Zum Inhalt

Was spielst Du?

Gast PantheraPardus

Empfohlene Beiträge

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Hier gibts doch sicher noch mehr Kindsköpfe als mich die am PC auch spielen, oder?;)

Wär schön wenn diese sich hier auch outen würden, vielleicht kann man sich beim einen oder anderen Game ja mal helfen wenns nicht mehr weiter geht, von Cheats halt ich nicht sonderlich viel!

Gruß Harry

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hi Harry ;)

Früher habe ich so ziemlich alle Games (bis auf Kriegsgames) gespielt, die es auf dem Markt gab.

Age of Empire, Diablo, Jedi Night usw. usw.

Auch im i-net mit anderen. Das war seinerzeit echt gut. Habe irre Leute aus der ganzen Welt kennengelernt. ;)

Heute spiele ich nur noch mahjongg :cool:

liebe Grüsse

Servus Stephanie,

Age of Empires hab ich bis auf den dritten Teil auch, Strategiespiele sind meine große Vorliebe, die Spellforce Reihe (Mix aus Strategie und Rollenspiel) gehört zu meinen absoluten Favoriten! Naja, Krieg führt man da ja irgendwie auch aber Ballerspiele sind mir in meinem hohen Alter echt zu stressig, das überlass ich lieber dem Nachwuchs, ist aufm PC auch eher nicht so gut zu spielen obwohl ich nichts dagegen hab! Wird auch sicher nicht jeder zum Amokläufer der sich sowas reinzieht (nur um eventuellen Diskussionen vorzubeugen)!!!;) Mahjongg kenn ich nur vom Namen her, habs noch nie gespielt, Flipper, Dart und Billard sind auf der Kiste auch billiger als in der Kneipe, manche taugen auch!

AoE würd ich auch mal gern gegen dich spielen!:cool:

Liebe Grüße und schönen Sonntag, man liest sich.

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Shit hab grad gesehen dass es das Thema in Bezug auf Musikmachen schon gibt, bös doof von mir, bitte löschen!

Geschrieben

Zocke nur noch hin und wieder auf der guten alten X-Box ;-) Derzeit "Getting Up - Contents under Pressure" by Marc Ecko ... stehe sehr auf Grafitti!

Geschrieben

Seit mich meine Kinder drum baten,ihnen einige Dinge für die "Sims2" aus dem I-Net runterzuladen,bin ich süchtig!

Ich spiele also gerne mal ne Runde "Sims2":o ...muss aber zugeben,dass ich mir per Cheat ab und an schon mal etwas Geld beschaffe!

Ansonsten Zuma, halt SpiderSolitär und Mahjoong.

Bis dahin Silli

Geschrieben

Also ich zocke auch leidenschaftlich gerne Games. Zur Zeit den EGO-Shooter Stalker aber auch mal gerne ein Runde Battlefield2 im Internet gegen andere (Mit-)Spieler! Auch spiele ich gerne mal ein Autorennspiel gegen meinen Sohn im Netzwerk. Leider fehlt mir aber doch die Zeit um wirklich ausgiebig zu zocken!!

Grüsse

Dieter

Geschrieben

Als ich noch kein I-net hatte hab ich auch viel gespielt am PC.

Aber eher so harmlose Games:Knights and Merchans,Zoo-Tycoon,Roller Coaster....

Bei Rollercoaster hab ich mir die Achterbahnen selbst gebaut und zum Schluß ging doch keiner rein:pdie sind alle vorm Eingang erschrocken...mist.Umsonst ne Stunde rumgebastelt.

l.G.

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Als ich noch kein I-net hatte hab ich auch viel gespielt am PC.

Aber eher so harmlose Games:Knights and Merchans,Zoo-Tycoon,Roller Coaster....

Bei Rollercoaster hab ich mir die Achterbahnen selbst gebaut und zum Schluß ging doch keiner rein:pdie sind alle vorm Eingang erschrocken...mist.Umsonst ne Stunde rumgebastelt.

l.G.

Hallo Ella,

beim Rollercoaster solltest du bei selbstgebauten Bahnen erst mal durchchecken ob die bei den Besuchern auch ankommt oder überhaupt funktioniert.;)

Gruß Harry

Geschrieben
Hallo Ella,

beim Rollercoaster solltest du bei selbstgebauten Bahnen erst mal durchchecken ob die bei den Besuchern auch ankommt oder überhaupt funktioniert.:D

Gruß Harry

Hallo Harry,

ja das hab ich ja gemacht,die Achterbahnen haben funktioniert aber es ist trotzdem keiner reingegangen....zu extreme vielleicht.:pIch hab sie dann weniger steil gebaut,dann gingen auch wieder welche rein.Hat mir immer gefallen die grünen Gesichter von den Leuten wenn sie aus der Achterbahn kamen und dann keine Toilette gefunden haben.......lach,die hab ich vorher weggemacht.

l.G.

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hallo Harry,

ja das hab ich ja gemacht,die Achterbahnen haben funktioniert aber es ist trotzdem keiner reingegangen....zu extreme vielleicht.:pIch hab sie dann weniger steil gebaut,dann gingen auch wieder welche rein.Hat mir immer gefallen die grünen Gesichter von den Leuten wenn sie aus der Achterbahn kamen und dann keine Toilette gefunden haben.......lach,die hab ich vorher weggemacht.

l.G.

Du bist ja ganz schön fies zu deinen Parkbesuchern, die reihern ja manchmal echt übel ab nach ner strengen Fahrt, grins! Hast du auch den dritten Teil davon? Da kann man ja elends nah ranzoomen, find ich echt cool. Wenn ich zuviele Bahnen etc. baue stürzt meine Kiste dauernd ab, hat mir den Spaß irgendwie ein bisschen dran genommen, ist aber trotzdem gut und kostet mittlerweile auch nur noch 10 Euro.

Gruß Harry

Gast CrawlingSkin
Geschrieben

aloha he ihr zocker!!

wenn ich mal zeit habe, was leider selten vorkommt

game ich für mein leben gerne

World of Warcraft

früher so als teen habe ich n64 gezockt ( mario)

und als es den bezahlbaren pc gab theme park!

ich glaube in meinem haushalt exestiert fast jede konsole aber ich habe noch nie interesse gehabt darauf zu spielen,..bin ehr ein *zuschauer*

( resident evil,excalibur,tomb raider)

greetz and haved phun

CrawlingSkin

Geschrieben
Hat mir immer gefallen die grünen Gesichter von den Leuten wenn sie aus der Achterbahn kamen und dann keine Toilette gefunden haben.......lach,die hab ich vorher weggemacht.

l.G.

Ella du Böses Weib...

kringel:D:Dmich grad vor lachen...

Achja, ich kenn das von meinen Jungs, die damit immer schwer beschäftigt waren.

Die haben auch immer u.a.Achterbahnen gebaut.

Hätt mal genauer gucken sollen, ob sie die Toiletten auch entsorgt haben..

Grüßle Karin

Geschrieben
Ella du Böses Weib...

kringel:D:Dmich grad vor lachen...

Achja, ich kenn das von meinen Jungs, die damit immer schwer beschäftigt waren.

Die haben auch immer u.a.Achterbahnen gebaut.

Hätt mal genauer gucken sollen, ob sie die Toiletten auch entsorgt haben..

Grüßle Karin

Hallo Karin,

ja das war irgendwie interressanter wenn die Besucher dann die Toiletten gesucht haben....:pund die Hände vor dem Mund gehalten haben...kicher.

Noch böser war ich bei Zoo-Tycoon,da hab ich die Dinosaurier und die Tiger freigelassen,aber den Zooeingang zugemauert,so daß die Besucher nicht mehr aus dem Zoo rennen konnten...das war wirklich krass.Das hab ich aber dann nur gemacht wenn ich keine Lust mehr hatte zum spielen...der krönende Abschluß.:D

Grüßele

Geschrieben

[..]bei Zoo-Tycoon,da hab ich die Dinosaurier und die Tiger freigelassen,aber den Zooeingang zugemauert,so daß die Besucher nicht mehr aus dem Zoo rennen konnten...

smilie_happy_040.gif

*ggg*

Grüßle......

Geschrieben

*ggg

Ihr seid sooooo böse!

Nett ist aber auch einen Sim in ein Zimmer ohne Türen,Kühlschrank und Toilette zu sperren!:cool:

Wenn der zuviel jammert ,dann mach ich die Lautsprecher aus!

Bis dahin Silli

Geschrieben
*ggg

Ihr seid sooooo böse!

Nett ist aber auch einen Sim in ein Zimmer ohne Türen,Kühlschrank und Toilette zu sperren!:cool:

Wenn der zuviel jammert ,dann mach ich die Lautsprecher aus!

Bis dahin Silli

*ggg*

Du bist ja soooo .....:D......gut....

Sonnigen Tag

Karin

Geschrieben

Ich hab früher auf c64 und Amiga massenweise Rollenspiele durchgespielt -- "Bard's Tale", Die "Ultima"-Teile IV und V, "Fate - Gates of Dawn", die "Eye of the Beholder"-Teile, "Black Crypt"...

Als dann die PCs kamen, habe ich "Lands of Lore", "Stonekeep" und "Daggerfall" geliebt. Auch "Phantasmagoria" und "Realms of the Haunting" waren toll.

Mit steigendem Alter sank leider meine Zeit für Spiele, daher bin ich dann umgeschwenkt auf kurzweiligere Unterhaltung: Shooter wie "Doom", "Hexen" und "Half-Life", Rennspiele wie "Bleifuß", "Ridge Racer" und "WipeOut".

Heute zocke ich abends gern mal eine Stunde "Half-Life II Deathmatch", das war's dann aber auch schon, zu mehr fehlt mir mittlerweile leider endgültig die Zeit. Meine Frau spielt gern Adventures, die sehe und "erlebe" ich dann nebenbei mit.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Am PC mag ich auch sehr gern Spiele wie "Roller Coaster", "Anno" und "Die Sims".

Aber mein absoluter Favorit beim Spielen ist immer noch die Zelda-Reihe auf dem Nintendo. Egal, ob die ganz alte Version, der 64er oder heute der GameCube, ich bin einfach Fan von dieser Story und Umsetzung.

Hexengrüße

Inka

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Ich werd jetzt bei Stronghold Legends einigen Gegnern das fürchten lehren.:D

Konsole hab ich keine, dafür ist der Junior aufgerüstet, die alten N64 Spiele kenn ich zum Teil aber noch, Mario Cart und Diddy Kong Racing haben schon auch was, von Zelda kenn ich das mit der Flöte, wie der heisst weiss ich nimmer.

Bin ja quasi mit dem Zeugs selber großgeworden, am Anfang die primitiven Ping Pong Games und dann die Space Invaders, ist schon interessant wie die Entwicklung da vorangeschritten ist! Solche Fortschritte wären mir bei der Psorias Forschung zwar lieber gewesen aber dazu bilden wir wohl eine zu kleine Schar, nicht rentabel genug für die Wirtschaft.

Schööönen Abend ....

• 7 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

World of Warcraft <- frozen, kein geld -.-

LFS

18 WoS: Haulin / ALH

Simutrans

X3 Reunion

EVE Online <- Frozen, auch kein geld -.-

SilentHunter III + seewölfe Mod

aber eigentlich momentan garnix, macht grad weniger spass *desktopanstarr*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Was spielst Du?
    Spiel und Spaß
    Man kann nicht immer nur ernsthafte Dinge tun Also: Welche kleinen Spiele, eher Spielchen habt Ihr für zwischendurch...
    Hallo in die Runde, so ein ähnliches Spiel hab ich in einem anderen Forum gesehen. Ich fands gut und vielleicht m...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.