Zum Inhalt

Yuflyma - vielleicht mein Weg 😊

Supermom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem Rinvoq eindeutig unwirksam geworden ist, geht's nun wieder Richtung Adalimumab. Dieses Mal in Form von Yuflyma, in Kombination mit MTX und Etoricoxib.

Ich bin voller Hoffnung, dass es nun mal funktioniert.

Hab hier noch keinen gefunden, der es spritzt. Sollte da wer sein😉, dann nun bitte hier: Dieser thread ist freigegeben für Erfahrungen.

• Like 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Am 26.6.2024 um 07:15 schrieb Supermom:

Nachdem Rinvoq eindeutig unwirksam geworden ist, geht's nun wieder Richtung Adalimumab. Dieses Mal in Form von Yuflyma, in Kombination mit MTX und Etoricoxib.

Ich bin voller Hoffnung, dass es nun mal funktioniert.

Hab hier noch keinen gefunden, der es spritzt. Sollte da wer sein😉, dann nun bitte hier: Dieser thread ist freigegeben für Erfahrungen.

Hattest Du Humira/Adalimumab nicht schon einmal?. Ich wollte es damals unbedingt haben, es gab dann aber erstmal Simponi und Enbrel. Beides und auch Humira mit wenig bis garkeinen Erfolg. Die Namen der Produkte werden auch immer verückter.

Ich drücke Dir die Daumen....alle Beide natürlich. Für mich blieben alle TNF Alpha Blocker ohne lange Wirkung und werden für mich auch keine Rolle mehr spielen. Mein Weg sind die IL 17, jetzt gerade Taltz.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Ja, hatte ich hyrimoz und noch andere...aber nun sind die Zusatzmedizin etwas anders und es muss etwas geschehen. Im Moment geht bei mir alles ziemlich flott den Bach runter. Schauen wir mal, ob endlich ein Stillstand erreicht werden kann. 

Die erste Spritze ist drinnen und war super schmerzlos...