Zum Inhalt

CT Ludwigsburg

Sasa

Mir wäre der....  

1 Stimme

1. 1. Mir wäre der....

• ... 23. Juni 2007 lieber
      3
    • ... 14. Juli 2007 lieber
      4

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Sasa

51

• Ella

29

• Fifty

11

• München

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
_ _ _ _ _ ja _ _ _ _ _

mein lieber frank,

wie kommst du denn nur auf solch absurden ideen? seh ich etwa so aus, als würde mir jemals langweilig werden und ich hätte nix besseres zu tun, als irgendwelche streiche auszuhecken?

*liebschau*

*wimperklimper*

Geschrieben
dumdidum....

Übst du etwa gerade schon mal eine fetzige Melodie für Harry, der ja total auf Schlager abfährt???:D:D:D

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Aloa Hey ihr LW-CTler,

eh Karin, bitte keine Scherze mehr bezüglich meiner akustischen Toleranz, ist nicht mein einziges Manko!:D:D Wenn ich nicht DJ spielen darf komm ich eh nicht!:D:D

@Sandra, was ist denn Langeweile?:D

@frabur, gut dass du ihr kurzzeitig darüber hinweggeholfen hast, ist sehr Gentlemanlike!:D

Eine Bitte hätte ich noch bezüglich des Begrüßungszeremonials, ich möchte von niemand in den Arm genommen und geknuddelt werden, bitte bitte, sonst komm ich nämlich auch nicht!:D

Liebe Grüße und bis dann,:D

Harry

Geschrieben
Aloa Hey ihr LW-CTler,

eh Karin, bitte keine Scherze mehr bezüglich meiner akustischen Toleranz, ist nicht mein einziges Manko!:D:D Wenn ich nicht DJ spielen darf komm ich eh nicht!

hmpf, ich glaub da könntest du echt schwierigkeiten mit der männlichen Bedienung bekommen.... :D aber meine cd " ein abend auf der heidi" die bring ich dir mit *anstrahl*

@Sandra, was ist denn Langeweile?:D

wenn du zuhause, seit 4 tagen im bett liegst, keine feste nahrung zu dir nehmen darfst und nur tee trinken darfst

@frabur, gut dass du ihr kurzzeitig darüber hinweggeholfen hast, ist sehr Gentlemanlike!

Eine Bitte hätte ich noch bezüglich des Begrüßungszeremonials, ich möchte von niemand in den Arm genommen und geknuddelt werden, bitte bitte, sonst komm ich nämlich auch nicht!

Liebe Grüße und bis dann,

Harry

das mit dem "in- arm- nehmen", wird lustig :D sonst noch schwächen von denen wir wissen sollten? ich mein, ich muss ja irgendwie meine sadistische ader ausleben können :D

Viele liebe Grüße

Sandra

Geschrieben

Hallo Harry

Das würd ich mir aber nochmal gut überlegen, mit dem Knuddeln

zur Begrüssung. Die Sandra umarmen und knuddeln......Ein unvergessliches

Erlebnis. Und dann wären da ja noch mehr Mädels. Also, wenn ich Zeit hätte,

dort zu erscheinen ( traurig bin ), ich hätt mal wieder Lust, einen Knuddelabend

zu erleben:):cool:

Jürgen

P.S.: Sandra, dir auf diesem Wege gute Besserung

Geschrieben
Aloa Hey ihr LW-CTler,

eh Karin, bitte keine Scherze mehr bezüglich meiner akustischen Toleranz, ist nicht mein einziges Manko!:D:D Wenn ich nicht DJ spielen darf komm ich eh nicht!:D:D

Tststs...immer solche Drohungen;)

Eine Bitte hätte ich noch bezüglich des Begrüßungszeremonials, ich möchte von niemand in den Arm genommen und geknuddelt werden, bitte bitte, sonst komm ich nämlich auch nicht!:D

Fremde Männer werden von mir sowieso nicht geknuddelt.Keine Bange.

Sonst noch irgendwelche "Bedingungen"...?.....:-)))

Sandra, dir wünsche ich gute Besserung.

Schönes Wochenende

Karin

Geschrieben
Übst du etwa gerade schon mal eine fetzige Melodie für Harry, der ja total auf Schlager abfährt???

ich hoffe ja, dass ich das ganze noch zu einem schönen jodler ausbauen kann :D

P.S.: Sandra, dir auf diesem Wege gute Besserung

häääääää? woher weisst du das denn? *rofl* aber danke, weisst doch: unkraut vergeht ned

Sandra, dir wünsche ich gute Besserung.

dankeschön, das wird schon wieder :D

Viele liebe Grüße

Sandra

Geschrieben

Sodala Ihr Lieben :D

melde mich auch ma wieder zu Wort, habe gestern meine Zugkarten gebucht.

@ Harry keine Angst ich kann weder singen noch jodeln :D und knuddeln nöööö ich küsse immer gleich auf den Mund lol ... Ich komme in Begleitung von Edde Stoiber, und den Wilddecker Herzbuben !

@ Karin und Ella vergesst Eure Söcklis net, barfuß in den Bowlingschuhen *schauder*

@ homer1 Lieblingsjürgen Du hast mein volles Mitleid, aber wir werden an Dich denken

PAUSENLOS *ggg*

@ Sandra Gute Besserung, Du kleine Rotznase :D in Deinem Alter wusste ich noch gar net wie man krank schreibt ! Nimm Dir ma ein Beispiel an Muddy :D

@ Überraschungsgast Ich weiss wer Du bist *ätsch* und *freu*

Geschrieben

Hallo Gabi,

Söckchen werden eingepackt:D

wieso weißt denn du das schon wieder mit dem Ü-Gast?Iss ja dann für dich keine Überraschung mehr:pich bin mal gespannt und lass mich überraschen.

@Sandra

Dir wünsche ich auch gute Besserung und dass du bis zum Treffen fit bist wie ein Turnschuh;)

@Harry

Keine Angst,ich werd mich mal ausnahmsweise zusammenreißen und dich nicht abbusseln........bussi:D

@Jürgen

Schade dass du nicht dabei sein kannstsmilie_tra_002.gif

Geschrieben

Hallo Sasa,

der 14.Juli wäre für mich besser, Würde mich freuen, wenn es dann klappen würde.

Liebe Grüße

Gerhard

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Einen schönen guten Morgen allerseits,

@Sandra, sieh zu dass du bald wieder auf die Beine kommst, gute Besserung. Danke für die akustische Drohung, ich bring dann was von Amon Amarth mit, vielleicht steht der Bediener ja auf sowas.:D Werde mich hüten noch mehr Schwächen preiszugeben, die werden sich schon noch früh genug offenbaren.:D

@Jürgen, :D dass man da den ganzen Abend nur rumknuddelt hab ich nun auch nicht geglaubt oder angenommen, wie bei den Teletubbies?:D:

@Karin, als Angehöriger einer Minderheit habe ich das gute Recht immer neue Forderungen zu stellen!:D OK, ich werd dich denn auch als FREMDE ansehen, grins.

@Gabi, danke für deine aufmunternden Worte, wenigstens eine die über mich herfällt, grins, solltest aber statt dem Auslaufmodell lieber den Beckstein Günni mitbringen, dann wär unsere Sicherheit wenigstens gewährleistet!:D Vielleicht bringt ja noch eine® den Öttinger mit, 2 coole Günthers auf'm Schuppitreffen, gäb viel Publicity aber ich schweif schon wieder ab.

Was ist denn das mit den Söckchen für'n Gag? Braucht man da extra Schuhe zum Bowlen? Hääää?

@Ella, Söckchen schon eingepackt?:D Danke für dein Verständnis und überlegt euch das mit dem tanken noch mal!:D

Einen schönen Sonntag allen,

liebe Grüße Harry

Geschrieben

@ Harry, falls man keine eigenen Bowlingschuhe hat, muss man sich da welche leihen... und da ohne Socken *würg*

Mädels gehen im Sommer ja gerne Barfuß in den Klapperl und darum mein Hinweis :D

Geschrieben

CT am 14.Juli 2007

Treffpunkt auf der Bowlingbahn 18Uhr

Teilnehmer aktualisierung

bis jetzt dabei sind:

- Fifty

- Barney

- Frabur

- Lona

- Ella mit Stephan ihrer besseren Hälfte und kann leider nix dafür, dass er keine pso hat

- PantheraPardus

- München

- Überraschungsgast der nicht 100%ig zusagen kann, aber es sicherlich schaffen wird

- Geifitzen???

- Steffi (nicht- schuppi, aber ne jaaaanz liebe freundin von Sasa& stubenrein)

- Sasa

Nicht erscheinen:

- Homer1 *schnüff*

und das Wölfchen darf nicht kommen, weil es sich nicht angemeldet hat *feix*

@Sandra

Dir wünsche ich auch gute Besserung und dass du bis zum Treffen fit bist wie ein Turnschuh

mach dir da mal keine sorgen' date=' unkraut vergeht ned :D

@Sandra, sieh zu dass du bald wieder auf die Beine kommst, gute Besserung. Danke für die akustische Drohung, ich bring dann was von Amon Amarth mit, vielleicht steht der Bediener ja auf sowas. Werde mich hüten noch mehr Schwächen preiszugeben, die werden sich schon noch früh genug offenbaren.

da bin ich aber mal gespannt :D

@München Der Sepp bedient, aber das is ein feiner, mit dem de flirten kannst :D

Viele liebe Grüße

Sandra

Gast PantheraPardus
Geschrieben
@ Harry, falls man keine eigenen Bowlingschuhe hat, muss man sich da welche leihen... und da ohne Socken *würg*

Mädels gehen im Sommer ja gerne Barfuß in den Klapperl und darum mein Hinweis :D

Danke für die Aufklärung, ist durchaus nachvollziehbar, da ich im Sommer für gewöhnlich auch ohne "Söckchen" in Sandalen unterwegs bin werd ich mir jetzt sicher ein paar mitnehmen!:D Ich hab zwar schon gekegelt aber das ist ja scheinbar vollkommen anders, andere Schuhe braucht man da nicht unbedingt. Ich sollte glaub schon mal vorher üben gehen damit ich zumindest nicht ganz so blöd dastehe, mal sehn.:D

Gruß Harry

Gast PantheraPardus
Geschrieben

@München Der Sepp bedient, aber das is ein feiner, mit dem de flirten kannst

Viele liebe Grüße

Sandra

Das ist ja wohl die Härte, ein Sepp war nirgens abgemacht!:D Ich besteh auf die Heidi!:D

Ei sunst komm isch net, Zimmer ist schon storniert!!!:D:D:D Und da ich Überraschungen gegenüber auch eher skeptisch bin will ich wissen wer der Überraschungsgast ist, sonst krieg ich bis dahin ja kein Auge mehr zu!:D Meine richtige Aufregung beginnt erst am 14ten wenn ich am Autobahnkreuz Stuttgart ankomme, dann Richtung Heilbronn weiter und ..... irgendwann werd ichs schon finden.:D

So long, liebe Grüße und baldigste Höchstform, wirst du brauchen bei deiner Titelverteidigung, hast schwere Gegner.:D

Harry

Geschrieben

@ BOAH ! Harry ! ich glaubs ja net... net knuddeln wollen und auf den einzigen sepp eifern *lach* iss schon meiner *ätsch*

Die Heidi hat leider keine Zeit iss mit dem Peter beim Almöhi *ggg*

Ich freue mich wie Sau auf LB und werde *versprech* kein einziges mal zu Harry sagen: Harry hol den Wagen ! :D

Geschrieben

Das ist ja wohl die Härte, ein Sepp war nirgens abgemacht!:D Ich besteh auf die Heidi!:D

Ei sunst komm isch net, Zimmer ist schon storniert!!!:D:D Und da ich Überraschungen gegenüber auch eher skeptisch bin will ich wissen wer der Überraschungsgast ist, sonst krieg ich bis dahin ja kein Auge mehr zu! Meine richtige Aufregung beginnt erst am 14ten wenn ich am Autobahnkreuz Stuttgart ankomme, dann Richtung Heilbronn weiter und ..... irgendwann werd ichs schon finden.

So long, liebe Grüße und baldigste Höchstform, wirst du brauchen bei deiner Titelverteidigung, hast schwere Gegner.

Harry

naja, den überraschungsgast kenn ich persönlich auch noch nicht *zugeb* ich weiss ja nicht, wen die Gabi da so vermutet, sie scheint mehr zu wissen als ich *lach*

sei nicht so skeptisch, das macht nur unnötig graue gehirnzellen, und dass wollen wir schliesslich nicht schon im vorhinein haben, es reicht, wenn wir das vor ort erledigen :D :D

autobahnausfahrt: ludwigsburg süd :D und dann immer grad aus richtung lubu und schwimmbad, kann man nicht verfehlen :D

ich hab keine gegner, nur opfer *anstrahl*

grüßle

sandra

Gast PantheraPardus
Geschrieben
@ BOAH ! Harry ! ich glaubs ja net... net knuddeln wollen und auf den einzigen sepp eifern *lach* iss schon meiner *ätsch*

Die Heidi hat leider keine Zeit iss mit dem Peter beim Almöhi *ggg*

Ich freue mich wie Sau auf LB und werde *versprech* kein einziges mal zu Harry sagen: Harry hol den Wagen ! :D

Als NICHT Derrik Fan muss ich gestehen dass mich dein Versprechen beruhigt, wär ja sonst auch dauernd aufm Sprung, immer Schuhe umziehen und so wird mit der Zeit sicher stressig!:D Bin ich schon zu alt dafür, wenn du das hier nicht erwähnt hättest, hätte ich das wahrscheinlich gar nicht geschnallt, ich schau mir so einen Shit wie Derrik sicher nicht an, dazu ist mir meine Zeit viel zu schade!:D Dann doch lieber Heidi und Peter Lustig oder "Die Sendung mit der Maus"!:D

Bis denne,:D

Gruß Harry

Gast PantheraPardus
Geschrieben
naja, den überraschungsgast kenn ich persönlich auch noch nicht *zugeb* ich weiss ja nicht, wen die Gabi da so vermutet, sie scheint mehr zu wissen als ich *lach*

sei nicht so skeptisch, das macht nur unnötig graue gehirnzellen, und dass wollen wir schliesslich nicht schon im vorhinein haben, es reicht, wenn wir das vor ort erledigen :D :D

autobahnausfahrt: ludwigsburg süd :D und dann immer grad aus richtung lubu und schwimmbad, kann man nicht verfehlen :D

ich hab keine gegner, nur opfer *anstrahl*

grüßle

sandra

Thanks für die Tips, werde das nun garantiert finden!:D Friesenstrasse und Adria haben sich schon irgendwie in der mobilen Festplatte eingebrannt, kann ja nix mehr schiefgehen, selbst der Überraschungsgast bringt mich nicht mehr aussm Konzept.:D

Gruß Harry

Geschrieben
Thanks für die Tips, werde das nun garantiert finden!:D Friesenstrasse und Adria haben sich schon irgendwie in der mobilen Festplatte eingebrannt, kann ja nix mehr schiefgehen, selbst der Überraschungsgast bringt mich nicht mehr aussm Konzept.:D

Gruß Harry

*schweiss von der stirn wisch*

hab ich nun nochmal glück gehabt? :D

grüßle

sandra

Geschrieben

CT am 14.Juli 2007

Treffpunkt auf der Bowlingbahn 18Uhr

Teilnehmer aktualisierung

bis jetzt dabei sind:

- Fifty

- Barney

- Frabur

- Lona

- Ella mit Stephan ihrer besseren Hälfte und kann leider nix dafür, dass er keine pso hat

- PantheraPardus

- München

- Überraschungsgast der nicht 100%ig zusagen kann, aber es sicherlich schaffen wird

- Geifitzen???

- Steffi (nicht- schuppi, aber ne jaaaanz liebe freundin von Sasa& stubenrein)

- Sasa

Nicht erscheinen:

- Homer1 *schnüff*

und das Wölfchen darf nicht kommen, weil es sich nicht angemeldet hat *feix*

Nochmal ein kleiner Aufruf ihr lieben, wir müssen noch ein paar mehr werden, sonst bekomm ich haue von Detlev *gg*

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hallo Sandra,

wer issen Detlev:confused:

muss man vor dem Angst haben?;)

Oje, wenn der auch noch mit uns schimpft trau ich mich ja gar nimmer, hoffentlich kann der Sepp den beruhigen wenn wir zu wenige sind, wenn Sandra schon Angst hat kann das ja heiter werden!:) Du brauchst sicher keine Angst haben, hast deinen Bodyguard ja dabei,;) bloss noch 2 Wochen, meine Knie zittern schon!;)

Liebe Grüße

Harry

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.