Zum Inhalt

Hat jemand Interesse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

an einer Packung Psorinol Activ Shampoo mit OVP (einmal benutzt) für 14,00 Euro und an einer Dose Salicyl- Vaseline 10,0, ca. 1/3 entnommen kostenlos?

Oder sollte ich es lieber bei Ebay einstellen?

Habe mich zur Zeit auf andere Produkte eingeschossen, vielleicht ist es ja für jemanden

das Ultimative. Grüße Doro

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
an einer Packung Psorinol Activ Shampoo mit OVP (einmal benutzt) für 14,00 Euro und an einer Dose Salicyl- Vaseline 10,0, ca. 1/3 entnommen kostenlos?

Oder sollte ich es lieber bei Ebay einstellen?

Habe mich zur Zeit auf andere Produkte eingeschossen, vielleicht ist es ja für jemanden

das Ultimative. Grüße Doro

Hallo Doro ;)

Neulich war hier jemand,

dem ging es finanziell nicht gut und er hatte einen Spenden-Aufruf für Salben oder so gepostet.

Wo der Aufruf hin ist, kann dir happyman sagen. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass er das in einen anderen Themen-Bereich getan hat.

Finde es mehr wie super,

dass du anderen die Salicyl-Vaselin kostenlos geben möchtest.

Vielleicht haben auch andere ein offenes Auge für solche Mißstände und geben was ab, was sie nicht mehr benutzen?

Viele liebe Grüsse

v. Steph