicht so gut an.;)

Liebe Grüße

Harry

Geschrieben
Skat hab ich auch schon ewig nimmer gespielt, aber das kommt bei den Frauen sicher nicht so gut an.;)

Liebe Grüße

Harry

Nee nicht so wirklich,dann lieber Poker:D:D

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Nee nicht so wirklich,dann lieber Poker:D:D

Ich hab nicht vor das nicht vorhandene Haus samt Hof zu verspielen, dann müsste ich ja noch mehr Überstunden machen!;):D

Geschrieben
Ich hab nicht vor das nicht vorhandene Haus samt Hof zu verspielen, dann müsste ich ja noch mehr Überstunden machen!;):D

Das nicht vorhandene Haus hab ich auch:Ddann spielen wir eben mit dem Spielgeld von Monopoly oder so:pverliern wir wenigstens nix,ausser vielleicht die Lust:D

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Das nicht vorhandene Haus hab ich auch:Ddann spielen wir eben mit dem Spielgeld von Monopoly oder so:pverliern wir wenigstens nix,ausser vielleicht die Lust:D

;):D:D:cool:

Geschrieben
ist mir das dann echt Wurscht bei welchem Spiel ich euch alt aussehen lasse.:D:D Skat hab ich auch schon ewig nimmer gespielt, aber das kommt bei den Frauen sicher nicht so gut an.;)

Bring Skatkarten mit und zieh dich warm an....

Pokerkoffer mitbringen kann ich auch. Monopoly Geld tststs...

Man sieht, ihr seid Profis:D

Geschrieben
Also Harry,wir treffen uns erstmal an der Hotelbar:D;)

macht das mal ihr zwei..drei...

Das erhöht die Chancen für die, die noch nüchtern sind ;) ....bei Ankunft.

@ Sandra:

Welche Farbe haben denn die örtlichen Bowlingschuhe??

Damit wir die Söckchen farbig abstimmen können.:D

Geschrieben
macht das mal ihr zwei..drei...

Das erhöht die Chancen für die, die noch nüchtern sind ;) ....bei Ankunft.

@ Sandra:

Welche Farbe haben denn die örtlichen Bowlingschuhe??

Damit wir die Söckchen farbig abstimmen können.:D

Hey Karin,wenn wir dann schon angedudelt sind können wir vielleicht besser bluffen beim Poker:D:D

Und was die Schuhe angeht,das sind bestimmt so kunterbunte wie das Wölfchen sie mal anhatte:p

siehe Galeriebilder-Usertreffen

Am besten nimmste so bunt geringelte Söckchen mit,des passt scho:D

Geschrieben
Hey Karin,wenn wir dann schon angedudelt sind können wir vielleicht besser bluffen beim Poker:D:D

Und was die Schuhe angeht,das sind bestimmt so kunterbunte wie das Wölfchen sie mal anhatte:p

siehe Galeriebilder-Usertreffen

Am besten nimmste so bunt geringelte Söckchen mit,des passt scho:D

Schau mer mal Ella,ob das klappt mit dem großen Bluff;)

Bunte Ringelsöckchen...kannst du mir die bis zum 14.7. vielleicht stricken??;)

Geschrieben
Schau mer mal Ella,ob das klappt mit dem großen Bluff;)

Bunte Ringelsöckchen...kannst du mir die bis zum 14.7. vielleicht stricken??;)

:D:DKarin,isch kann doch net stricken,ich bring dir ein paar von mir mitsmilie_happy_039.gif

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Hallo zusammen,

hab noch ne Frage bezüglich dem Adria. Hat von euch jemand ne Buchungsbestätigung des Hotels per Mail erhalten, ich zumindest mal nicht. Hab über den Link von Sandra gebucht und von dort wurde mir das bestätigt, mich wunderts nur dass seither nix mehr davon zu lesen war!

Die Söckchenfarbe ist denk schon wichtig, ich hab aber nur schwarze und weisse, geht das denn oder bin ich damit schon auf der Verliererseite?;):D

Geschrieben

Servus Harry ;)

ich hab über hotel.de gebucht und auch eine Bestätigung per email bekommen.

Liebe Grüße

Gabi

Geschrieben

Nicht erscheinen:

- Homer1 *schnüff*

und das Wölfchen darf nicht kommen' date=' weil es sich nicht angemeldet hat *feix*

[/quote']

ei ei ei was les ich da...... :D

*feix*

wölfchen ;)

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Servus Harry ;)

ich hab über hotel.de gebucht und auch eine Bestätigung per email bekommen.

Liebe Grüße

Gabi

N'abend Gabi,

etwas seltsam kommt mir das schon vor, werd dort noch mal nachfragen wenn ich's nicht vergesse, viel Spaß in Hellabrunn euch allen!

Geschrieben
Hallo zusammen,

hab noch ne Frage bezüglich dem Adria. Hat von euch jemand ne Buchungsbestätigung des Hotels per Mail erhalten, ich zumindest mal nicht. Hab über den Link von Sandra gebucht und von dort wurde mir das bestätigt, mich wunderts nur dass seither nix mehr davon zu lesen war!

Die Söckchenfarbe ist denk schon wichtig, ich hab aber nur schwarze und weisse, geht das denn oder bin ich damit schon auf der Verliererseite?;):D

Hallo Harry,

ich habe auch online gebucht und um eine Reservierungsbestätigung gebeten, die umgehend einging.

adria-hotel@gmx.de

Hatte zuvor aber telefoniert und da waren schon einige Reservierungen vom 14. auf 15., da bist du sicher dabei:-))

Ohne bunte Ringelsöckchen geht mal gar nix, :D hoffe Ella bringt mir welche mit..

Einen guten Start in die Arbeitswoche

wünsch ich Euch

Geschrieben

Hey,

überlege mir gerade auch zu kommen.

Am Samstag Bowlen, Party bis zum Ende, mit oder ohne Ringelsöckchen ?!!!

Ist das Hotel in der Nähe ? Was ist dann noch Sonntags ?

Marion

Geschrieben
Hey,

überlege mir gerade auch zu kommen.

Am Samstag Bowlen, Party bis zum Ende, mit oder ohne Ringelsöckchen ?!!!

Ist das Hotel in der Nähe ? Was ist dann noch Sonntags ?

Marion

hallo marion,

das hotel ist in der nähe sind 15 minuten fussweg (bei sehr gemütlichem gang)

bowling, party, die wahl der socken bleibt dir überlassen ;)

sonntags kann man sich bei bedarf entweder das schöne städtle anschaun oder gar in das blühende barock, mit schloss und märchengarten :D

viele liebe grüße

sandra

Geschrieben

CT am 14.Juli 2007

Treffpunkt auf der BOWLINGBAHN

18Uhr

Teilnehmer aktualisierung

bis jetzt dabei sind:

- Fifty

- Barney

- Frabur + ein liebes nordlicht

- Lona

- Ella mit Stephan ihrer besseren Hälfte und kann leider nix dafür, dass er keine pso hat

- PantheraPardus

- München

- Überraschungsgast der nicht 100%ig zusagen kann, aber es sicherlich schaffen wird

- nochmal ein Überraschungsgast, wo allerdings nicht bowlingspielt :)

- Geifitzen???

- Steffi (nicht- schuppi, aber ne jaaaanz liebe freundin von Sasa& stubenrein)

- Sasa

Nicht erscheinen:

- Homer1 *schnüff*

und das Wölfchen darf nicht kommen, weil es sich nicht angemeldet hat *feix*

Geschrieben

so ihr lieben,

nachdem ich jetzt eine nacht nicht geschlafen habe, hin und her grübelte, und ich beim besten willen keine 20 personen beisammen bekomme (trotz dessen, dass ich noch ein paar freunde von mir eingeladen habe), bin ich am überlegen wie wir das nun machen, ob ich eine ausweichmöglichkeit finde.

also wir können uns auf jeden fall auf der bowlingbahn treffen und dort essen, denn das restaurant ist ja auch unabhängig vomo bowlilng geöffnet.

wer ideen hat, nur her mit....

schade, dass mir in der zwischenzeit ein paar teilnehmer abgesagt haben, aber es gibt eben dinge die sind wichtiger, jenen möchte ich auch keinen vorwurf machen ;)

viele liebe grüße

sandra

Geschrieben

so währrend der arbeit hatte ich wieder ne ganze weile zum denken und grübeln

ich würde den vorschlag machen, dass wir auf eine andere bowlingbahn ausweichen, die hätte zwar eine etwas grössere anfahrt, man kann sie sicherlich nicht zu fuss erreichen, doch ich würde mich als persönliches sasa-shuttle-service anbieten *lach* ich bin mir sicher, dass wir alle unterbringen werden, da meine steffi ja auch noch vorhanden ist und wir konsumieren ohnehin kein alkohol.

na wie siehts aus ihr lieben? ich brauch meinungen, bombardiert mich, dass ich noch mehr ideen und feedback habe ;)

liebe grüße

sandra

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.