Zum Inhalt

Was spielst Du?

Gast PantheraPardus

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich hab mir aus der Videothek mal "Crysis" und "Assasins Creed" ausgeliehen, mal schauen wie die so sind. Hat die hier schon jemand angezockt?

Spielgrafik von "Crysis"...

crysis_13.jpg

... und von Assasins Creed:

Assassins_Creed_1.jpg

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo Marko!

Tolle Grafiken, kann man das auch am PC spielen, oder braucht man dazu eine Konsole?

LG

Birilig

Geschrieben

was kostet denn so ein Spiel zum ausleihen und wie lange darf man es behalten?

oder vernichten die sich jezt auch schon selber nach 48h oder so?

LG

Birilig

Geschrieben
Ich hab mir aus der Videothek mal "Crysis" und "Assasins Creed" ausgeliehen, mal schauen wie die so sind. Hat die hier schon jemand angezockt?

Gruß,

Marko

Crysis hat sehr hohe Grafik und Rechneranforderungen und ist halt nen bombastisch gelungener Shooter,der Langzeitspass ist sehr gut.Im I-Net kann man es auch zocken.

Spielt zwar bissel in der Zukunft aber iss sehr realistisch und steurtechnisch sehr innovativ umgesetzt.Also für Leute die Call of Duty gern gezockt haben ist es von der Spielweise was.Assasins Creed wiel ich mir vor dem Kauf auch erst mal aus der Videothek holen das es ja eine Consolenumsetzung ist.Da muss sich erstmal rausstellen wie die Leute die Grafik umgefriemelt haben.@Birilig Spiele aus der Videothek vorausgesetzt du bist da Mitglied(also hast ne Karte)kosten pro 24h ca.1-2 Euro.

Meine Spiele zur Zeit:Crysis,Call of Duty4,Frontlines Fuel of War,Enemy Territory Quakewars,Lord of the Rings online(mit Abo),und immer wieder die komplette Battlefield Serie nur online.

Wenn es interessiert hier mein Clan: www.mhhv.de

Geschrieben

Hallo,

ich hab da ein Browser-Spiel zu empfehlen: http://www.kapi-regnum.de/index.php?werber=91388 Kapi Regnum kann man nur online spielen, es ist kostenlos.

Falls jemand in Welt 2 anfangen will (die ist neu, da fangen alle Spieler auf niedrigem Level an), bitte folgenden Link anklicken: http://w2.kapi-regnum-welten.de/index.php?werber=202496

Wer noch Fragen hat oder Anfängertips möchte, kann mich gerne fragen. Falls hier jemand schon Kapi spielt, kann er mich auch gerne anmailen, vielleicht kann man ja Geschäfte machen.

Gruß Lucccy

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ab September endlich auch für den PC: "Resident Evil 5".

Irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, mir das Spiel für die PS3 zuzulegen. Jetzt soll es mit aufgemotzter Graphik für den PC rauskommen. Es gibt eine erste Benchmarkversion, die man sich kostenlos herunterladen kann, und mit der man testen kann, ob der eigene Rechner genug Power hat für das graphisch oppulente Spiel.

587.jpg

250.jpg

258.jpg

Gruß,

Marko

Geschrieben

*staun* - Marko -

DU magst Flintenweiber als Gespielinnen... ? :nanu

Bist du soo schlecht im 'Nahkampf'... ? :P

Schon die von dir eingebrachten Bilder fallen für meinen Geschmack unter SCHUND-Spiele ... ! :)

Moin, moin - vira. :(

Geschrieben
DU magst Flintenweiber als Gespielinnen... ?

Ich spiele natürlich die männliche Hauptfigur, meine Frau dann die Frau (das Spiel funktioniert als Kooperationsspiel, man spielt also immer zu zweit).

Schon die von dir eingebrachten Bilder fallen für meinen Geschmack unter SCHUND-Spiele ... !

Dann stimmt halt was nicht mit Deinem Geschmack. tongue.gif Nimm einfach mal ein Gamepad in die Hand und schiess Dich durch ein paar Dutzend Zombies -- wirst sehen, wie entspannend das ist. wink.gif

Hier noch ein kleiner Trailer:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=5oorixJ42bE[/ame]

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ich spiele natürlich die männliche Hauptfigur, meine Frau dann die Frau (das Spiel funktioniert als Kooperationsspiel, man spielt also immer zu zweit).

Dann stimmt halt was nicht mit Deinem Geschmack. tongue.gif Nimm einfach mal ein Gamepad in die Hand und schiess Dich durch ein paar Dutzend Zombies -- wirst sehen, wie entspannend das ist. wink.gif

,

Marko

Naja, Marko --- zu zweit spielen ist schon prima ---- aber warum Mensch für den Spaßfaktor soviel Blech und Munition braucht wird sich mir wohl nie erschließen ...

Geschrieben

Ich habe auch vor ewigen Zeiten auf dem C64 angefangen. Meine Favoriten waren Space Taxi und Boulderdash.

Auf dem Supernintendo natürlich auch Zelda und alle großen Adventure Rollenspiele wie Secret of Mana, Secret of Evermore usw.

Oc Spiele sind "Die Siedler" und Gothic I und II meine Favoriten. Aber Age of Empire und Baldurs Gate I und II habe ich auch gespielt. Ansonsten eben allgemein AufbauStrategie und Rollenspiele/Adeventures.

Im Internet spiele ich momentan die kostenlosen Browsergames "Insel-Matera" und Inselpioniere. Beim ersten muss man produzieren und Handeln. Bei inselpioniere besiedelt man die neue Welt.

Mit Ballerspielen hab ich es nicht so. Obwohl Tomb Raider war auch mal dabei.

Martina

Geschrieben

Das klingt schon interessanter, tinhelm ...

Etwas mit neuer Welt besiedeln habe ich mal bei einem Freund gespielt ... da war auch viel Phantasie gefragt ...

Den Spaß brachten die unterschiedlichen Entscheidungen zwischen Mann und Frau - und was jeweils daraus resultierte ...

(ob es das von dir benannte 'Inselpioniere' war weiß ich nicht)

Gruß von - vira. :P

Geschrieben

Zwischen weiblichem und männliche Spielcharakter musst Du Dich jedenfalls am Anfang entscheiden. Gibt verschiedene Berufe für den Hauptcharakter. Zum Bsp. Kaufmann ist immer ein Mann, während Gastwirtin ein Frauencharakter ist.

Hat auch grade erst neu gestartet. Also an Pfingsten. Kannst ja mal ausprobieren.

http://inselpioniere.de/

Martina

• 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Früher habe ich mal: Jedi Night, Diablo usw. gespielt. War ziemlich fit. Relativ schnell alle Level geschafft.

Heute versuche ich hingegen meinen eigenen Unarten den Kopf ab zu schlagen (symbolisch gemeint), statt die von anderen. :cool::P

• 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 12 Jahre später...
Selbsthilfe-Hauterkrankungen
Geschrieben

Ich mag keine Spiele am Computer. Wir sind eine Spielerfamilie, wenn die Kinder da sind wird immer gespielt und sei es gegen Mitternacht noch kurz ein "Schnautz" Auch jetzt in den Wintermonaten am Nachmittag haben mein Mann und ich gespielt.

Ich möchte lachen beim Spiel und Freude mit den Mitspielern haben.

Unser neustes Spiel das ich geschenkt bekommen habe ist: SKYJO

• DEIN ZIEL: Versuche über mehrere Spielrunden so schnell wie möglich durch geschicktes Aufdecken, Tauschen und Sammeln von Spielkarten, so wenige Punkte wie möglich zu sammeln. Das geht aber nur solange ein Mitspieler nicht alle seine Karten aufgedeckt hat, da sonst die Spielrunde endet. Also Vorsicht, behalte das Spiel und die Mitspieler genau im Auge!
  • Auch nach Jordanien wird ein Pack Spiele mitgenommen.