Zum Inhalt

hautarzt in berlin

regen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, suche einen guten hautarzt in berlin-charlottenburg, wilmersdorf, der sich auch zeit fuer seinen patienten nimmt und auch bei kurantraegen, akuteinweisungen ein offenes ohr hat, meine erfahrung meines hautartzes, bei dem ich nun seit ca. 20 jahren bin - verbraucht, keine zeit, gestresst usw. . fuer erfahrungsauschtausch waere ich dankbar, hab mir die liste im pso-forum ueber aerzte angeschaut, aber bin nicht weitergekommen.

regen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

den suche ich auch noch.

Von einer Ärztin in der Hautklinik in Thüringen habe ich folgendes erhalten:

Hautarztpraxis am Mexicoplatz

Dr. Susanne Tenorio.

Bin leider kein Berliner, sondern aus dem Land Brandenburg.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Geschrieben

ich kann nur die pso-sprechstunde in der hautklinik der charité empfehlen.

die haben zwar auch nicht übermäßig zeit und können auch das rad nicht neu erfinden, aber haben gerade was medikamente usw. anbelangt ein größeres budget als ein "normaler" arzt. so kann man in einzelnen fällen wesentlich mehr einreichen.

probierts einfach mal aus. ihr braucht allerdings eine überweisung von eurem hautarzt!!!

ach ja, diese sprechstunde ist leider kein ersatz für einen niedergelassenen hautarzt.

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

stimmt dort kann man mehr verschrieben bekommen.

War mal in einer Klinik in Zehlendorf, da habe ich die Medis nicht alle mitgenommen, weil es viel zu viele waren. Aber am Ende hat es auch nicht geholfen.

Lieber Gruss

Blümchen28

• 1 Jahr später...
Geschrieben

hallo dr.med a. makki telefon8519089 friedrich-wilhelm-platz 6 postleidzahl 12161 berlin bin begeistert ein arxt der mit einen duch dick und dün geht serh gut pso spetzial gebit psa und neürodermitis nimt sich serh vil zeit für dich du fülst dich wie got in frankreich gruß ilona

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo,

ist zwar en doofer erster eintrag aber es ist grad sehr dringend...

hat dr.med a. makki eine privat praxis oder auch für kassenpatienten? klingt alles zu schön um wahr zu sein auf ihrer webseite..

Geschrieben

Hallo oni,

ist kein doofer erster Eintrag.

Laut Kassenärztlicher Vereinigung Berlin hat die Ärztin eine Kassenzulassung. Viel mehr gibt das Suchergebnis nicht her, aber damit dürfte klar sein, dass sie Kassenpatienten bezahlt.

Wer auch mal in Berlin nach Ärzten aller Art suchen will:

http://www.kvberlin.de/60arztsuche/

Gruß

Claudia

Geschrieben

danke Claudia!!!

leider steht, wie immer wenn man sich entschließt etwas in die hand zu nehmen oder wenn es dringend ist, das wochenende vor der tür.. werde wohl bis montag warten müssen um dort anzurufen...:confused:

• 5 Monate später...
Geschrieben

hallo makai ist eine hautarxt praxis für alle kassenpatenten und briwarte ist eine frau mit serh wiel erfarung hatt es sogal geschaft nagelpso bei mir weg zu beckomen i

n werbindung mit nagel pilz beckam nagelack und tapletten

wenn man ein termin macht muss man nicht laGE WARTZEN

notfahlsprechtunde hat sie auch lg guss ilona

• Auch interessant

Schönen guten Morgen ich suche derzeit einen Hautarzt oder eine Hautärztin für meine Psoriasis in Berlin, ich bi...
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
    Guter Hautarzt in Wien?
    Österreich-Forum
    Hallo! Kann mir jemand einen guten Hautarzt in Wien empfehlen? Bzw. gibt es richtige Psoriasis-Expert:innen in Wi...
    Kompetente Dermatologen in Berlin?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Liebe Foren-Gemeinschaft, ich leide jetzt seit dem Kindesalter an Schuppung und Juckreiz der Haut. Es fing be...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.