Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

CT Ludwigsburg

Sasa

Mir wäre der....  

1 Stimme

1. 1. Mir wäre der....

• ... 23. Juni 2007 lieber
      3
    • ... 14. Juli 2007 lieber
      4

Empfohlene Beiträge

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Oje, hab auch im Adria gebucht und mir damit einen wichtigen Fluchtweg abgeschnitten, grins.;) Nu wat solls, solang ich nicht mit Schlagern zugedröhnt werde wirds wohl erträglich werden, immerhin hat frabur da noch nicht gepostet, gibt mir etwas Hoffnung!

In diesem Sinne noch nen schönen Abend und anschliessend gute Nacht!!!!! :) :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Sasa

51

• Ella

29

• Fifty

11

• München

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

OK,habs mir überlegt.Wenn ich noch ein Zimmer krieg im Adria wär mir auch lieber,dann seit ihr ned so allein:p

@Harry

Ich nehm dich dann unter die andere Achsel zur Verstärkung;)

Gruß Ella

Geschrieben

Hat geklappt,hab noch ein Zimmer bekommensmilie_happy_011.gif

so Harry,kannst dich jetzt richtig freuen...nix Fluchtweg.;)

Gruß Ella

Geschrieben
... und datt München, darf erscheinen weil sie sich hiermit anmeldet

So ! Markus nun traust dich eh nimma *gg*

Also dass 3te Bowling-Ct kann doch net ohne mich statt finden :)

Freue mich super auf Ella und Fifty die ich im Forum schon lange mehr als gut leiden mag.

Ja mei....

Gabi, das freit mi:)jetzt

Wir werden viel zu lachen haben, das ist mal sicher.

Oje, hab auch im Adria gebucht und mir damit einen wichtigen Fluchtweg abgeschnitten, grins.;) Nu wat solls, solang ich nicht mit Schlagern zugedröhnt werde wirds wohl erträglich werden, immerhin hat frabur da noch nicht gepostet, gibt mir etwas Hoffnung!

Mal sehen, was es an Schlager CDs so gibt ...will dir was Gutes tun:p

@ Harry hihi das Adria hab ich auch genommen :)

Ich schleif Dich dann heim, oder Du mich *grins*

Wenn Du magst können wir vorher noch ein Bierchen zwitschern, und ich nehm Dich unter meine *Achsel* ....oller Schiesser Du !

Tja...Alle sind am Bierchen zwitschern und Fifty trinkt Wasser?? Nöööö.....

Werde mir das Taxi sparen und auch in der Nobelherberge nächtigen.

Solidarisch wie ich nun mal bin, kann ich Euch nicht alleine trinken lassen.

Hat geklappt,hab noch ein Zimmer bekommensmilie_happy_011.gif

so Harry,kannst dich jetzt richtig freuen...nix Fluchtweg.:)

Gruß Ella

Jetzt wirds richtig eng für Harry...

alle Fluchtwege besetzt.

Wenn das mal keine kalten Füße gibt:D

Grüßle Karin

Geschrieben

@ Ella und Fifty ne ne meine Damen so gehts ja nu nich ! Lachen wollt Ihr, ja seit Ihr Euch der Ernsthaftigkeit eines Chattertreffens nicht bewusst ? Da stellen sich doch weltbewegende Fragen die da wären:

Kugel oder Ball

Kegel oder Pins

Italienisch oder gut bürgerliche Küche !

und Ihr wollt nur lachen und Euch amüsieren, und den armen Harry ärgern ;)

Des paßt scho, wird a moadsgaudi :)

@ Sasa Du mein Augenstern, ich reservier mir für den Abend den Detlef *brüll*

winke und Tage zählen......

Eure Gabi (die nie torkelt, weil aufrechter Gang schon in der Evolution....... bla bla ) *g*

Geschrieben
@ Ella und Fifty ne ne meine Damen so gehts ja nu nich ! Lachen wollt Ihr, ja seit Ihr Euch der Ernsthaftigkeit eines Chattertreffens nicht bewusst ?

Den "Ernst" bringen wir schon mit;)der darf dann auch mal nen Ball werfen *gg*

Aber bitte wer ist Detlef ?

Den evolutionären aufrechten Gang werden wir uns mal anschauen:D:Dam day after

Grüßle

Karin

Geschrieben

Kugel oder Ball

Kegel oder Pins

Italienisch oder gut bürgerliche Küche !

@ Sasa Du mein Augenstern, ich reservier mir für den Abend den Detlef *brüll*

BALL

PINS

ODER

ich muss dich leider enttäuschen liebste Mama, der Detlef wird leider nicht teilnehmen können bei unserer Sause, der hat nämlich Schicht *knuddl*

Geschrieben

Für alle die am Sonntag noch etwas erleben wollen, könnten wir uns überlegen das Blühende Barock zu besuchen

Blühendes Barock

und wenn es interessiert, wo genau wir uns eigentlich treffen (is mir grad so eingefallen, dass es sinnvoll wär, wenn Ihr das wisst *lach*)

Bowlinganlage

nicht wundern, da die anlage vom Verein geführt wird, landet Ihr automatisch auf den Vereinsseiten, aber da steht auch die Anfahrtsbeschreibung ;)

Viele liebe Grüße

Sandra :)

Geschrieben

An alle zukünftigen Hotel Adria Bewohner:

vom Bahnhof aus nehmt ihr bitte die Linie: 425 Richtung Oßweil Hirschstraße

damit auch nix schief geht ;)

schliesslich möcht ich euch 45min. fussmarsch ersparen, ihr sollt ja noch fit sein :)

Viele liebe Grüße

Sandra

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Guten Abend allerseits,

na das kann ja heiter werden wenn ich da Nachts 3 bedröppelte Frauen über die Straße ins richtige Hotel lotsen soll, ojeoje, auf was hab ich mich da nur eingelassen.;)

Wann (Uhrzeit) soll das starten und von welchem Bahnhof schreibst du Sandra? Nehm mal an Luwigsburg gell, wo muss man denn zuguterletzt aussteigen, das ist auch so ein Horror bis man alles gefunden hat, würg.:):cool:

Wann checkt denn die Adria Mannschaft ein? Ich muss erst mal den Fahrplan durchforsten, das dauert mit diesem Bummelzug allein bis Stuttgart ja über 2 Stunden, fast doppelt so lang wie mit dem Auto, ein hoch auf die Bahn, ihre vorbildliche und übersichtliche Tarifvielfalt, ganz zu schweigen von der Pünktlichkeit, grins.Ich werd am besten schon morgens starten damit ich das auch beizeiten find, ich kenn mich da überhaupt nicht aus und bin letztes Jahr in Karlsruhe schon einige Umwege gegangen bis ich das Ziel gefunden habe.:confused: :):cool:

Liebe Grüße und ne schöne Woche an alle

Harry

Geschrieben
Guten Abend allerseits,

na das kann ja heiter werden wenn ich da Nachts 3 bedröppelte Frauen über die Straße ins richtige Hotel lotsen soll, ojeoje

Guten Abend Harry,:)vielleicht müssen dich ja dann die drei bedröppelten(wos isn dös)Frauen ins Hotel tragensmilie_happy_030.gif

dir auch ne schöne Woche,Gruß Ella;)

Geschrieben

@ Harry *ggg* ich brauch von Muc aus auch 2 Stunden bis stuttgart ;) Treffen wir uns da und ich mach Dir den Blindenhund zur S-Bahn *lach* MÄNNER ! Unselbstständig bis zum geht net mehr ! *schimpf*

@ Ella Fifty und unser armer Harry, wir sollten abmachen wann wir so ungefähr eintrudeln.... wäre doch nett vorher nen Kaffee (bierchen) zu schlappern......

hihi ich lach hier so vor mich hin....

Gabi

Geschrieben

@ Ella Fifty und unser armer Harry, wir sollten abmachen wann wir so ungefähr eintrudeln....

Hallo Gabi:)

mach mal nen Vorschlag,wann wärst du denn da?Und um wieviel Uhr fangen wir eigentlich zu bowlen an?

Gruß Ella

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Guten Abend Harry,:)vielleicht müssen dich ja dann die drei bedröppelten(wos isn dös)Frauen ins Hotel tragensmilie_happy_030.gif

dir auch ne schöne Woche,Gruß Ella;)

Hallo Ella,

ich versuch hier dem Bauslang zu entfliehen und wähl deshalb wesentlich weniger drastische Ausdrücke als im Reallife.;):) Ich hoff schon dass ich das noch im Griff haben werde, diese Schmach werde ich mir nicht antun, grins. Hab zwar nicht mehr das allerbeste Kurzzeitgedächtnis aber die Herberge werd ich wohl hoffentlich noch ohne hilfe finden, mal abwarten.:) Hm, was ist bedröppelt, Frauen auf Alk, je nach Stadium mehr oder weniger, grins.

So jetzt muss ich die Fenster freiräumen, morgen gibts neue, heisst alles abdecken und Pflanzen umräumen, böse Scheis.., wird recht staubig werden.:cool:

Nu denn, Ludwigsburg ist ne Abwechslung wert, Barock ist zwar nicht so mein Ding aber was solls, wenns schon da ist.

By Ella, man liest sich. Gruß Harry

Aufgrund meiner Langsamkeit hab ich die letzten Beiträge erst nachher gelesen, schreiben ist nu nicht grad mein Hobby, so long!

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hallo Gabi:)

mach mal nen Vorschlag,wann wärst du denn da?Und um wieviel Uhr fangen wir eigentlich zu bowlen an?

Gruß Ella

Wollte ich auch wissen.;)

Gast PantheraPardus
Geschrieben
@ Harry *ggg* ich brauch von Muc aus auch 2 Stunden bis stuttgart ;) Treffen wir uns da und ich mach Dir den Blindenhund zur S-Bahn *lach* MÄNNER ! Unselbstständig bis zum geht net mehr ! *schimpf*

@ Ella Fifty und unser armer Harry, wir sollten abmachen wann wir so ungefähr eintrudeln.... wäre doch nett vorher nen Kaffee (bierchen) zu schlappern......

hihi ich lach hier so vor mich hin....

Gabi

Du hast es immerhin fast doppelt so weit wie ich, naja, ich wohn halt auch in der Provinz, grins. So jetzt muss ich mich hier mal loseisen, schönen Abend noch. Gruß Harry

Geschrieben

zu allererst: klar vom Ludwigsburger Bahnhof... aussteigen müsst ihr in der friesenstrasse, da wo auch das hotel ist ;) die Haltestelle trägt sogar den gleichen Namen *grins*

Treffpunkt auf der Bowlingbahn 18Uhr

Teilnehmer aktualisierung

bis jetzt dabei sind:

- Fifty

- Barney

- Frabur

- Schnippel58 mit Hacky

- Lona

- Ella mit Stephan ihrer besseren Hälfte und kann leider nix dafür, dass er keine pso hat :)

- PantheraPardus

- München

- Steffi (nicht- schuppi, aber ne jaaaanz liebe freundin von Sasa& stubenrein)

- Sasa

Nicht erscheinen:

- Homer1 *schnüff*

und das Wölfchen darf nicht kommen, weil es sich nicht angemeldet hat *feix*

Geschrieben

CT am 14.Juli 2007

bis jetzt dabei sind:

- Fifty

- Barney

- Frabur

- Lona

- Ella mit Stephan ihrer besseren Hälfte und kann leider nix dafür, dass er keine pso hat

- PantheraPardus

- München

- Sasa

Nicht erscheinen:

- Homer1 *schnüff*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

CT am 14.Juli 2007

bis jetzt dabei sind:

- Fifty

- Barney

- Frabur

- Lona

- Ella mit Stephan ihrer besseren Hälfte und kann leider nix dafür, dass er keine pso hat

- PantheraPardus

- München

- Überraschungsgast der nicht 100%ig zusagen kann, aber es sicherlich schaffen wird

- Sasa

Nicht erscheinen:

- Homer1 *schnüff*

is mein thema hier eingeschlafen? hallo ihr lieben da draussen *liebschau* was is los, meldet euch, nicht dass ich noch zu aktenzeichen xy muss *feix*

Geschrieben

Hallo Sandra:)

uiiii Überraschungsgast...na das ist ja spannend,ich freu mich schon wie wild auf Ludwigsburgsmilie_hops_008.gifhoffentlich halten das meine Nerven durch:p

Geschrieben
is mein thema hier eingeschlafen? hallo ihr lieben da draussen *liebschau* was is los, meldet euch, nicht dass ich noch zu aktenzeichen xy muss *feix*

Nööö..wegen mir musste da nicht hin;)

Der 14. Juli steht im Timer und kann kommen...

Grüßle Karin

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Hallo Sandra,

wenn der Überraschungsgast nicht aus der Politik kommt hab ich da kein Problem damit,

kenn ja sowieso niemanden persönlich, insofern sind alle eine Überraschung für mich.;)

Da ich schon gebucht habe werd ich wohl auch keinen Rückzieher mehr machen, dazu bin ich (obwohl kein Schwabe) zu geizig, grins.

Liebe Grüße

Harry

Geschrieben
Hallo Sandra,

wenn der Überraschungsgast nicht aus der Politik kommt hab ich da kein Problem damit,

kenn ja sowieso niemanden persönlich, insofern sind alle eine Überraschung für mich.;)

Da ich schon gebucht habe werd ich wohl auch keinen Rückzieher mehr machen, dazu bin ich (obwohl kein Schwabe) zu geizig, grins.

Liebe Grüße

Harry

hallo harry,

ich kann dich beruhigen, kein politiker oder ähnliches *lach*

naja, du wirst wirklich so manche überraschung mit uns erleben *lach*

Hallo Sandra

uiiii Überraschungsgast...na das ist ja spannend' date='ich freu mich schon wie wild auf Ludwigsburghoffentlich halten das meine Nerven durch[/quote']

Dich bringen wir sicherlich auch noch an die grenzen deiner nerven, oder du uns!? *lach*

ja, ich freu mich auch, zähle schon die tage oder so ähnlich *lach*

Nööö..wegen mir musste da nicht hin

Der 14. Juli steht im Timer und kann kommen...

Grüßle Karin

sehr gut, da bin ich ja beruhigt :)

na das mit deinem Timer find ich mal Vorbildlich :)

Liebe grüße

Sandra

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.